Pyramiden-Technologie

Nun, das gleiche gilt für deine Schreibflußtechnik auch - was den Abt betrifft. Der würde da bestimmt grinsend genauso Schön dazu sagen, und das war es dann auch.
Beides bewegt sich auf derselben grundlage, und das eine ist ohne dem anderen nicht möglich.
Das *kristallisiert* sich hier doch ganz klar raus - egal auf welcher Bewußtseinsgrundlage du - ich - wir auch immer stehen.
jou, in bön klänge Schreibfluss "schön", c'est vrai.

Was bleibt ist wer schreibt (Thoth).

Denn wo schreibt ES rein? In dICH. Und licht in Nichts.

Programmatik Online :-) zum Selberlernen :-) Domit a Rua is.

Der Bapt ist, der klappt ist.

Werbung:
jou, in bön klänge Schreibfluss "schön", c'est vrai.

Der Bapt ist, der klappt ist.
... man kann natürlich alles in Grund und Boden zerfleddern. Das ist eine Weile lang ganz unterhaltsam. Man kann jedes Wort verdrehen, zerlegen, zerfleischen, bis nur noch non sense überbleibt. Kein Sinn. Gut. Und dann? Was ist dann? Dann hat man alles zerlegt. Man kann das aber auch Manie nennen. Zwanghaft alles zerfleddern zu müssen, bis nix mehr übrig ist davon. Dieses ist das Gegenteil von "auf-lösen".

Eine Weile ganz unterhaltsam. Und dann FAD. Schlicht und ergreifend.

... man kann natürlich alles in Grund und Boden zerfleddern. Das ist eine Weile lang ganz unterhaltsam. Man kann jedes Wort verdrehen, zerlegen, zerfleischen, bis nur noch non sense überbleibt. Kein Sinn. Gut. Und dann? Was ist dann?
Dann ist das 5. Chakra offen und ES schweigt auch in Dir. Gaaaaanz einfach. Damit beschäftigst Du dich doch, da oben Energie hineinzuquatschen. Ich tue nichts anderes.

Schmeisse weiter Deine Liebe, Tara, dann übertriffst sie D-ich. (ohne 5 chakren keine tara,sondern ara,rhabarberrhabarberschreibichja_immer)

..sagt sie selber gerade..

programmatisch, automatisch, ungelabt Dich.

Enthaltsamkeit?

:schnl:

... man kann natürlich alles in Grund und Boden zerfleddern. Das ist eine Weile lang ganz unterhaltsam. Man kann jedes Wort verdrehen, zerlegen, zerfleischen, bis nur noch non sense überbleibt. Kein Sinn. Gut. Und dann? Was ist dann? Dann hat man alles zerlegt. Man kann das aber auch Manie nennen. Zwanghaft alles zerfleddern zu müssen, bis nix mehr übrig ist davon. Dieses ist das Gegenteil von "auf-lösen".

Eine Weile ganz unterhaltsam. Und dann FAD. Schlicht und ergreifend.
lösen reicht-t.

Dann ist das 5. Chakra offen und ES schweigt auch in Dir. Gaaaaanz einfach. Damit beschäftigst Du dich doch, da oben Energie hineinzuquatschen. Ich tue nichts anderes.

Schmeisse weiter Deine Liebe, Tara, dann übertriffst sie D-ich. (ohne 5 chakren keine tara,sondern ara,rhabarberrhabarberschreibichja_immer)
Duichduichduichuichduich.....uuuuuaaaaarrghhhhh :escape:

Der Schreibfluß scheint sich wohl gerade in einem Wildwasserbereich zu befinden, indem alle Buchstaben so durcheinandergewirbelt werden, das aus dem Kauderwelsch nichts mehr lesbares zu erkennen ist. :party02:
Dann kann der Wasserfall wohl nicht mehr weit sein.

Der Schreibfluß scheint sich wohl gerade in einem Wildwasserbereich zu befinden, indem alle Buchstaben so durcheinandergewirbelt werden, das aus dem Kauderwelsch nichts mehr lesbares zu erkennen ist. :party02:
Dann kann der Wasserfall wohl nicht mehr weit sein.
Christian schreibt:

nein, in mir selber ist eigentlich eher ruhiges Geplätschere :-))

Aber es ist ganz interessant, diese Sache zu holographisieren. Du weisst schon, diese Babylon-Sache. Aber der Name meiner Mutter, der will sich einfach nicht renaturieren :-)))))

Naja, kommt Zeit, kommt ene rat :-)))

dann kommt sie parat mit dem Para-Dies :liebe1:

aaaaah, bewusstseinswandlung ist ja eine so schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeerige Sache, Sat Naam, hättest Du das nicht vorher gesagt...

:banane:

lol, --->Christian Ende<---

Werbung:
Zurück
Oben