Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie war der Spruch? Ohne Alkohol und Rauch stirbt der Rest der Menschheit auch...

Leute! Vorallem die Nichtraucher! Hängt mal euren Ego-Spiegel runter. Oder seid ihr so informiert? Für euch krepieren täglich ein Haufen Leute.
Ich bin in Gera geboren. Einer Stadt mit Uran-Berghalden vorm Ortseingang. Als ich in der ersten Klasse war, gab es da zwei Kids mit Glatze. Die Väter meiner Kindheitsfreunde, die als Hauer oder Steiger im Bergwerk gearbeitet haben, sind ziemlich früh an 'ner Staublunge krepiert. Und das ist alles nicht Vergangenheit. Sowas geht heute auch noch - um euch was zu liefern, was ihr vermeintlich zum Leben braucht. Da wird über Leichen gegangen. Man weiß ja nix drüber....
Färber in Indien oder sonstwo ruinieren sich ihre Gesundheit, um uns ein billiges Gewand zu liefern. Egal. Kenn ich nicht. Seh ich nicht. Interessiert mich nicht. Öffnet euer Hirn! Der, der raucht schadet in erster Linie sich - sagt eine Raucherin. Das blöde Rumgetue von Nichtrauchern ist neumodisch inhalierter Terz-Kram, mediengesteuert - wie fast alles in dieser ach so tollen Neuzeit. Sagen die Medien euch morgen, Rauchen ist geil, macht geil (weil Lungenkrankeiten eh geil machen) - dann ist Rauchen plötzlich IN. Kommt eh so. Verbote haben schon immer die Sucht gefördert.
Laßt euch nur weiter verblöden!

In diesem Thread gibt es auch vernünftige und vorallem menschliche Ausnahmen. Die meine ich damit natürlich nicht. Mich widert es an, wie das Volk kriecht. Und das mach ich nicht am Rauchen fest.

:)
 
Werbung:
Da Hier eh keine Argumente mehr kommen und der Thread nur noch als Schlammschlacht genutzt wird schließe ich Ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben