Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier stelle ich mal einen der Kandidaten im Wahlkreis meiner alten Heimat vor:

Emile Yadjo-Scheuerer - Euer SPD-Landtagskandidat für Baden-Baden/Bühl! - Miteinander für Mittelbaden

Ich heiße Euch herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Emile Yadjo-Scheuerer und ich wohne im schönen Ottersweier. Geboren bin ich in Kamerun, wo ich meine ersten zehn Lebensjahre verbracht habe. Ich bin dankbar, zwei Kulturen erleben zu dürfen.

https://emile-spd.de/

Ich wünsche ihm alles Gute - und auch, dass er in den Landtag von Ba-Wü kommt! (y)
 
@ Emile Yadjo-Scheuerer

Ich bin 32 Jahre alt und in Kamerun geboren. Mit 10 Jahren bin ich nach Ottersweier gekommen und möchte mich mit voller Motivation für meine Heimat Mittelbaden im Stuttgarter Landtag einsetzen!

Quelle - mit einem schönen der Bild aus meiner alten Heimat:

>>>> https://emile-spd.de/
 
Werbung:
Gestern habe ich nun meinen Wahlbrief für Ba-Wü in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe, die Deutsche Post schafft es, ihn bis zum 14. März 2021 zuzustellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben