Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wie ist das eigentlich in den Discotheken? Darf man da auch nicht mehr rauchen - ich war da ewig nicht mehr. Ich bin heute an einer Plakat-Werbung vorbeigefahren, da machte eine Werbung für eine "Raucher-Lounge"... Scheint wohl jetzt auch rauchfrei zu sein :confused:

Das würde ich auch gern mal wissen ...

Werbung:
Höchst präsent ist hingegen die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir ein Knoblauch-Tomate Sandwich mit extra Knoblauch gönne. Ich gehe doch davon aus, dass alle Raucher dies ohne zu murren tolerieren würden. ;)
Nachdem es aus gutem Grund auch verboten ist, vor dem Moscheebesuch Knoblauch oder Zwiebeln zu essen, schlage ich vor, diese beiden für das Leben absolut nicht notwendigen Genußmittel ab sofort zu verbieten.
Mich jedenfalls schädigt der Knoblauch/Zwiebel-Geruch von Mitmenschen an meiner Gesundheit - mir wird regelmäßig schlecht davon.
Und ich sehe es nicht ein, daß mir schlecht werden muß, nur weil irgendjemand meint, ihm schmecke Knoblauch oder er möge Zwiebeln.

Ich wäre für ein sofortiges EU-Verbot. Allenfalls soll es den Bürgern noch erlaubt sein, derart unnötige Genußmittel zuhause zu konsumieren und dann 24 Stunden das Haus nicht mehr verlassen zu dürfen, um durch deren unbotmäßige Ausdünstungen nicht das Leben anderer Nichtknoblauchkonsumierer zu belästigen.

images

L.G.

Ramar

@ Ramar,

dem Knoblauch und der Zwiebel werden aber viele gesunde Eigenschaften zugeschrieben .... sieht schlecht aus mit dem Verbot. :clown:

Ramars verbitterte Vergleiche sind stets so total daneben, wie sie nur aus vom Rauch vernebelten Hirnen stammen können.

Er wird bis ans Ende seiner Tage glauben, dass ein Mensch NICHTS genießen kann, ohne dabei zu rauchen.

Und dass also Nichtaucher auch nichts genießen können, und unzufriedene Nögler sind.

So wie eben Raucher sind, wenn sie auf Entzug sind.

Ein hoffnungsloser Fall, der in 100 Jahren nicht kapieren wird, warum seine Mitmenschen aus guten Gründen gegen diese Raucherei sind.

Lieber Waldbaum,

ich glaube, Deine Kommentare schiessen ein wenig über das Ziel hinaus.

Wenn Du Leute beleidigst, nehmen sie Dich nicht mehr ernst - und dann hast Du gar nichts erreicht.

LG
Ahorn

Wo? Wo meinst du, dass ich in der Sache nicht recht habe?

Ramars verbitterte Vergleiche sind stets so total daneben, wie sie nur aus vom Rauch vernebelten Hirnen stammen können.

Er wird bis ans Ende seiner Tage glauben, dass ein Mensch NICHTS genießen kann, ohne dabei zu rauchen.
Und dass also Nichtaucher auch nichts genießen können, und unzufriedene Nögler sind.

So wie eben Raucher sind, wenn sie auf Entzug sind.

Ein hoffnungsloser Fall, der in 100 Jahren nicht kapieren wird, warum seine Mitmenschen aus guten Gründen gegen diese Raucherei sind
.

Hier.

Sage

Was ich hier sage, schließe ich ganz einfach und logisch aus den vielen Beiträgen von Ramar, von denen ich das Glück hatte, sie lesen zu dürfen.

:)

Ich hab da mal einen Betrag einer Studie irgendeiner Universität in Deutschland gesehen (ich weiss jetzt wie das klingt ...) wo erforscht wurde, das Rauchen das Denken fördert und schärft .....

Love
Mandy

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben