Pyramiden-Technologie

????????????? Soll heißen was?
Dass Dich meine Schreiberei ungelabt lässt und dass Du irgendetwas anderes lesen willst, als die Universale Einheit Dir im Moment vor die Nase setzt. (mit universale Einheit meine ich den viereckigen Kasten vor Deiner Nase, durch den hindurch Deine Person versucht, zu meiner Person hindurchzublicken.)

Daran siehst Du vielleicht- wenn Du gerade geneigt bist- den Reichtums-Mangel des Bewusstseins Deiner eigenen Universalen Belichtungs-Einheit aus Körper, Geist und Seele, die sich durch mangelnde emotionale Enthaltsamkeit beim Lesen offenbart.

Grüsse aus dem AUM-Ländle :) (neuerdings mit KI)

Gaaaaaaanz einfach. UNICODE eben. UNICODE macht Alles gleich: zu Wort und Zahl. Ich entschlüssele den nur, der Schreibfluss ist dazu geneigt. Da kann der morphogenetische Bewusstseins-Einwahlknoten I.C.H. nix dran ändern. C.H.I ist höherwertiger, weil die Buchstaben da in der alphabetisch korrekten Schreibweise auftauchen. gell aus schrift wird bild wird holographie wird materie.

"Ich" hat niemals atlantische Energie, Diese wäre 100% Chi, Aufrichtung der Ganzheit. So wie man das in Chi-na schon lange kennt.

Grüsse vom CHInesischen Bauer zum Land der Deut-sch-Künstlerin
 
Werbung:
Genauuuuuuuuum, Duichduichduichduichduich=X...kreuzigung, iks und nicht Chi. iks is halt was anderes als chi, kann man nicht ändern. Bald hast Du's!

:kuss1:
Wie deutlich muß ich jetzt eigentlich NOCH werden, bis DU es auch verstehst? HÖR ENDLICH AUF MICH ZU INTERPRETIEREN UND VERSUCH AUSNAHMSWEISE EINMAL EINEN MENSCHEN WAHRZUNEHMEN AUCH WENN ER NICHT GANZ SO DURCHLAUCHTIGT ERLEUCHTET IST WIE DU. Mir reichts. Echt. Und voll und ganz. Warum muß alle Welt deinen Weg gehen? Laß mich auf meinem und geh du den deinen und sei glücklich damit, aber hör ENDLICH auf, mich hier coram publico zu zerfleddern. Ich habe nichts zu erreichen, weil es nichts zu erreichen GIBT und ich mache das, was ich mache, nicht, weil ich irgendwo HINWILL, weil wir nämlich alle schon dort sind. Und aus. Und ich hab mit deiner Verbalkreuzigung auf irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Buchstaben NIX am Hut. Für mich ist Kreuzigung eine widerliche Tötungsart und ich glaube nicht, daß das der Sinn eines Gedankenaustausches sein sollte. Hab ich mich verständlich ausgedrückt?
 
Dass Dich meine Schreiberei ungelabt lässt und dass Du irgendetwas anderes lesen willst, als die Universale Einheit Dir im Moment vor die Nase setzt. (mit universale Einheit meine ich den viereckigen Kasten vor Deiner Nase, durch den hindurch Deine Person versucht, zu meiner Person hindurchzublicken.)

Daran siehst Du vielleicht- wenn Du gerade geneigt bist- den Reichtums-Mangel des Bewusstseins Deiner eigenen Universalen Belichtungs-Einheit aus Körper, Geist und Seele, die sich durch mangelnde emotionale Enthaltsamkeit beim Lesen offenbart.
Du ich du ich du ich. Hör auf mich zu interpretieren, ich interpretier dich auch nicht. Und über meinen etwaigen Mangel an Reichtum hast du nicht zu befinden. Schluß jetzt. Ich bin nicht geneigt, ich steh aufrecht.
 
Also, ich sag da auch nicht gerne was dazu, aber:

Sätze wie dieser:

Dass Dich meine Schreiberei ungelabt lässt und dass Du irgendetwas anderes lesen willst, als die Universale Einheit Dir im Moment vor die Nase setzt. (mit universale Einheit meine ich den viereckigen Kasten vor Deiner Nase, durch den hindurch Deine Person versucht, zu meiner Person hindurchzublicken.)

und dieser:
Daran siehst Du vielleicht- wenn Du gerade geneigt bist- den Reichtums-Mangel des Bewusstseins Deiner eigenen Universalen Belichtungs-Einheit aus Körper, Geist und Seele, die sich durch mangelnde emotionale Enthaltsamkeit beim Lesen offenbart.

klingen sehr nach Übelnehmen, und zwar auf Seiten des Schreibers.
Und vieles, Christian, was du ständig auf Kinnaree projezierst (du, und nicht der Schreibfluß), könnte dich selbst daran denken lassen, daß auch du "nur" ein Mensch bist. ja, genau, ein Mensch.
Schreibfluß kann nicht werten, kann nicht urteilen, kann nicht höhnen, kann niemanden beschuldigen.
Sondern kann helfen, heilen, klären.
Wird Schreibfluß gemichst mit dem Ego, ergeben sich obige Dinge.
Diese Trennung in Du und Ich wird ständig gezogen von deinem Selbst, so leid es mir tut, das schreiben zu müssen.
WIR sind noch nicht so weit, WIR trennen, WIR ....... was weiß ich alles.
Mir ist diese Richtung der Worte langsam zuwiderlaufend.
Und glaub mir, ich werde mich nicht weiter einlassen auf Streiterei, weil "meine Wesenheit" absolut null Bock drauf hat. Aber das wollte jetzt doch mal aus mir raus.

liebe Grüsse

Alana
 
Hallo Ihr Lieben

meist ist es ganz erstaunlich was uns über unseren eigenen Text offenbart wird.
Lest doch das ,was ihr den Anderen schreibt, mal in Bezug zu Euch.
Wo wir uns selbst noch nicht voll annehmen, selbst von uns erwarten ,nicht glauben können....-viel Liebe

Insofern kann der Gegenüber eine Hilfe darstellen ,da er uns Dinge in uns hochkommen läßt , die noch losgelassen werden möchten.

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
In die Bodenfläche der Pyramide gehört eigentlich noch das Farbmandala rein, was du verkleiner in meinem Logo siehst. Es besteht aus mehreren Kreisen die holographisch ineinandergreifen.
Damit kannst du in alle Richtungen und Zeiten Reisen.

ja fühlt sich gut an (denke aber das das etwas ähnliches im Außen ist?), ich nehme sie in meinem Körperfeld wahr, dann ist die Spitze der Pyramide etwas über meinem Kopf Zylinderförmiger Strahl durch mich durch.
Ich habe den Eindruck , das die geometrische Form darüber keine Pyramide ist?

Liebe Grüße Omni B tron
http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-84.jpeg
 
Werbung:
Zurück
Oben