Celsius
Sehr aktives Mitglied
Gut, nochmal Glück gehabt, das gibt mildernde Umstände.JA! Und zwar aus ganzem Herzen und mit voller Seele!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, nochmal Glück gehabt, das gibt mildernde Umstände.JA! Und zwar aus ganzem Herzen und mit voller Seele!
![]()
Wie auch immer ... auch völlig ohne großes Rumgetrommel oder ähnliches, hatte auch ich vor einigen Jahren einen Traum, ich erinnere mich schwach, dass der TE auch irgendwas mit Schlamm und tiefer Sand oder so schrieb ... so ähnlich war es auch bei mir.
Nur hab ich dabei nicht an tote, sondern an lebendige Menschen gedacht,vielleicht sollte ich meinen Traum neu interpretieren
Thema 'Übers Wasser gehen' https://www.esoterikforum.at/threads/uebers-wasser-gehen.201676/
Der weiße Weg
Von einem Meteoriten habe ich nichts gelesen.
Sinnbildlich steht die Arche Noah, für die Zeit des Regens und der großen Wanderung der Atlantier gen Osten.
Von einem Meteoriten habe ich nichts gelesen.
Sinnbildlich steht die Arche Noah, für die Zeit des Regens und der großen Wanderung der Atlantier gen Osten.
Noah baute die Arche und wurde ausgelacht
Ich maße mir nicht an das anzuzweifeln weil ich keine Ahnung von Schamanismus habe. Eigentlich ganz einfach. Aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass es da viele Seelen gibt die herumirren. Ich weiß natürlich, dass das für dich Humbug ist. Aber was treibst du dich auch im SchUF rum?
Wenn wir keine Träume und Spiele mehr haben haben wir auch keine Liebe.
Wenn unser Leben nur aus Arbeit und Eigennutz besteht ist 30% der Menscheit in 150 Jahren verloren. So ist es, und so wird es geschehen. Der Tod wird viel Arbeit bekommen.
Hallo east of the sun:Hier sagst du etwas Wichtiges was Allgemeingültigkeit hat. Im Kampf, auch wenn man scheinbar gewinnt, verliert man immer etwas Kraft und Energie. Also muss man sich fragen ob es einem das wert ist.
Danke!
Den Text von deinem Lied verstehe ich akustisch nicht.
Es steht ja nirgendwo, dass da für mich "Eintritt verboten" wäre.
Dass Seelen rumirren, das lass ich mir ja noch einreden, dass man das glauben kann. Aber, dass der Tod jemanden bittet, ihm bei der Arbeit zu helfen ... sorry, aber das ist schon jenseits der Grenze, des Glaubbaren. Das hat mit Anmaßung nichts mehr zu tun. Schamanismus hin oder her.
Das dürfte ihr ziemlich egal sein.Ich wollte ja auch nur wissen, ob es du für dich glaubst. Du musst ja auch irgendeine Meinung dazu haben, jenseits davon, was du dir anmaßen kannst oder nicht.