Hallo east of the sun:
Tipps zur spirituellen Selbstverteidigung:
Der Text des Liedes kommt ja weiter unten. Er zeigt ja ganz klar, dass das Lied einen schamanischen Hintergrund hat. Es setzt die Vorschläge des Spirits vorherigen Textes um. "Hilfe zur Selbsthilfe". Das sind alles natürlich nur Beispiele. Ich arbeite nach dem Prinzip der radikalen Subjektivität, d.h. wer meine Sachen liest, bekommt automatisch ein Gefühl dafür wo er hingehört, Wichtig ist dabei nur dass ich so authentisch wie möglich handel, sonst funktioniert die Methode nicht. Das ist der Grund warum ich manchmal etwas over the top wirke. Es hilft einfach den anderen, sich schneller positionieren zu können. Außer natürlich die Idioten, die bekommen plötzlich das Gefühl das sie überflüssig werden, und geraten in Panik,
aber das zu beobachten kann ja auch ganz erhellent sein ;--).
Mit dem Lied hatte ich mehr Glück als verstand, eine hat es nachgeäfft und dadurch die ganze Energie des Liedes in sich aufgenommen

. Also es geht darum, dass das Ganze funktioniert. Seelen, die sich selbstbestimmt nach Ihrem Tod organisieren, tun das offenbar gerne um einen Archetyp herum. So habe ich schon ein kleines, aber extrem starkes Seelenschiff, das dem letzten Rügenener Svanenkönig Svanevit folgt. Und das Unmengen von hilflosen Seelen, die durch diesen Threat hier angezogen wurden, jetzt auf die andere Seite hat.
Aufgrund des hohen agressionspotentials in diesem Threat, leider auch sehr dunkle Seelen. Die Svanevit Leute übergeben mir einfach einen Beutel mit solchen Seelen, um die ich mich dann gesondert kümmere.
Aufgrund der großen Athmosphärischen Dichte, die hier zeitweise im Forum herrschte hatte ich den Eindruck gewonnen, hier gäbe es tatsächlich Menschen, mit magischen Fähigkeiten, Die vielen Seelen die hierherkommen sind aber aus neugier von außen gekommen.
Trotzdem sind Diskussionsteilnehmer mit einer schlichten Chrakterstruktur, Sadistischen Impulsen, oder hämische Menschen gefährdet sich hier Anteile von toten Seelen einzufangen. Also freundlichkeit hat noch keinem geschadet und trägt zur seelsichen Gesundheit bei. Wer mir bei meiner Arbeit ein wenig helfen will, der möge ab und zu an einen weißen Schwan denken, an die Goldene Drachenmutter, von irgendwelchen möchtegern Magiern, sind hier ne Menge Drachenenergien zurückgelassen worden:
Einfach einen Goldenen Drachen visualisieren, und den Satz "Respekt vor den gefallenen Kriegern". Hat bei mir bisher immer gereicht. Ich arbeite energetisch mit diesem Threat, aber ein wenig auf Abstand, damit die Suppe nicht so hochkocht.
Passt auf Euch auf!