Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte höre dir Watkas Liebesgeträller heute noch 10 mal an und bete deine Spirits an, dass sie mich in aufrichtigster Liebe in Grund und Boden sämtlicher Höllen-Qualen dieser Welt stampfen mögen!

Das geht nicht, weil es gelöscht wurde. Ich wollte es mir anhören, weil ich vorhin nur Zeit für einen kurzen Ausschnitt hatte... nix mehr da.

Werbung:
Jeder Mensch hat seine eigene begrenzte Schöpferkraft als Gottes Kind. So kann @Watkas-Loop durchaus erfolgreich sein mit seiner eigenen Schöpferkraft durch seinen eigenen Glauben wie bei jeden anderen Menschen auch. Jeder folgt seinen eigenen Weg. Das @Watkas-Loop seine Mühe verwendet, um anderen zu helfen ist löblich auf seinen eigenen Weg, wie bei vielen anderen Menschen auch, die anderen helfen.

Der weiße Weg
Kann ihn jemand von euch sehen? Kann ihn jemand von euch gehen?
Kannst du andren dabei helfen? Brauchst du Hilfe von den Elfen?

Geh’ den weißen Weg nach haus’ Und ruh’ dich dann noch etwas aus
Lauf, wenn du helfen kannst zurück Und zeig den andren dein Geschick

Wir san de Goden von Svanevit Wir san de Goden von Svanevit
Wir san de Goden von Svanevit Springt ins Netz, kommt mit uns mit!

Wer das Licht in seinem Herzen in reiner Liebe teilen kann
kann mit uns mit auf seine Weise woher sein Licht auch einmal kam.

Erwähnt wird (auch in #689) Svantovit , wenn jemand nachlesen möchte.

Und: Das mit dem weißen Schwan gefällt mir. Hab schöne Kindheitserinnerungen an "meine" Schwäne in der Aue in Kassel.
Irgendwo gab´s (und gibt´s vermutlich noch) ein Tretboot in Form eines weißen Schwans. Das fand ich auch toll früher. :)
Und kennst du die wahre Geschichte von Petra, dem schwarzen Schwan? Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_(Schwan)

Yogurettchen mit 3, wie immer happy bei ihren Schwänen und Enten:

1968.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... Der TE und das Thema waren meiner Ansicht nach zwar verrückt aber in Ordnung. ...

hui, das ist ja echt mal ein deutliches Wort: "verrückt".
(Likes gabs dafür von: Seal, Christina, Saturnrose, Laguz)

... Das war doch Mega Niedlich. Heilsteine um den Tod zu helfen. Da wär ich gern mal dabei. :)

und daraufhin:

Wie wird der TE sich wohl erst fühlen, wenn er sieht, er wird für verrückt gehalten?
Und zwar nicht (nur) von Kritisierenden, sondern sogar von seinen Umschmeichlern.
Dagegen ist Plastikschamane doch garnix, denn daß er kein Native ist weiß er selber.

Erwähnt wird (auch in #689) Svantovit , wenn jemand nachlesen möchte.

Und: Das mit dem weißen Schwan gefällt mir. Hab schöne Kindheitserinnerungen an "meine" Schwäne in der Aue in Kassel.
Irgendwo gab´s (und gibt´s vermutlich noch) ein Tretboot in Form eines weißen Schwans. Das fand ich auch toll früher. :)
Und kennst du die wahre Geschichte von Petra, dem schwarzen Schwan? Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_(Schwan)

Yogurettchen mit 3, wie immer happy bei ihren Schwänen und Enten:

Anhang anzeigen 121390

Svetovid - Slawischer Gott des Krieges und der Fruchtbarkeit.

Das alte slawisches Wort "Svet" bedeutet mächtig oder stark, nicht Heiliger. Der Endteil "-Vit" bedeutet Gewinner oder Meister. Svantovit ist im Grunde ein mächtiger Herrscher.

Quelle: https://www.wulflund.de/skulpture/europa/bohemia/svantovit-die-slawische-statue-von-rod.html/

Passt schon...

Werbung:
Das geht nicht, weil es gelöscht wurde. Ich wollte es mir anhören, weil ich vorhin nur Zeit für einen kurzen Ausschnitt hatte... nix mehr da.

Oh, das wurde wahrscheinlich in den Geheimrat Orkus-Pokus der Liga der Gerechten und der Rächer der Forums-Enterbten verbannt.

Also ... ich habe mir die Beiträge jetzt nochmals durchgelesen... mir kommt der vor wie dieser Typ Indirtraum oder wie der hieß, der hatte auch so eine verheißungsvolle Grammatik. Und trug die BUs des Forums mal ganz bedrohlich als Signatur oder ähnlich. Bzw. deren Anfangsbuchstaben. Oder war das dieser Ursprungsmagier...die Phanatasiebegabung erinnert mich auch daran. Dann war da noch son Aya... es könnte natürlich auch der Hölzerne und der, dessen Namen undso...

Und noch einer fällt mir ein, der hier bereits seine vermeintliche Dualseele bei Leib und Leben "schamanisch" bedrohte, über Wochen und Monate...

In unterschiedlichen Beiträgen wirkts wie mal der, mal der... könnte aber Absicht sein oder auch ein Zusammenschluss... Wat eva, einen gewissen Unterhaltungswert hatte es ja immerhin. Und nicht wenige Beiträge der ausdrücklichen Nicht-Schamanen hatten sogar echten Tiefgang.

Wenns nicht ein so makaberer Missbrauch malträtierter, jüdischer Seelen wäre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben