Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Dass Dich meine Schreiberei ungelabt lässt und dass Du irgendetwas anderes lesen willst, als die Universale Einheit Dir im Moment vor die Nase setzt. (mit universale Einheit meine ich den viereckigen Kasten vor Deiner Nase, durch den hindurch Deine Person versucht, zu meiner Person hindurchzublicken.)????????????? Soll heißen was?
Daran siehst Du vielleicht- wenn Du gerade geneigt bist- den Reichtums-Mangel des Bewusstseins Deiner eigenen Universalen Belichtungs-Einheit aus Körper, Geist und Seele, die sich durch mangelnde emotionale Enthaltsamkeit beim Lesen offenbart.
Grüsse aus dem AUM-Ländle
Gaaaaaaanz einfach. UNICODE eben. UNICODE macht Alles gleich: zu Wort und Zahl. Ich entschlüssele den nur, der Schreibfluss ist dazu geneigt. Da kann der morphogenetische Bewusstseins-Einwahlknoten I.C.H. nix dran ändern. C.H.I ist höherwertiger, weil die Buchstaben da in der alphabetisch korrekten Schreibweise auftauchen. gell aus schrift wird bild wird holographie wird materie.
"Ich" hat niemals atlantische Energie, Diese wäre 100% Chi, Aufrichtung der Ganzheit. So wie man das in Chi-na schon lange kennt.
Grüsse vom CHInesischen Bauer zum Land der Deut-sch-Künstlerin