Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegnsatz zum Rauchen ist Weintrinken gesund! :)

Und auch der Nachbar erleidet dadurch keinen Schaden! :)

Rotwein ist besonders gesund.

Daher hier eine Umfrage zum Thema:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1287586#post1287586

Für die wahren Genießer! :)

du machst werbung für alkohol echt witzig.....und zu gleich unlogisch....egal wieviel alkohol fließt..........auch alkohol ist eine droge....und auch sie kann gefährlich sein....für aussenstehende.....

lg

Werbung:
Hallo...seht mal was ich grad gefunden hab..........ein auszug von einer tageszeitung...

...Ein Firmenchef aus Büsum im deutschen Bundesland Schleswig-Holstein hat drei Nichtraucher gekündigt, weil sie angeblich den Betriebsfrieden gefährden. „Raucher sind bei uns nun mal die besseren Angestellten“, sagte der Chef einer Computerfirma mit zehn Angestellten der "Hamburger Morgenpost"....

:)

...Ein Firmenchef aus Büsum im deutschen Bundesland Schleswig-Holstein hat drei Nichtraucher gekündigt, weil sie angeblich den Betriebsfrieden gefährden. „Raucher sind bei uns nun mal die besseren Angestellten“, sagte der Chef einer Computerfirma mit zehn Angestellten der "Hamburger Morgenpost"....

:)

Ob er wohl vor dem Arbeitsgericht damit durchkommt? :)

du machst werbung für alkohol echt witzig.....und zu gleich unlogisch....egal wieviel alkohol fließt..........auch alkohol ist eine droge....und auch sie kann gefährlich sein....für aussenstehende.....

lg

aber er schmeckt doch so gut und es stimmt, jeden Tag ein Achterle Rotwein sollte lebensverlängernd wirken

Ich weiss nur nicht, ob jetzt einmal in der Woche 7 Achterln auch OK sind .... ? :clown:

Love
Mandy

Werbung:
Nicht für Alkohol.

Für Rotwein. :)

Der Kenner kennt den Unterschied. :)

Rotwein ohne Alkohol ist Traubensaft, erst die Vergährung des Fruchtzuckers in Alkohol macht aus Traubensaft das, was den Wein ausmacht

ja, ich kenne den Unterschied - ich kann nämlich Traubensaft nicht ausstehen :D

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben