Putins Trollfabriken

Wenn dann doch eher Zar Wladimir Wladimirowitsch.
https://www.haz.de/Nachrichten/Poli...as-hat-Putin-in-20-Jahren-an-der-Macht-bewegt

Hier mehr über den Mann mit dem Charme eines getrockneten Haifischs.
https://www.suedkurier.de/ueberregi...zum-neuen-russischen-Zaren;art410924,10242131

Gruß

Luca

Sehr interessante und aufschlussreiche Artikel über Putin. (y)

Das mit dem getrockneten Haifisch war jetzt aber gemein. Das wird Nachtblau nicht unbedingt gefallen. :D
 
Werbung:
Sehr interessante und aufschlussreiche Artikel über Putin. (y)

Das mit dem getrockneten Haifisch war jetzt aber gemein. Das wird Nachtblau nicht unbedingt gefallen. :D

Habe ich nicht erfunden, steht so in dem Artikel und er kommt von Russen.
Also doch nicht alle auf den Zaren eingeschworen.
Und was in Russland passiert, wenn die die Schnauze vom Zaren voll haben, kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.

Gruß

Luca
 
Ich finde die in beiden Artikeln angedeutete These, Putins unverhältnismäßige Härte hinge mit seiner Körpergröße zusammen, durchaus interessant. Die größtenPisser der Weltgeschite waren kleinwüchsig, von Dschingis Khan bis hin zu Lenin, Goebbels, Mussolini, Franco usw. Attila, also jetzt nicht der Koch, sondern der echte Hunnenkönig, war ein Zwerg, Schalterhöhe: 1,50. :D

Laut Adler führt ein Minderwertigkeitsgefühl zu einem Kompensationsverhalten, also einem übertriebenen Geltungsbedürfnis.

Man muss sich nur mal reinziehen, wie oft sich Putin in der Pose des Bärentöters ablichten lässt, mit nacktem Oberkörper, das ist voll peinlich. Er hat ein schwerwiegendes Problem, das ist selbst psychologisch nicht Bewanderten klar.
 
Ich finde die in beiden Artikeln angedeutete These, Putins unverhältnismäßige Härte hinge mit seiner Körpergröße zusammen, durchaus interessant. Die größtenPisser der Weltgeschite waren kleinwüchsig, von Dschingis Khan bis hin zu Lenin, Goebbels, Mussolini, Franco usw. Attila, also jetzt nicht der Koch, sondern der echte Hunnenkönig, war ein Zwerg, Schalterhöhe: 1,50. :D

Laut Adler führt ein Minderwertigkeitsgefühl zu eine Kompensationsverhalten, also einem übertriebenen Geltungsbedürfnis.

Man muss sich nur mal reinziehen, wie oft sich Putin in der Pose des Bärentöters ablichten lässt, mit nacktem Oberkörper, das ist voll peinlich. Er hat ein schwerwiegendes Problem, das ist selbst psychologisch nicht Bewanderten klar.

Vergiss nicht Napoleon, der brauchte ja auch zum Erdbeerenpflücken eine Leiter.

Gruß

Luca
 
Ich finde die in beiden Artikeln angedeutete These, Putins unverhältnismäßige Härte hinge mit seiner Körpergröße zusammen, durchaus interessant. Die größtenPisser der Weltgeschite waren kleinwüchsig, von Dschingis Khan bis hin zu Lenin, Goebbels, Mussolini, Franco usw. Attila, also jetzt nicht der Koch, sondern der echte Hunnenkönig, war ein Zwerg, Schalterhöhe: 1,50. :D

Laut Adler führt ein Minderwertigkeitsgefühl zu einem Kompensationsverhalten, also einem übertriebenen Geltungsbedürfnis.

Man muss sich nur mal reinziehen, wie oft sich Putin in der Pose des Bärentöters ablichten lässt, mit nacktem Oberkörper, das ist voll peinlich. Er hat ein schwerwiegendes Problem, das ist selbst psychologisch nicht Bewanderten klar.

wirklich?
also ich zb. habe eine körpergröße von 1,80m ..denke mal durchschnittlich..
Putin hat eine körpergröße von 1,70m..
kenne keinen der minderwertigkeitsgefühle hätte weil er 10cm kleiner ist als ich..
was mir aber schon aufgefallen ist, dass es menschen gibt die minderwertigkeitsgefühle haben weil (egal wie groß) jemand eine ausgeprägtere muskulatur besitzt als man sie selbst hat..ist zwar blödsinn, aber würde halt nicht zu einer pose eines bärentöters passen..
 
ich könnte es versuchen aber müsste dann wieder eine gegenfrage stellen: "wäre es dir lieber radikale gruppierungen oder die is würde die regierung übernehmen?"..
genau das wäre vermutlich der fall wenn Assad nicht mehr regieren würde..ausser ein westliches militär würde dieses zeitlebens übernehmen..nur würde dies nie und nimmer funktionieren..
Gemessen an der Zahl ihrer Opfer, ist die Armee des Diktators Assad, der von Putin unterstützt wird, die radikalste Gruppierung in Syrien. Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dieser mordende und folternde Tyrann sei die beste Alternative, der einzige, der Syrien regieren könne.

tja, du siehst es ja selbst..nicht mal in europa bekommen wir es in den griff die meschenrechte zu schützen..aber von anderen ländern verlangen wir es die ganz andere verhältnisse haben als wir..
geht es dabei wirklich um die menschenrechte oder sind dort ganz andere interessen vorhanden?
wie sieht es zb. in Saudi Arabien aus?..dort herrscht die absolute monarchie..
werden dort die menschenrechte eingehalten? wie es aussieht absolut nicht..nur dort hält sich der westen zurück..warum?
Wer von wem was fordert und was nicht und in welchen Ländern welche Verhältnisse herrschen, ist doch völlig gleichgültig. Menschenrechte sind Menschrenrechte, Punkt. Die stehen jedem Syrer, Iraker oder Afghanen ganz genau so zu, wie dir, mir und jedem anderen Menschen.
Der saudische König argumentiert wahrscheinlich genau wie du, nämlich dass man manche Länder eben nicht mit Demokratie und unter Einhaltung der Menschenrechte regieren könne.
 
...
Wer von wem was fordert und was nicht und in welchen Ländern welche Verhältnisse herrschen, ist doch völlig gleichgültig. Menschenrechte sind Menschrenrechte, Punkt. Die stehen jedem Syrer, Iraker oder Afghanen ganz genau so zu, wie dir, mir und jedem anderen Menschen.
Der saudische König argumentiert wahrscheinlich genau wie du, nämlich dass man manche Länder eben nicht mit Demokratie und unter Einhaltung der Menschenrechte regieren könne.

ich denke, über die Bedeutung der Menschenrechte sind wir uns,
@Darkhorizon ebenfalls, meiner Ansicht nach, einig und wir nehmen dies als Grundsatz à priori mit.
Und gehen einen Schritt weiter, in der Überlegung, wie wäre es möglich, in Staaten wie Syrien, Irak, Afghanistan Menschenrechte und Verfassung einzuführen, als Basis eines demokratischen Staates. Saudischer König verfügt nunmal über die Macht und Unterstützung Russlands, also hilft dem Volk unsere Meinung kaum. So verstehe ich nämlich @Darkhorizon: er sieht kaum Chancen, das Land in Kürze zu "befreien".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemessen an der Zahl ihrer Opfer, ist die Armee des Diktators Assad, der von Putin unterstützt wird, die radikalste Gruppierung in Syrien. Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dieser mordende und folternde Tyrann sei die beste Alternative, der einzige, der Syrien regieren könne.


Wer von wem was fordert und was nicht und in welchen Ländern welche Verhältnisse herrschen, ist doch völlig gleichgültig. Menschenrechte sind Menschrenrechte, Punkt. Die stehen jedem Syrer, Iraker oder Afghanen ganz genau so zu, wie dir, mir und jedem anderen Menschen.
Der saudische König argumentiert wahrscheinlich genau wie du, nämlich dass man manche Länder eben nicht mit Demokratie und unter Einhaltung der Menschenrechte regieren könne.

alles schön und recht, aber du schreibst dich leicht..
natürlich wäre es wünschenswert wenn weltweit die menschenrechte gelten würden..
doch ich sehe es wie @Marcellina ..wie soll dies funktioneren?
soll der westen Assad umbringen wie sie es mit Saddam machten?
was hat dies gebracht?..geht es dem irakischen volk jetzt besser was menschenrechte betrifft?

oder eben auch saudi-arabien..dieses land hegt sehr intensive verbindungen zu den usa obwohl die menschenrecht dort nicht gerade groß geschrieben werden..
du schreibst "menschenrechte sind menschenrecht, punkt"...
da hast du natürlich völlig recht..mich würde sehr interessieren, wie willst du die menschenrechte weltweit umsetzen?..mit kriegen und hinrichtungen von diktatoren funktioniert es scheinbar nicht..
 
ich denke, über die Bedeutung der Menschenrechte sind wir uns,
@Darkhorizon ebenfalls, meiner Ansicht nach, einig und wir nehmen dies als Grundsatz à priori mit.
Und gehen einen Schritt weiter, in der Überlegung, wie wäre es möglich, in Staaten wie Syrien, Irak, Afghanistan Menschenrechte und Verfassung einzuführen, als Basis eines demokratischen Staates. Saudischer König verfügt nunmal über die Macht und Unterstützung Russlands, also hilft dem Volk unsere Meinung kaum. So verstehe ich nämlich @Darkhorizon: er sieht kaum Chancen, das Land in Kürze zu "befreien".

Richtigstellung: Syrischer Präsident verfügt in Syrien über Macht und die Unterstützung Russlands.
 
Werbung:
Zurück
Oben