Putins Trollfabriken

Ich finde die in beiden Artikeln angedeutete These, Putins unverhältnismäßige Härte hinge mit seiner Körpergröße zusammen, durchaus interessant. Die größtenPisser der Weltgeschite waren kleinwüchsig, von Dschingis Khan bis hin zu Lenin, Goebbels, Mussolini, Franco usw. Attila, also jetzt nicht der Koch, sondern der echte Hunnenkönig, war ein Zwerg, Schalterhöhe: 1,50. :D

Laut Adler führt ein Minderwertigkeitsgefühl zu einem Kompensationsverhalten, also einem übertriebenen Geltungsbedürfnis.

Man muss sich nur mal reinziehen, wie oft sich Putin in der Pose des Bärentöters ablichten lässt, mit nacktem Oberkörper, das ist voll peinlich. Er hat ein schwerwiegendes Problem, das ist selbst psychologisch nicht Bewanderten klar.
Du hast Napoleon vergessen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben