Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö,schieb mal lieber 2 Kippen rüber,Waldi und ich rauchen eine zusammen .:weihna1

Gell Waldi?

Ich schieb euch die Friedenspfeife rüber
1weihnachten040.gif
 
Werbung:
Stimmt, Rauchen von Zigarretten beinhalten

Nervengift
Kohlenmonoxyd
Kohlendioxyd
Aceton
Formaldehyd
Benzol ... usw.

Ja, klar - lies mal die Inhaltsstoffe verschiedener Lebensmittel usw., der Kleidung, der Umweltgifte durch Industrie, Verkehr.......
Und bei 365 Schachteln Zigarretten/im Jahr lagern sich gut 1 Tasse Teer in der Lunge ab. Was man der schön antrazitgrauen Lunge dann ja auch ansieht.
Ich hätte also mindestens 100 Tassen Teer in meiner Lunge - komisch, daß beim Lungenröntgen der Röntgologe erfreut meine Lunge betrachtete und mir doch glatt erzählte, wie schön eine Nichtraucherlunge sich von Raucherlungen unterscheidet.
Glaubst Du alles, was man Dir erzählt ?
Ich will nicht weitermachen. Aber wenn man Hardcore-Raucher ist, kann man sich sicherlich alles schön reden. Im Prinzip isses mir auch egal, wieviel Mist ein Raucher in seiner Lunge und dem ganzen Körper hat ...
Ich will dem Rauchen nicht einmal eine Lanze brechen, darum geht es gar nicht, es gibt aber eben immer mindestens zwei Seiten und Blickwinkel.
nur ich will damit verschont bleiben, weil ich einfach nicht Rauchen will. Für mich stinkts so schlimm, wie es auf der Zunge beißt. Kann gar nicht verstehen, wie man das freiwillig 20 Mal am Tage und mehr macht. Gelbe Fingerspitzen sehen unglaublich gepflegt aus. Der Zahnbelag, schön dick - bei Pfeifenrauchern teilweise dunkelbraun (bin Zahnarzthelferin ... habs oft gesehen u. gerochen) ... ich weiß ja nicht ....
Steht Dir natürlich zu, ist doch überhaupt keine Frage - der Rest ist lediglich eine Frage der Hygiene - hast Du nur bei Rauchern gelbe Zähne entdeckt ?

Und wenn Du jetzt ganz normale Lebensmittel da mit reinziehen willst in diese Diskussion, finde ich das nicht sehr argumentativ.
Was sind normale und was daher abnormale Lebensmittel und wer bestimmt das ? Schau in Deinen Gewürzschrank, da findest Du reihenweise Gifte, tödliche sogar, wenn in zu hoher Konzentration genossen. Wir sind von Giften umgeben, natürlichen und weniger natürlichen - ist lediglich eine Dosierungsfrage.
Oder nehmen wir ein "normales" Lebensmittel wie Zucker - wie wirkt der auf Zähne, auf den Körper, aufs Nervensystem..... ?

L.G.

Ramar
 
Wieso lassen wir es eigentlich zu, dass die Politiker(innen) das Volk gegeneinader aufwiegeln? Die sollten sich lieber um andere, wichtigere Dinge kümmern....

Ich denke, wenn die Hetze von dort oben nicht käme, würden sich viele nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen......

....meint
Evy:schnl:
 
Ich sehe weder Hetze noch Aufwiegelung.

Diese Gesetze haben sich die Raucher selber zuzuschreiben.

Da diese armen suchtabhängigen Würstchen eben zu willenschwach waren, mal freiwillig in Restaurants auf ihre dämlichen Baby-Schnuller zu verzichten.

Und dabei noch dachten, Rauchen sei irgendwie "weltmännisch", weil sie so doof waren, auf die Reklame-Sprüche reinzufallen.
 
Da diese armen suchtabhängigen Würstchen eben zu willenschwach waren, mal freiwillig in Restaurants auf ihre dämlichen Baby-Schnuller zu verzichten.

*Zensiert* (Selbstzensur)

aber du kannst dir sicher sein, dass da keine Lieb Worte im Threat standen, bevor ich sie gelöscht habe... ich hoff wir treffen uns einmal :D
 
ein Post Scriptum: ich werd in zukunft jeden deiner Beiträge melden, in denen du über Raucher herziehst
 
Werbung:
Uh shit....Bäume kamen mir sonst immer so friedlich vor, aber hier scheint eine aggressive Killerfichte ihr Unwesen zu treiben. :escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben