Pyramiden-Technologie

Jaa, die kenn ich! Das ist eine der Darstellungen, wo man ganz deutlich sieht, daß Kuan Yin die chinesische Ausprägung der Tara mit ihrer Vase ist. Logo. Altes Symbol, Frau als Gefäß... übrigens hat der Mittelstrahl der Pyramide gestern Nacht was aus mir herausgezaubert, das beschreib ich euch dann im Tara-Thread. Es war eben nicht so, daß ich irgendwas wollte, es ist durch mich durch zum Vorschein gekommen. War offenbar fällig ;) - und hatte durchaus was mit reinigendem Drachenfeuer zu tun! :wut1: :)
 
Werbung:
schööööööne bilder:liebe1:

samedi.
Isser nicht süss? Wie er das Alles wieder auf den Punkt gebracht hat.:)

Hi Kinny,

ich hole den Thread noch einmal hoch aus der unvergessenen Versenktheit, wegen des Mittelstrahls.

Ich sehe es so: in der letzten Runde, wo wir hier schrieben, hatten wir festgestellt, dass die Beinhaltung, was Bilder angeht, in der Pyramide für jeden "Einzigartig" ist. Das bedeutet für mich: sie entstammen alle einer "einzigen Art", nämlich in diesem Falle dem menschlichen Bewusstsein (als "ein-ige Zelle".

Und diese Eine Zelle, die gilt es für mich persönlich zu betrachten, weil wir die Eine Zelle in mehreren Verständnisdimensionen ja sind: als Ei mit unserer Aura, als Familie, als Gesellschaft, als Sprachraum, als energieerzeugender Apparat und auch eben als "Art Mensch" im bunten Gefüge der Arten auf dieser Erde. Eine Zelle, vereinzelt- allein- so sitzen wir letztendlich zuhause, wenn wir uns der Pyramide anschliessen/ uns in der Pyramide an den Mittelstrahl anschliessen.

Und um dieses "Sich Anschliessen" an den Mittelstrahl, darum ging es mir persönlich, so als Mensch hier drüben, bei der Betrachtung des Themas. Wie funktioniert das? Was ist der Unterschied zwischen "meiner Praxis" mit und ohne Pyramide?

Um das herauszufinden kann man entweder den Wandel der eigenen Praxis in der Pyramide beobachten, oder man beobachtet die Pyramide selber. Das würde bedeuten, dass man das eigene Bewusstsein aktiv lenkt und die Pyramide erforscht. Dass man hinschaut auf die einzelnen geometrischen Punkte.

Und dann sieht man: die Pyramide spiegelt mich, es entfalten sich Bilder, wenn ich an den ein oder anderen Punkt schaue. Sat Naam hat das durch die Bemalung des Decksteines mit den Symbolen und Zeichen ja sehr schön abgebildet: jede einzelne Fläche ist im Grunde universal- alles ist erlebbar in diesem Ding.

Nichtsdestotrotz hat die Pyramide aber eine eigene Technologie. Eine Funktions-Weise. So wie ich es erlebe, gibt der Mittelstrahl z.B. die Möglichkeit, mit den Augen in den Körper hinein zu fahren und jede einzelne Zelle dort mit den Augen aufzusuchen. Und jedes Spannen innendrin, das man fühlt, durch das "Anschliessen" an die Energie auszulösen, körperlich loszulassen. Auch den Atem z.B. kann ich hervorragend loslassen, wenn ich das Bewusstsein aufrecht erhalte, im Mittelstrahl drin zu sitzen und ihn jederzeit wahrnehme- ganz intensiv.

So habe ich eine "Richtung", die gerade ist und kein Kreuz...

Ich fänd es schon schön, wenn wir diese Pyramidensache irgendwann in irgendeiner Weise als körperliche Form abbilden würden- nur die Essenz, die Technologie des energetischen Flusses in der Körpergeistseele als ganzheitliche Einheit. Energie hoch Eins, siehe Pyramidenhütchen. Klarheit.

LG,
Trixi Maus
 
Hi Kinnaree,

darf ich es auch hier reinhauen?

Zitat von Kinnaree
ÄHJA noch was, oder soll ichs in der Urformel??? Ich hab diesen Mittelstrahl durchsickern lassen durch mich, Licht ohne Licht und so... ich spür einen Rest nicht mehr sichtbares Violett drin, also so wie einen Schatten eines Farbeindrucks in oder besser aus dem Augenbl...quatsch nix Augen, nix Blick, also ein Lichtnichtblick ohne Augen wo man aufhört irgendwelche Eindrücke zu haben von irgendwas... waaaaahhhhhhh also so halt irgendwie oder auch nicht ganz anders.

KinNa(chteule)rih
 
Also. Nächste Runde. Runde nämlich in echt, weil wieder ein paar Kanten abgeschliffen. Puh ja bis so ein Rohdiamant eine Kristallkugel für den Durch-Blick wird.

Ich sitz im Mittelstrahl, lichtloses Licht mit der letzten Erinnerung an irgendetwas, was einmal vorher violett war, wenn nur noch etwas da wäre, was wüßte, was Buchstaben gewesen sind... und was vergeht eigentlich dort, wo keine Zeit mehr ist???

Aus dem Deckstein fallen ALLE Bilder von allem herein, alle zusammen und malen Lichtkringel, bunte Lichtkringel und Wege, leuchtende Wege... nun kann ich hier sitzen bleiben und sagen, schöne bunte Lichtkringel und schöne leuchtende Wege, ja das hab ich jetzt alles gesehen wunderbar ich kenn mich aus. Oder ich kann meinen Hintern erheben und die Bilder alle erleben und die Wege alle gehen. Nundenn, ich bin grad dabei... ich wollt doch eh Bewegung machen ein bissl, also warum denn dann nicht gleich hier drin ;)

Irgendwann in der Halbzeit dämmert mir eine unfaßbare Ahnung auf. Jetzt soeben grad, in den letzten Wochen. Es ist eine Ahnung von etwas, das ist so gewaltig, daß keine Worte draus werden im Moment, wo ich JETZT bin. Die Landschaften sind im Dunkel gelegen und jetzt sind sie ins Licht getaucht... mit jedem Weg, den ich gehe, macht es mehr Freude. Es macht Freude. Unglaublich große unbezwingbare Freude. Und aus der Kinnaree wird eine Kinnarihuuuuuiiiii die nachts mit schwarzen
a015.gif
und tags mit weißen
a030.gif
Eulenflügeln unterwegs ist.
 
Trixi, ja, du darfst es auch hier, is eh egal alle 'Threads sind ein Weg oder so. In Wirklichkeit reden wir nämlich alle überall immer von genaudemselben...

War ja wiedereinmal synchronschwimmen - das geht uns jetzt schon den ganzen Vormittag quatsch is ja schon Nachmittag aber im Mittelstrahl gibts eh keine Zeit , also gehts uns eben die ganze Zeit so.
 
Ich fänd es schon schön, wenn wir diese Pyramidensache irgendwann in irgendeiner Weise als körperliche Form abbilden würden- nur die Essenz, die Technologie des energetischen Flusses in der Körpergeistseele als ganzheitliche Einheit. Energie hoch Eins, siehe Pyramidenhütchen. Klarheit.
Fänd ich auch - Du bist ja auch derjenige der das könnte, wenn.....
Aber was red ich.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben