Omni B tron
Mitglied
hallo ihr lieben,
ich hatte in einer der letzten meditationen folgendes erleben:
meine aufmerksamkeit wurde durch den deckstein in eine zweite pyramide gezogen die an die erste angeschlossen war, quasi deckstein an deckstein, hat mich etwas an die form einer sanduhr erinnert. gleichzeitig hatte ich die idee, dass sich diese beiden pyramiden ineinanderschieben lassen. dann hatte ich das empfinden, dass überall theoretisch pyramiden seien, "im grossen wie im keinen". ich gebe zu ich war kurzfristig etwas überfordert mit diesem bild. die bewusstseinszustände der "wesen" in den pyramiden war ähnlich, jedoch nicht gleich.
das "hüpfen" in die andere pyramide war von mir nicht beabsichtigt. hat jemand ähnliches erlebt?
was ich noch witzig fand: letztens lief im tv irgendeine belanglose doku über wirtschaftstrallala, da hatte eine frau auf ihrem schreibtisch eine pyramide stehen, die dem "pyramidenhütchen"verdächtig ähnlich sah, nur die farben waren ein wenig anders.
lg - samedi.![]()
Hallöle Samedi ,
ja ich denke ,das wir so auch reisen können nach oben und nach unten.
Das hatte ich einmal während einer schamanischen Reise erlebt.
Es ist auch gut um eine Situation mal von einer höheren Warte anzusehen.
Schau doch mal wo Du ankommst ,wenn Du es aufschreibst oder zeichnest gleich danach....
Zu den Pyramiden nehme ich noch ein Kreis im anderen wahr , die sich wellenförmig nach allen Seiten ausbreiten.
Ich hatte auch schonmal ein anderes Symbol reingestellt ,da hatte ich den Eindruck, das die Reisen zur Seite gehen.
Ich glaube diese Pyramiden Merkabahstruktur findest Du im und außerhalb des Körpers, wahrscheinlich in jeder Zelle.
Wenn alles in uns ist (auch alle geometrischen Figuren,das Ganze Universum)) So ist alles in uns verschachtelt und in und um der Pyramide sind noch unendlich viel Geometrie.......
Wobei wir dabei ebend nur einen Auschnitt wahrnehmen.
Mir fällt gerade das Symbol Die Blume des Lebens ein, aber auch sie ist sehr klar und übersichtlich, besteht aus den unterschiedlichen Formen.
Dazu kommt dann noch die Farbe und der Klang ,die eine wahres Feuerwerk an Mandalas ergeben müßten das uns umgibt.
Selbst wenn jeder sein eigenes Mandala versprüht, müßte auf einer höheen Ebene wieder letztendlich ALLES in EINEM zu sehen SEIN:
Liebe Grüße Omni B tron