Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für rituelle Zwecke finde ich Tabak ok. Aber nicht zu Zeiten, wo ich mein Bier trinken will. Tabak hat für mich nur eine spirituelle Bedeutung und ich wenn ich Alkohol trinke, möchte ich nicht spirituell sein - auch nicht passiv!
Es kommt für mich eher einer Entweihung gleich, wie in unserer Kultur mit dem Tabak umgegangen wird, das möchte ich mir eigentlich nicht anschauen, manchmal habe ich leider keine Wahl.

....die indianer kannten aber kein bier deshalb rauchten sie gemütlich ihr pfeifchen...ausser wenn sie auf kriegspfad waren...dann sind sie wild ums feuer gerannt ohne zu rauchen weils dann nicht schmeckt....
....und ich weihe damit meinen morgentlichen kaffee ein......:)

Werbung:
Diesen Beitrag aus einem inzwischen geschlossenen Thread würde ich gerne noch hierher verlinken:

AW: Rauchen ist blöd...

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von MorgainelaFay
Sorry, ich habe in meinen ganzen Leben noch keinen Nichtraucher persönlich angegriffen, weil er Nichtraucher ist.

----------------------------

Zitat von Waldbaum
Du vielleicht nicht.

Aber genug andere Raucher halten Nichtraucher für irgendwie abartige "Spaßbremsen" und verbitterte lebensfeindliche Rumnörgler, die NICHTS genießen können.

Und warum?

Weil manche Raucher in ihren vernebelten Hirnen sich ein Leben ohne Rauch schon gar nicht mehr vorstellen können.

Und selber NICHTS genießen können, ohne ihren dämlichen Baby-Schnuller-Ersatz im Mund.

So ist das leider.

Normale Menschen können die Welt auch ohne Rauch genießen.

Aber vielen Rauchern geht diese einfache Tatsache nicht mehr durch die von Rauch gegerbte Hirnrinde.

Quelle: https://www.esoterikforum.at/threads/15136&page=3

Lieber Waldbaum,

nur weil Du anderer Meinung als Ramar bist, musst Du nicht beleidigend werden - ich finde Qualm, wenn ich Speisen oder Getränke verzehre zwar auch blöd, aber ich muss deswegen niemandem ein vernebeltes Gehirn unterstellen.

LG
Ahorn

Die Bio-Räucherstäbchen mag es ja geben,aber werden sie auch in dem Lokal benutzt,wenn ja gibt man dir das schriftlich?

Also ich mag lieber Tabakgeruch,Räucherstäbchen riechen mir zu penetrant und aufdringlich.

Also das wäre doch was,diese Dinger als nächstes zu verbieten,ich kenne nämlich keinen der sie mag und ich kenne nicht wenige Menschen!

Da wären wir in einer absoluten Mehrheit von 99% zu gegen evtl. 1%

Das wäre ein Argument für ein Verbot!:weihna1

Habe noch niemanden gesehen, der andere mit Räucherstäbchen belästigt. Keine Ahnung, wo Du Dich so rumtreibst. :)

Habe noch niemanden gesehen, der andere mit Räucherstäbchen belästigt. Keine Ahnung, wo Du Dich so rumtreibst. :)

Doch, es gibt schon Geschäfte, wo die diese Dinger aufgestellt haben - ich find das schrecklich, ich mag diesen Räucherstäbchengeruch überhaupt nicht - igittttt

:)
Mandy

Lieber Waldbaum,

nur weil Du anderer Meinung als Ramar bist, musst Du nicht beleidigend werden - ich finde Qualm, wenn ich Speisen oder Getränke verzehre zwar auch blöd, aber ich muss deswegen niemandem ein vernebeltes Gehirn unterstellen.

Es ist ganz einfach eine bildhaft gemeinte Sprache.

Eher scherzhaft gemeint.

Jedenfalls unendlich viel harmloser, als wenn Raucher einen Nichtraucher, der sich gegen das Rauchen ausspricht, einen "Faschisten" nennen.

Wo war da dein Protest?

:confused:

Werbung:
Es ist ganz einfach eine bildhaft gemeinte Sprache.

Eher scherzhaft gemeint.

Jedenfalls unendlich viel harmloser, als wenn Raucher einen Nichtraucher, der sich gegen das Rauchen ausspricht, einen "Faschisten" nennen.

Wo war da dein Protest?

:confused:

Das habe ich vielleicht überlesen, wurde aber wahrscheinlich nicht xmal wiederholt. Du schlägst ständig in diese Kerbe - und ich habe nicht das Gefühl, dass Ramar und andere Raucher diese Äusserung als Scherz auffassen.

LG
Ahorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben