Pyramiden-Technologie

hallo ihr lieben,

ich hatte in einer der letzten meditationen folgendes erleben:
meine aufmerksamkeit wurde durch den deckstein in eine zweite pyramide gezogen die an die erste angeschlossen war, quasi deckstein an deckstein, hat mich etwas an die form einer sanduhr erinnert. gleichzeitig hatte ich die idee, dass sich diese beiden pyramiden ineinanderschieben lassen. dann hatte ich das empfinden, dass überall theoretisch pyramiden seien, "im grossen wie im keinen". ich gebe zu ich war kurzfristig etwas überfordert mit diesem bild. die bewusstseinszustände der "wesen" in den pyramiden war ähnlich, jedoch nicht gleich.
das "hüpfen" in die andere pyramide war von mir nicht beabsichtigt. hat jemand ähnliches erlebt?

was ich noch witzig fand: letztens lief im tv irgendeine belanglose doku über wirtschaftstrallala, da hatte eine frau auf ihrem schreibtisch eine pyramide stehen, die dem "pyramidenhütchen":clown: verdächtig ähnlich sah, nur die farben waren ein wenig anders.

lg - samedi.:clown:

Hallöle Samedi ,

ja ich denke ,das wir so auch reisen können nach oben und nach unten.

Das hatte ich einmal während einer schamanischen Reise erlebt.
Es ist auch gut um eine Situation mal von einer höheren Warte anzusehen.
Schau doch mal wo Du ankommst ,wenn Du es aufschreibst oder zeichnest gleich danach....
Zu den Pyramiden nehme ich noch ein Kreis im anderen wahr , die sich wellenförmig nach allen Seiten ausbreiten.
Ich hatte auch schonmal ein anderes Symbol reingestellt ,da hatte ich den Eindruck, das die Reisen zur Seite gehen.

Ich glaube diese Pyramiden Merkabahstruktur findest Du im und außerhalb des Körpers, wahrscheinlich in jeder Zelle.
Wenn alles in uns ist (auch alle geometrischen Figuren,das Ganze Universum)) So ist alles in uns verschachtelt und in und um der Pyramide sind noch unendlich viel Geometrie.......
Wobei wir dabei ebend nur einen Auschnitt wahrnehmen.

Mir fällt gerade das Symbol Die Blume des Lebens ein, aber auch sie ist sehr klar und übersichtlich, besteht aus den unterschiedlichen Formen.
Dazu kommt dann noch die Farbe und der Klang ,die eine wahres Feuerwerk an Mandalas ergeben müßten das uns umgibt.
Selbst wenn jeder sein eigenes Mandala versprüht, müßte auf einer höheen Ebene wieder letztendlich ALLES in EINEM zu sehen SEIN:

Liebe Grüße Omni B tron

Werbung:
Hallöle Samedi ,

ja ich denke ,das wir so auch reisen können nach oben und nach unten.

Wenn alles in uns ist (auch alle geometrischen Figuren,das Ganze Universum)) So ist alles in uns verschachtelt und in und um der Pyramide sind noch unendlich viel Geometrie.......
Wobei wir dabei ebend nur einen Auschnitt wahrnehmen.

Selbst wenn jeder sein eigenes Mandala versprüht, müßte auf einer höheen Ebene wieder letztendlich ALLES in EINEM zu sehen SEIN:

Oh, da fällt mir was dazu ein, was ich einmal vor Jahren erlebt habe. Ich habe meine Umgebung und mich und all unsere Bewegungen als Energiemuster wahrgenommen, und wo sich diese Wellenmuster überkreuzt haben, dort ist ein Lichtpunkt entstanden. Dann konnte ich diesen Tanz dieser sich begegnenden Lichtpunkte von "oben" sehen und nahm wahr, daß auch diese Punkte ein vielfarbiges Muster ergeben... mit Strukturen, die in ständiger Bewegung waren. Da konnte ich sehen, wenn etwas zusammenpaßt, ergibt sich eine harmonische Struktur, die leuchtet dann heller als die Umgebung...
das Ganze war dreidimensional, ich hab es wirklich räumlich vor mir um mich rum gesehen, und es sah aus wie eine Riesengalaxie...

Oh, da fällt mir was dazu ein, was ich einmal vor Jahren erlebt habe. Ich habe meine Umgebung und mich und all unsere Bewegungen als Energiemuster wahrgenommen, und wo sich diese Wellenmuster überkreuzt haben, dort ist ein Lichtpunkt entstanden. Dann konte ich diesen Tanz dieser sich begegnenden Lichtpunkte von "oben" sehen und nahm wahr, daß auch diese Punkte ein vielfarbiges Muster ergeben... mit Strukturen, die in ständiger Bewegung waren. Da konnte ich sehen, wenn etwas zusammenpaßt, ergibt sich eine harmonische Struktur, die leuchtet dann heller als die Umgebung...
das Ganze war dreidimensional, ich hab es wirklich räumlich vor mir um mich rum gesehen, und es sah aus wie eine Riesengalaxie...

ein schönes Gefühl , wir sind alle eine riesige Galaxie, die träumt ein Mensch zu sein:schnl:
Alles Liebe Omni B tron

Zu den Pyramiden nehme ich noch ein Kreis im anderen wahr , die sich wellenförmig nach allen Seiten ausbreiten.
Ich hatte auch schonmal ein anderes Symbol reingestellt ,da hatte ich den Eindruck, das die Reisen zur Seite gehen.
In die Bodenfläche der Pyramide gehört eigentlich noch das Farbmandala rein, was du verkleiner in meinem Logo siehst. Es besteht aus mehreren Kreisen die holographisch ineinandergreifen.
Damit kannst du in alle Richtungen und Zeiten Reisen.

Ich sitze auf meinem See. Ich laufe niemandem hinterher. Und man darf mir ohne weiteres sagen, daß es einem zu blöd ist, noch mit mir zu reden, denn man hat es ja nicht selbst gesagt, es war ja nur der Schreibfluß. (Der Holzkuckuck fragt allerdings still an, wer das eigentlich ist, dem da was zu blöd ist, wenns doch gar keinen mehr gibt, dem was zu blöd sein könnte...aber das ist nur der Holzkuckuck. Einfach nicht hinhören...)Übrigens, das hier hab auch nicht ich gesagt, sondern nur mein Schreibfluß, und überhaupt sind Worte doch ohnedies langweilig.
:liebe1: :lachen: :lachen:
Ich denke mal, ich geh jetzt zum reinen Symbolfluß über, indem ich nur noch - wie die Ägypter - in Symbolen schreibe. :foto:

Es geht wohl eher um die Ebene, die alle gemeinsam erleben können. Und das ist eben diese berühmte kristalline Bewusstseinsgrundlage Deines Abtes und wenn der das Hütchen sehen würde, dann würde er vielleicht das gleiche machen wie ich: "Schön" sagen, sich das Ding dann bis zu Ende angucken und dann Hurra schreiben und es himmeln. Weil es eben nicht darum geht, eine spirituelle Sache rund um das Hütchen aufzubauen, oder verstehe ich das falsch? Jeder soll ja seine Spiritualität behalten, ohne dass etwas Neues an Vorstellung hinzukommt.
Nun, das gleiche gilt für deine Schreibflußtechnik auch - was den Abt betrifft. Der würde da bestimmt grinsend genauso Schön dazu sagen, und das war es dann auch.
Beides bewegt sich auf derselben grundlage, und das eine ist ohne dem anderen nicht möglich.
Das *kristallisiert* sich hier doch ganz klar raus - egal auf welcher Bewußtseinsgrundlage du - ich - wir auch immer stehen.

Nun, das gleiche gilt für deine Schreibflußtechnik auch - was den Abt betrifft. Der würde da bestimmt grinsend genauso Schön dazu sagen, und das war es dann auch.
Beides bewegt sich auf derselben grundlage, und das eine ist ohne dem anderen nicht möglich.
BINGO - und dem Narren sei Dank, es wurde auch klar, warum!

Werbung:
Hallo an alle, einmal eine praktische Sache zwischendurch. Inzwischen ist ein ganzer Haufen toller Inputs für alle Neuzugestiegenen Pyramedis dazugekommen, hier und im Superthread 2. Ich werd mal wieder an mein Amterl als Bibliothekarin denken und das Wichtigste in den Leseraum der Großen Pyramide schleppen *ächz* - irgendwann im Lauf des Wochenendes. (Ein paar Sachen sind aber auch noch in anderen Threads verstreut rumliegen geblieben... ich werd mal schauen, was ich alles find.)

Zurück
Oben