Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber ob das Leben in einer Speisekammer so erstrebenswert ist??? Rauchen darfst Du da nämlich nicht!

ich kann mir schlimmere Orte vorstellen als ne Speisekammer - ausserdem hängt ne Rauchwurst ja auch in der Räucherkammer, und dort herrscht wohl kaum ein Rauchverbot :D

ich kann mir schlimmere Orte vorstellen als ne Speisekammer - ausserdem hängt ne Rauchwurst ja auch in der Räucherkammer, und dort herrscht wohl kaum ein Rauchverbot :D

Neinnein, wenn ich sie gekauft (oder sonstwie errungen) habe, ist sie ja schon geräuchert - und dann kommt sie in die Speisekammer! Und wehe, du isst meine Schoki weg! Dann gibts Haue... :nudelwalk

Neinnein, wenn ich sie gekauft (oder sonstwie errungen) habe, ist sie ja schon geräuchert - und dann kommt sie in die Speisekammer! Und wehe, du isst meine Schoki weg! Dann gibts Haue... :nudelwalk

würd ich nie tun, wirklich nicht - ausser... nuja, gute Schokolade hat ja dieses leicht rauchige Aroma :weihna1

So ist es.

Und wobei sich Nichtraucher schon vorstellen können, dass diese armseligen suchtabhängigen Raucher die noch armseligere Krücke des verpesteten Mist-Rauchs brauchen, um sich zu amüsieren .....

... sind die armseligen suchtabhängigen Würstchen aber nicht in der Lage, sich vorzustellen, dass man auch ohne diesen stinkenden Pestrauch glücklich sein kann und sich amüsieren kann.

Offensichtlich setzt der Rauch einen Teil ihres Hirns außer Funktíon.

;)

lol
schon mal daran gedacht, dass viele einfach gerne rauchen?

schon lustig die debil-engstirnigen militanten nicht-raucher

Huhu,

Rauchen oder Nichtrauchen ?

Tendenz bei uns real, Raucher gehen in Kneipe,
treffen sich,
trinken ein Bierchen und
ziehen dann zu dem Einen oder Anderen nach Hause in den Partykeller,
und müssen nicht ihre Gesundheit beim Rauchen im Freien gefährten.
Komisch ist auch die Nichtraucher bleiben nicht in der jetzt so gesunden Nichtraucherkneipe, sonder kommen fast alle in den verräucherten privaten Partykeller nach um etwas fun zu haben

Freiheit ist ,auch den Anderstdenkenden zu akzeptieren!

seit alle umärmelt und geknuddelt

mfG
das__LICHT

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben