Psychosomatische Störung

Werbung:
Die Bewegungsabläufe sind nicht harmonisch. Man sieht es beim gehen. Die Konzentration- und Aufmerksamkeit ist nicht ganz da. Innere Unruhe und Nervosität. Sehr starkes Lampenfieber bei emotionalen Situationen. Soziophobie und in feinmotorischen Ausführungen wie zeichnen, malen und basteln.
 
Ohhh,sorry Pedro!! *schäm* :rolleyes:

Hab schon lange nicht mehr nach diesem Tread geschaut, ich hoffe Du hast nachsicht mit mir!!

Hmmm, ja, ich bin auch ein " gerne Würstel esser ", aber das ist Phasenweise..

Ich habe momentan keine Beschwerden *freu und lach*,
allerdings habe ich einen Zusammenhang erfahren,der mich schon des öfteren in letzter Zeit zum Nachdenken gebracht hat. Wenn ich emotional sehr unter Spannung stehe zwingt mich mein Körper/meine Seele zum selber nachdenken!
So kam es, das ich meine " Hexe " anrufen wollte, weil mich etwas sehr bewegte...
1 Woche lang war nur besetzt und da ich nicht aufgeben wollte, konnte ich kurz darauf noch nicht mal den Telefonhörer halten, geschweige denn die Nummer Tippen...

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hey ELLA.
tja dazu kann ich dir eines raten. wenns wirklich psychosomatisch ist musst mit deiner psyche was machen. fuer soetwas wie du es beschreibst wuerde ich wirklich mal keine waesserchen oder kraeuter mit komischen namen ausprobieren, sondern anfangen taoistische sachen wie taiji oder, wenn duis ruhiger magst, qui-gong zu machen. dabei kann man ausspannen, ueber sien leben nachdneken und hat eine super energie im koerper. alerdings muss man einen lehrer finden der das auch beibringen kann und ein wenig philoisophie dahinter vermittelt.

mein leben hat das taiji veraendert, ohne zweifel. ausgeglichener, meine alptraeume sind weg, ich kann viel besser nachdenken...
naja... ist ein tipp, sicher nicht der weisheit letzter schluss.
falls du naeheres wissen willst einfach PM senden :)

viel erfolg! mit welcher methode auch immer, nur, ein guter rat eines mediziners der sich ueber alterbative methoden informiert/informiert hat... TCM subba, wenige andere sachen auch gut... homoeopathie, komische kraeutergeschichten und energetische waesserchen fallen unter 'glauben' nicht mehr unter wissenschaft. fallen in eine kategorie mit beten, nichts dagegen einzuwenden, blos dass bei waesserchen irgendwer ein geschaeft macht.
 
Hallo VXAngel!

Ich danke Dir sehr für Deinen Rat !

Ich habe für mich die Ruhe in der Meditation gefunden,versuche wieder gezielt lieben zu lernen, anzunehmen, was mir gereicht wird...

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfolge damit erzielen können,was nicht heißen soll, das ich nicht offen bin für neue Erfahrungen, ganz im Gegenteil, ich lerne sehr gerne und am liebsten etwas über mich!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Ja holla da war ich sehr muede und sehr getresst wie ich das da oben geschrieben habe *lol*

tja dazu kann ich dir eines raten. wenns wirklich psychosomatisch ist musst mit deiner psyche was machen.

na gehhh boaaa :p und so viele tipfehler *heul*

naja... auf jeden fall schoen dass dir meditation was hilft :) viel glueck auch weiterhin!
 
ELLA schrieb:
Servus!
Kennt sich jemand aus mit Psychosomatischen Störungen?
Leide seit 1,5 Jahren, an PS Rheuma!
Kein Arzt kann helfen, hab selbst die alternativmedizin durch!
Eine "Gehirnwäsche " brachte kurzzeitigen Erfolg!

Halo zusammenen.

Darüber kann ich so einiges berichten, habe ein lebenlang darunter gelitten.
Die Ärzten konnten nie etwas konkretes Feststelle, ich stand jedesmal als eingebildete Kranken da. Laufend bekam ich irgendwelche Sympthome von starken Schmerzen begleitet, für diese Schmerzen bekam ich Medikamente von denen ich dan auch am Körper erkrangte. Mit mir war damals die Medizien überfordert, fileicht ist heute die Mediezin weiter. Und die Menschen haben mehr Glück als ich, vor Jahren. Jedenfals gab mir ein befreundeter Arzt, den Raht zum Psychater zu gehen.Ich habe diesen Raht nur einmal bevolgt, als ich versuchte diesem Psychater von meine Problemen zu berichten. Reagierte er ungehalten und nerwös machte mich dieser darauf aufmerksam,er währe nicht mein Seelischer Mühleimer. Mein Gott denke ich, der Ist ja noch vertiger wie ich. Wortlos welasse ich die Praxis dieses Psyhaters, das war es dan für mich. Ich versuchte es nie wider. Ich lebte mit meinen Krankeiten die Mich andauernd ins Krankenhaus zwangen für Krankheiten die ich gar nicht hatte.
Heute weiß ich das waren, zum teil Altlasten aus dem vergangenem Leben.
Und aus diesen Leben hatte sich ebenfals einiges angesammelt, nur wusste mann zu meiner Zeit kaum darüber bescheit. Erst mit 65 bekam ich Hilfe aber nicht durch die Medizien.

Alles Liebe Maud
 
Hallo!!! :kiss3:

@ VXAngel: Ist schon gut,passiert mir auch ! Danke Dir trotzdem!

@ Maud: Schön von Dir zu hören!

Ja, das Gefühl kenne ich! Ich habe auch alles durch, und der Psychologe konnte nicht wirklich etwas damit anfangen... :rolleyes:

Was brachte Dir nun erleichterung??
Welche Hilfe hast Du bekommen?

Ich habe mich seit dem viel mit meinem Schutzengel " unterhalten " und für mich waren das die besten Erfahrungen....

Mir gehts seit dem immer besser, habe kaum noch Rückfälle, und wenn dann versuche dahinter zu schauen!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hi Ella,

grad lese ich deine Fragen und habe eine für Dich... wie definierst du das Wort Sturheit und welchen Stellenwert hat es in deinem Leben, begegnet es die im Alltag.....durchforste dein Leben rückwirkend und schau ob sSturheit ein Thema war und ist ...

liebe Grüße deine Margaritha
 
Werbung:
Hay Ella

Du Hast die Lösung.

Vor einige Zeit ließ man mich meine Autobiographi schreiben, es war mühsam Traurig und mit vielen Tränen verbunden.Wenn man bedenkt das ich zuvor noch nie was geschrieben hatte, und meine Deutschkentnisse sehr Gewöhnungsbedürftig sind. Trotzdem das ich schon eine Ewigkeit hier lebe. Meine Autobiographiist ein Wunder. Ich habe geschrieben Tag und Nacht, konnte fast garnicht mehr Schlafen. Mit jeder Seite die ich geschrieben habe, fühlte ich eine Erleichterung in der Brust. Damals Habe ich noch gar nicht begriffen das ich es gar nicht war, die da schrieb. Man veranlasste mich zu Schreiben so wie man mich immernoch diese beiträge schreiben lässt.
Dan etwas Spähter teilte mann Andri meinem Lebensgefähten mit, das er ein Medium und Heiler ist. Mann lässt ihn Heilen Kraftbilder malen kontackte mit dem Jenseits herstellen. Man beantwortet seine Fragen für andere Menschen. Obwohl wir uns bede niemals in dieser richtung Orientirt hatten, und auch nicht an diese Dinge glaubten. Wir waren weder Religiös noch Gleubig.
All, diese Ereignisse habe ich Schriftlich festgehalten, gespräche mit Verstorbenen und den Engeln. Heute bin ich 70 habe die Acktivietäht wie vor zwanzig Jahren, das ist doch jede menge wenn mann sich vorstellt das ich noch vor nicht so lange Zeit den Löfel abgeben Wollte.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben