Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Fachbegriffe wie Plastikschamane wird sich aufgeregt, dann aber dürfen einige Auserwählte den TE verrückt nennen bzw dies beklatschen, ohne daß es ihnen von den angeblichen Sittenwächtern angekreidet wird. Das paßt nicht zusammen.

Ja, stimmt, ich hab den Beitag geliked, in dem der TE - unter anderem - auch verrückt genannt wurde - wobei - ich hab den ganzen Beitrag an sich geliked.

Und - sind wir uns doch mal ganz ehrlich - wer möchte denn wirklich "normal" sein - aus Sicht der ganzen AntiEsoRealistInnen hier im Forum - ich mein - Leute, die ein Problem mit jeglicher Art von Esoterik haben, mischen - teilweise seit Jahr(zehnt)en - in allen - naja, nicht in den AstroDingen - Beiträgen locker flockig mit, weil sie ...... ja, was eigentlich?

  • anderen ihre Meinung aufzwingen wollen?
  • sich eben normal fühlen im Krise von VerRückten, weil ja sowieso alle Esos verrückt sind?

Bin ich froh, dass ich mich schon seit Jahren dazu bekenne, ver.rückt und ab.normal zu sein - wär ja bescheuert, wenn ich "normal" sein möchte - grad hier :mad2:
 
Werbung:
Kann natürlich sein, daß es ein Wiederkommer ist. Ich kenn die richtig alten Recken ja längst nicht so gut wie ihr, hab höchstens mal nen Namen beim herumlesen aufgeschnappt. Aber (unwahre) Sachen zu erzählen wie man hätte Parkinson oder der Vater wäre gerade erst gestorben usw... das ist schon echt ne Liga für sich. Der Spaß hört auch mal wo auf.
Das kann nicht nur sein, das ist er.
Seine Identität kann man nur verschleiern, wenn man in vollkommen neue Rollen schlüpft, weil man ja sonst sofort wiedererkannt wird.
Da brauchts nur ein wenig Fantasie und wenn man lange genug im Forum war, fallen einem da hunderte Möglichkeiten ein. :D
Die Persönlichkeitsstruktur tut dann ihr Übriges.

Es passiert aber bei aller Anstrengung dann doch, dass immer wieder gewisse Formulierungen durchrutschen, die man schon kennt.
Mir gings auf jeden Fall so....Zuerst hat man nur das Gefühl, den schon irgendwo gelesen zu haben und irgendwann machts "klick". So ists zumindest mir gegangen.
 
Hallo Luca,
es geht doch nicht um das Wort, sondern darum durch Ablenkungsmanöver zu verhindern, dass ich in dieses Forum weiter Licht reinlasse. Das Licht der Wahrheit ist hier sehr gefürchtet, denn hier bebt
der Boden, weil so dunkle Dinge zum Vorschein kommen. Ich rede von sadistischen, schwarzmagischen "pseudoinitiationsritualen", die die armen Initianten in schwerste postraumatische belastungsstörungen treibt.

Ich fordere Werner jetzt zum dritten Mal auf diesen Thread zu schließen, weil er korrumpiert ist.
Dann kannst du auch gerne meinen Account löschen und ihr könnt hier alleine euer Süppchen kochen,
oder wir löffeln den Brei hier als Show zusammen aus. Meine Unterlagen sind schon beim Anwalt.
Its your choice
Lieber Watkas-Loop

in meinem Universum gibt es keine Luegen mehr
ich liebe die Wahrhaftigkeit, einfach weil nur so
ich selbst ganz in mir ruhen kann.



Wer immer du bist, ich zweifel solange nicht bis
man mich vom Gegenteil ueberzeugt.

Du hast, wie du schreibst, zwanzig -dreissig Jahre
dich mit Schamanismus befasst und ich moechte einfach dein
Lebenswerk respektieren und achten.
Fuer mich kommt da gar nichts anderes in Frage.

In englisch sagt man dazu: "Paying foreward."

In meinem Universum gelten die Gesetze, was du aussendest
kommt zu dir zureuck. Wie du schwingst, das ziehst du an.

Du und ich, wir sind keine Opfer, laengst aus der Opfer-Taeter Rolle ausgestigen. Aus Rechthaberei und Rechtfertigung ausgestiegen, denn wir erschaffen unsere Erfahrungen selbst.

It's our choice.... allways.

LG Seal
 
Textverständnis Fehlanzeige.

Der Trollaccount ist voll auf seine Kosten gekommen und dürfte sich in den letzten Tagen vor Lachen weggeschmissen haben.
Wo bekommt man schon solch ein Show geboten, wenn nicht in einem Esoforum.

@east of the sun, @Laguz, @Assil1 und Rest der Empörten. Ihr seid hoffentlich auch mit euch so richtig zufrieden.
Das weiß ich doch, dass das hier für einige, ein echter Glücksgriff war.
Das der Troll sich die Opfer des NS für dieses Meisterwerk gewählt hat und du immer noch deinen Fun dabei hast, wie auch die Möhrentante zeugt einfach von einem richtig miesen Charakter.
Du suggerierst - ohne es wirklich zu wissen - dass ein Troll den Faden eröffnet hat, um auf Kosten von NS-Opfern Leute zu verar***en, und behauptest, bestimmte User würden dabei mit Freude mitmachen.
Sprich, es würden zum Spaß NS-Opfer verhöhnt.

Wem hier wirklich das Textverständnis fehlt, ist die Frage ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben