Pyramiden-Technologie

Kleiner Nachtrag, zwegen der Begriffs-Klarheit.

Mit dem Satz "dafür muß ich wissen, wie das Ding funktioniert" legst du dein gesamtes Dilemma in geradezu ergreifender Weise offen. Ich muß das Wissen erwerben, jetzt sofort auf der Stelle gleich instant muß ich w i s s e n - aber Wissen erwirbt man nicht im Laden. Wissen bekommt man, als Geschenk, wenn man sich lang genug von innen mit etwas beschäftigt hat.
aah,k jetzt hat Dein Ich auch noch nix besseres zu tun als auf mich zu projizieren. Mein gott, kannst Du nicht einfach Worte lassen wie sie sind? Musst Du wirklich stets dieses ungereifte Mein-Dein-Spiel spielen? Wie alt bist Du denn heute und wie vernünftig und um wieviel besser als ich?

Ich habe für mich ein vollständiges Erleben, Kinnaree, mir ist es bald zu blöd mit Dir. Danke schon wieder für die Belehrung. Ich interessiere mich nicht für wissen. Mir ist auch die Argumentiererei echt zu blöd. Ganz einfach zu blöd.

Aber ich versuche trotzdem ein letztes Mal Dir zu sagen, dass ich meine Worte nicht wähle und dass die Energien oder Tatsachen hinter den Worten nicht die Worte selber sind. Wenn Du meine Art des Wissenwollens beschreibst, dann beschreibst Du doch nur Deine eigene Art des Wissenwollens. Ich schreibe doch diese worte nur für Dich und was Du dann daraus liest, was der Christian sei, das bist Du doch nur selber. Das ist ja eben der Witz im Schreibfluss, der ist hochgradig manipulativ. Genau deshalb ist es ja sinnvoll, das mit einer Bewusstseinserhöhung zu koppeln und genau deshalb bin ich ja über den Sat Naam gestolpert mit seiner Pyramide. Du machst Dir da eine persönliche Beschäftigung draus, hab ich so den Eindruck und neuerlich erweiterst Du sie auf Stutenbissigkeit. Mach nur, ich bin da resistent. Weil ich nämlich fein säuberlich bin mit mir selber hier in diesem Körper. Wo ich nun schonmal hier bin.
Kinnaree schrieb:
Mit dem Satz "ich hätte alle Informationen, die ich brauche", stellst du in ebenso ergreifender Weise klar, worum es genau nicht geht. Der Deckstein, von dem wir mit all seinen in ihm enthaltenen Symbolen sprechen, tut genau das nicht. Er funktioniert nicht, weil er keine Funktion hat. Er wirkt, weil man mit dem Wissen, das man erhält, wenn man sich mit seiner Symbolik von innen beschäftigt, anschließend etwas bewirkt.
Das sehe ich anders, vielleicht liegt es daran, dass wir eben unterschiedlich sind. Es ist nicht möglich zu sagen, wie der Deckstein funktioniert, Kinny. Genau das versuchen wir Dir- soweit ich mich und Sat Naam da richtig verstehe- ja zu vermitteln. Du strickst Dir da ein Verständnis für die Symbole in einem eigenen inneren Erleben. Es geht aber darum, die eigene Praxis auszuführen. Wenn Du da jetzt ein theoretisches Bildererleben draus machst und Dir das Hütchen als neuen Meister in die Gedanken pflanzen lässt, dann ist das Dein Ding, aber noch lange nicht das Ding von irgendwem sonst. Sat Naam sagt doch: diese Symbole werden für die Welt niemals sichtbar werden, weil es der Symbole genug gibt.
Es geht wohl eher um die Ebene, die alle gemeinsam erleben können. Und das ist eben diese berühmte kristalline Bewusstseinsgrundlage Deines Abtes und wenn der das Hütchen sehen würde, dann würde er vielleicht das gleiche machen wie ich: "Schön" sagen, sich das Ding dann bis zu Ende angucken und dann Hurra schreiben und es himmeln. Weil es eben nicht darum geht, eine spirituelle Sache rund um das Hütchen aufzubauen, oder verstehe ich das falsch? Jeder soll ja seine Spiritualität behalten, ohne dass etwas Neues an Vorstellung hinzukommt.
Kinnaree schrieb:
Du willst immer irgendwen zu irgendwas kriegen und schnell irgendwo hin damit, Christian. Deshalb glaubst du, an irgendwelche Informationen kommen zu müssen. Ich hab dich irgendwann einmal drauf hingewiesen, daß die Energie, mit der wir uns beschäftigen, im Grunde Ruhende Bewegung ist und nirgendwo hinwill, weil sie schon dort ist... aber du bist ja dermaßen in deinem Konzept "ich weiß schon alles, was alle anderen nicht wissen" verfangen, daß du mir ja nicht zuhörst... und da kamma auch nix machen, das muß wohl so sein.
ich habe sicher einen Ausgangspunkt und der ist: nix glauben. Und schon gar nix, was andere sagen. Das ist mal so, ja. Esoterik ohne Exoterik zu begreifen ist so ein bisserli spiritueller Kindergarten :-) Sag ich einfach mal so.
Das Problem ist doch heute nun anerkanntermassen, dass unser polares Wissen gottlos gebraucht wird. Die Energieerhöhung der Pyramide führt doch gerade dazu, dass diese Spaltung des Bewusstseins mittels einer energetischen Erhöhung des Nervensystems unnötig zu machen (RICHTIG<---->FALSXCH, genau darum geht es eben im Leben nicht, aber das ist eben schwer auf sich selber zu anzuwenden und wir können da alle nur üben). Boah ey, dieses Distanzempfinden, das Du hast ist wirklich stark.

Kinnaree schrieb:
Ja und übrigens, wenn du sagst, "daß es nutzlos ist, sich von allem ein Verständnis machen zu wollen", legst du offen vor mich hin, was es ist, das du verstehen willst... und darum geht es genau nicht. Weder um das Verstehen noch um das Was. Ich erwähnte gelegentlich, daß der Sinn aller Bilder und Symbole ist, sie aufzulösen. Die Tätigkeit des Auflösens, um die geht es im Weg der Visualisierung. Wenn das nicht jemandes Weg ist, geht er einen anderen - und auch dort geht es nicht um die Worte oder das Sitzen oder...was auch immer, sondern um die Tätigkeit des Auf-Lösens.
Jou. Und jetzt mal Butter bei die Fische, Kinnaree. Wenn dann alles aufgelöst ist, was ist dann? Und: meinste nicht, dass die Welt schon längst alle Symbole hat, die sie braucht? Muss wirklich noch neue Symbolhaftigkeit hinzukommen? Wenn ich Sat Naam richtig verstehe, kommst Du zur Zeit in einen besonderen Genuss: Du kriegst ein Symbol zu sehen, das sonst keiner zu sehen bekommen wird. Weil es eben nicht um die Symbole geht, sondern um die Energieerhöhung, die von der Vereinigung der Symbole ausgeht. Lass doch mal diese Symbole einfach los :-) Es ist nicht nötig, Bilder aufzulösen und eine Praxis auszuführen, weil ja eben auch ohne Bilder und Praxis schon alles da ist. Einfach nur Ruhe innendrin machen und die Augen für die tatsächlich vorhandene Umgebung öffnen reicht doch aus. Mehr tue ich persönlich schon lange nicht mehr und ich bin sehr froh, dass ich keine solche Praxis mehr habe, die mich auflösen würde. Du erinnerst Dich an das Nichts, in das alle springen wollen, lachend und tanzend? Das Nichts macht die Leute zu Lügen in unserer Welt und die manifestieren sich dann z.B. in spirituellen Schriften, chrchrchr. Das ist für mich der göttliche Witz hinter all diesen Schriften, dass man sie alle so wie sie sind wertschätzend in der Vergangenheit anderer Menschen lassen kann um zu sich zu kommen.
Kinnaree schrieb:
Das ist so wie in diesem alten Witz, wo ein kleines altes Manndl immer mitm Fahrrad zur Grenz geradelt kommt und einen Riesensandsack hinten drauf am Gepäckträger hat, und die Grenzer durchwühlen Woche um Woche diesen blöden Sandsack und finden nix. Da holt sich einmal einer der Grenzer den Alten auf an Schnaps und sagt, Alter, komm, ich verrat dich nicht, aber sag mir, was schmuggelst du? Grinst der Alte und sagt, ganz einfach, Fahrradln. Und trinkt sein Schnaps.

Schau, wir schmuggeln Fahrradln und du suchst Informationen im Sandsack. So einfach ist das.
Du hast ein spirituelles Erleben und ich nicht, das ist wohl der einzige Unterschied. Du erinnerst Dich, auch wenn Du es nicht glauben magst: höhere Energie. Weisst Du, bei mir ist das so wie bei meinem TaiChi-Meister, der die Leute aus der Entfernung im Kreise dreht und sie lachend zum Boden setzt. Das kann der ja nicht, weil er einen spirituellen Weg geht, sondern weil der einen Weg des bewusstsein Gebrauchs seiner Gesamtheit geht. Tja, Kinny, wir müssten uns begegnen damit Du das siehst, die meisten Leute lachen sich z.B. tot, wenn sie mich mal anpacken und ich ihnen in die Augen schaue. Fups, ein Blick genügt und der gemeine Mensch macht 2 Schritte zurück. Ich sehe es so, wie Luzifer es formuliert hat: bevor nicht eine massive Energieerhöhung in einem Körper stattgefunden hat, kann weder Bewusstsein noch Geist konsistent gehalten werden und es kommt immer zu diesem unsinnigen Du-Ich-Empfinden.

Genau dieses einmal klar zu kriegen, dass Du - Ich - Empfinden von der Pyramide eben entfernt wird, deshalb machen wir diesen Buhei, gell? Und das weiß ich jetzt, jetzt in diesem Moment, vorher wusste ich das nicht.

Schau doch mal bitte mit offenen Augen und nicht mit Deiner emotionalen Stimmungsblase auf dieses Wort hier:

Absicht.
Der Kern des Wortes ist ja "Sicht". Sicht ist ohne das AB davor. Und mit A,B und mit C, damit beschäftigen wir uns nun einmal in der Trinität. In der Sprache wird das trinitäre Prinzip lupenrein und ohne eine einzige Ausnahme umgesetzt, unser emotionales System ist dazu eben nicht in der Lage.
aaah, schau mal, wenn mein visuelles System und mein Gedankenapparat einen Wachstumsprozess macht und mein Körper so bleibt, wie er ist, dann ist eben nichts gewonnen- weder für den Einzelnen noch für den Rest der Welt. Der Körper soll sich ja mitwandeln und deshalb ja eben die Energieerhöhung. Mit Symbolen hat das alles überhaupt nix zu tun. Weg mit den Dingern aus dem Kopp, raus damit.

Genau deshalb biete ich mich ja als Sprung-Trampolin an, Du kannst solange an mir verzweifeln, bis Du das Symbolhütchen endlich innerlich loslässt. Immer dieses Richtig-Falsch-Empfinden.... ich erinnere nur an opti und venus, das ist ja nun auch stets sehr grenzwertig gewesen, gell? Richtig-falsch- ich bitte Dich.

Es ging mir echt nur darum zu WISSEN (ja, wissen, na und?), ob es Menschen, die nicht seit Jahren auf einem universalen Pfad sind, die Essenzpunkte mit ihrer Aufmerksamkeit erreichen können. Schau mal, wie fein das z.B: bei Omni B Tron geht. Die kümmert sich um das, was Du den Symbolen da an spiritueller Bedeutung beimisst, keinen Deut. Die ist frei in ihrer Wahrnehmung und hat Spass, so wie einige andere auch.
 
Werbung:
hai,

@trixi maus wie bewußt bist duuuuuuuuuuuuu dennnnnnnnnnnn?hört hört den schwall an rede,hört höööööööört.super fluid a la ding?ääää,nun du und mr sat n. sind wohl nech gleich entwickelt aber unter einer einheit,hey,och wieviel einheiten gibt s denn scho?aber viel wichtiger wäre: ist das mit dem berühren und tot lachen auch woanders drin? naja fällt dazu ein: neue droge oder sowas wie euphorica beaming touch und schwups is a mankind tot gelacht.im glück etwa? ist das panne wie durchgeknallt der sinne des menschen folglicher deffekt und lahmlegung? neeeeeeeeeee.ach.es macht sinn sich liquid der worte zu holen daher von jenen dies haben und geben ungewußt,aber futsch die kuh.gehaltvoll wie sie eben seitjeher hier sind,jedoch ungeköstigt von namen a la thing und wohnhaft im wort,hm?ja durchgeknallt menschlicher systeme.alle worte zu lesen durch die abnahme der schleife a la liquidum dem einzelnen wort sogleich deutung beizumessen.lies buchstaben.
war das wieder eine zeit vertrödelung?


.|.
 
hai,

@kinnaree sehe: endlich eine ,obgleich sehr findige lustige erklärung die zu lesen heut hier du hast eingebracht,oder war es doch trixi maus mit seiner art zu benutzen jenes was ein anderer als mißbrauch schrieb.tatsache ist hinter dem schleier des gelesenen wortes ist lügende worte fremd.daher autonome wortwahl und d esse n ein satz. w iss en.

@trixi maus also schreiben der worte ändert das bewußtsein? wieso schreibst du denn dann so das es gelesen werden kann,ist dies auch noch dazu wichtig? schreib doch wie die maus in der wüste vor den sphinx. genug speicher gäbe es wohl in solchen leblosen chips.- - - tot gelacht,hm? mauz mauz.


.|.
 
Hallo,
hoffe, dass ich jetzt im richtigen Forum bin: Das mit den Pyramiden ist toll - doch ich vermisse in jeglichem Beitrag die Doppelpyramide, die ich selbst verwende, die große Anlage in Frankreich hab ich mir angesehen und war schlichtweg überwältigt. Ich kann das aber nicht so gut beschreiben, deshalb:
www.energiepyramiden.de oder www.kyborg-institut.de Dort findet man sowohl die Beschreibung dieser Technologie als auch deren Enstehung.
Jirschi
 
hai,

......tatsache ist hinter dem schleier des gelesenen wortes ist lügende worte fremd.daher autonome wortwahl und d esse n ein satz. w iss en.

@trixi maus also schreiben der worte ändert das bewußtsein? wieso schreibst du denn dann so das es gelesen werden kann,ist dies auch noch dazu wichtig? schreib doch wie die maus in der wüste vor den sphinx. genug speicher gäbe es wohl in solchen leblosen chips.- - - tot gelacht,hm? mauz mauz.


.|.

Hallo Ihr Lieben ,

das stimmt mich jetzt aber traurig.
Ich nehme es so war wie akhamelie es oben schreibt.
Ich fühle hinter Euren Worten noch Masseenergieladungen , die von noch nicht aufgelösten "Traumatas"? stammen zu scheinen.
Geht einfach mit Eurer Aufmerksamkeit in dieses Gefühl in Euch und laßt zu das es sich verändert und fließen darf.


Vielen lieben Dank Jirschi für den schönen Link.
Ich habe für mich festgestellt ,das ich mich am liebsten in Kugeln setze .
Pyramiden haben auch sehr schöne Energien , momentan scheinen sie mich aber zu sehr zu fokussieren, aber vielleicht ist es gerade das was ich annehmen soll?

Liebe Grüße Omni B tron ***Link entfernt wegen dem Copyright!***
 
Ich habe für mich ein vollständiges Erleben, Kinnaree, mir ist es bald zu blöd mit Dir. Danke schon wieder für die Belehrung. Ich interessiere mich nicht für wissen. Mir ist auch die Argumentiererei echt zu blöd. Ganz einfach zu blöd.
Na dann laßt es halt. :)
 
also ich sach mal: Polaritäten!!!! Alles ganz normal, kein Grund zur Beunruhigung, muß wahrscheinlich so sein, damit es weiterführen kann.

Love and Peace, ihr Lieben

Alana
 
Werbung:
Zurück
Oben