Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echt ist er schon, in seiner Art und Weise sogar sehr echt.
Aber halt mitnichten ein Schamane, der sich hier neu angemeldet hat, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, sondern ein sehr alter Bekannter, der noch ein paar Rechnungen offen hat.

Es kann sich halt niemand auf Dauer derart verstellen, dass nicht immer wieder seine Persönlichkeit durchblitzt und der letzte lange Text von gestern war dann halt allzu verräterisch, wenn man gewillt war, genau zu lesen.

Echt ..... muss jetzt nochmal lesen.

Ich habe auch @east of the sun s Glauben nicht angezweifelt. Ich wollte nur von ihr wissen, ob sie es tatsächlich und wirklich glaubt. Weil sie sich da nie festlegt, sondern immer nur schreibt, sie will nicht anmaßend sein oder ähnliches - also immer nur eine vage Aussage.

Ich sah es nicht als Vage, sondern als Respektvoll, man muss sich nicht festlegen, aber man kann andere trotzdem respektieren, ich finds schön, wenn man das konsequent durchzuziehen versucht.

Ich sah es nicht als Vage, sondern als Respektvoll, man muss sich nicht festlegen, aber man kann andere trotzdem respektieren, ich finds schön, wenn man das konsequent durchzuziehen versucht.
mit Sicherheit nicht ;)
1668072494524.png

es ist wohl eher genau andersherum, dass die Leute die Respekt haben, sich nicht trauen, das Geschriebenen zu kritisieren. Respekt ist es genau das, was uns hier hingebracht hat;)

Natürlich muss man sich nicht festlegen. Das kann man aber dann auch so sagen.

Deshalb, weil @east of the sun hier viel mitgeschrieben hat, hat es mich halt interessiert, was sie wirklich dazu denkt.
Ich weiß, die Frage ist sehr direkt, aber man bekommt ja nichtmal eine klare Antwort, wenn man direkt fragt. Mich hätte es halt interessiert.
Aber ich bin auch zufrieden, wenn sie mir antwortet: Ich will das nicht sagen oder Ich denk noch nach oder Ich weiß es nicht.

Man muss ja nicht so einen Aufstand machen wegen einer einfachen Frage machen. Auch wenn sie für manche vielleicht zu direkt gestellt ist.

Natürlich muss man sich nicht festlegen. Das kann man aber dann auch so sagen.

Deshalb, weil @east of the sun hier viel mitgeschrieben hat, hat es mich halt interessiert, was sie wirklich dazu denkt.
Ich weiß, die Frage ist sehr direkt, aber man bekommt ja nichtmal eine klare Antwort, wenn man direkt fragt. Mich hätte es halt interessiert.
Aber ich bin auch zufrieden, wenn sie mir antwortet: Ich will das nicht sagen oder Ich denk noch nach oder Ich weiß es nicht.

Man muss ja nicht so einen Aufstand machen wegen einer einfachen Frage machen. Auch wenn sie für manche vielleicht zu direkt gestellt ist.

wer anderen Leuten vorwirft, bösartig zu sein, etc pp, kann direkt offensichtlich verkraften..

Werbung:
Das ist ja dann auch der Moment, wenn "neue User" auf einmal verschwinden. Es wird schlicht zu anstregend.
Es wird allerdings mit ziemlicher Sicherheit weiterhin getrommelt werden (wir sind ja hier im SCHUF :D), dass die "neuen" User immer von der Mobber-Meute vertrieben werden.......:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben