Oh, das wurde wahrscheinlich in den Geheimrat Orkus-Pokus der Liga der Gerechten und der Rächer der Forums-Enterbten verbannt.
Also ... ich habe mir die Beiträge jetzt nochmals durchgelesen... mir kommt der vor wie dieser Typ Indirtraum oder wie der hieß, der hatte auch so eine verheißungsvolle Grammatik. Und trug die BUs des Forums mal ganz bedrohlich als Signatur oder ähnlich. Bzw. deren Anfangsbuchstaben. Oder war das dieser Ursprungsmagier...die Phanatasiebegabung erinnert mich auch daran. Dann war da noch son Aya... es könnte natürlich auch der Hölzerne und der, dessen Namen undso...
Und noch einer fällt mir ein, der hier bereits seine vermeintliche Dualseele bei Leib und Leben "schamanisch" bedrohte, über Wochen und Monate...
In unterschiedlichen Beiträgen wirkts wie mal der, mal der... könnte aber Absicht sein oder auch ein Zusammenschluss... Wat eva, einen gewissen Unterhaltungswert hatte es ja immerhin. Und nicht wenige Beiträge der ausdrücklichen Nicht-Schamanen hatten sogar echten Tiefgang.
Wenns nicht ein so makaberer Missbrauch malträtierter, jüdischer Seelen wäre