Putins Trollfabriken

Was würdest du denn sagen wenn Deutschland oder die USA ein eigenes internes Internet aufbauen würden ,so, dass Deutschland oder die USA von globalen Einflüssen abtrennt würde ?
Wie würdest du es benennen ?
Freiheit / Unabhängigkeit & Souveränität

Da hast du aber, in meinen Augen, eine sehr seltsame Vorstellung von Freiheit / Unabhängigkeit & Souveränität.
Diese Vorstellung von dir basiert, in meinen Augen, auf eine nationale Denkweise die man aus der Geschichte, bzw. des 19.Jahrhunderts kennt.
Freiheit, Unabhängigkeit & Souveränität hat einen universellen Anspruch und keinen Anspruch der sich selbst nur auf sich selbst reduziert.
 
Werbung:
@N8blu_
Deine nationale Denkweise will ich diesbezüglich nicht beurteilen.
Aber so wie es zwischen Intelligenz & Wahnsinn nur ein schmaler beengter Grad ist,
ist der Übergang vom nationalen Denken hin zum Nationalsozialismus, mit all seinen unmenschlichen und verbrecherischen Attributen, auch nur ein schmaler und beengter Grad.
Man muss diesen Grad beherrschen können !
Man muss also Herr über sein unbewusstes Selbst SEIN.
 
Werbung:
Zurück
Oben