Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss es nicht glauben, aber man könnte es sich zumindest vorstellen. Es wäre dann nicht mehr eine Frage des Glaubbaren sondern des Vorstellbaren ... . Niemadn redet dir etwas ein, er möchte etwas erklären wie er etwas sieht und bevor man urteielt sollte man zuhören können, weil wenn man es nicht versteht kann man es auch nicht gut Einschätzen.

Offensichtlich interessierte sie das Thema wie man lesen konnte, man hätte sie nicht fragen brauchen. Wenn du den Glauben anzweifelst wäre es vielleicht besser einen eigenen Thread darüber zu machen oder einen zu suchen wo das Thema besprochen wird. Schamanismus und ähnliche Sachen sind sehr besonders in ihrer Art und weise, entweder man kann sich darauf einlassen oder lässt es eben, wenn man absolut nicht in der lage dazu ist es zu glauben oder es sich vorszustellen zu können.

Zuhören:

Frl.Zippe schrieb von der Unglaubwürdigkeit des Users, also von einem User, der sowas nicht etwa selbst glaubt, sondern die Leute verarscht und missbraucht. Und nichts von irgendwelchen Glaubenskriegen in der SACHE an sich. Und so wie dir es zusteht, den User für voll zunehmen steht es jedem anderen zu, das ganze für eine Vollverarsche einzuschätzen. Die Frage an East lautet: Nimmst du ihm diese Geschichte ehrlich ab?

Und wenn du diese Frage nicht hättest fragen brauchen, ist es ja prima, dass dus nicht tust. Das reicht dann auch. Oder sollen jetzt User vorher den Mani- und East-Test einreichen, ob Fragen und Beiträge genehm sind, bevor sie eingestellt werden. Am besten noch mit der Lizenz die Beiträge nach eurem Gusto zu korrigieren oder gar ganz zu zensieren ... :roll:

Werbung:
Meine Spirits haben mir gesagt, ich darf es nicht verraten. :D
Von der Musik muss man sich nicht ablenken lassen....

Holztiiiiicher?

Der Andere, dessen Name ich jetzt nicht nenne, der aber auch Rache Gründe hätte, müsste sich schon arg verstellen, um diese hier anwesende Figur darzustellen... obwohl, er war ja eh ein Meister der Lügen. Hmm

Der Trollaccount ist voll auf seine Kosten gekommen und dürfte sich in den letzten Tagen vor Lachen weggeschmissen haben.
Wo bekommt man schon solch ein Show geboten, wenn nicht in einem Esoforum.

@east of the sun, @Laguz, @Assil1 und Rest der Empörten. Ihr seid hoffentlich auch mit euch so richtig zufrieden.

Zuhören:

Frl.Zippe schrieb von der Unglaubwürdigkeit des Users, also von einem User, der sowas nicht etwa selbst glaubt, sondern die Leute verarscht und missbraucht. Und nichts von irgendwelchen Glaubenskriegen in der SACHE an sich. Und so wie dir es zusteht, den User für voll zunehmen steht es jedem anderen zu, das ganze für eine Vollverarsche einzuschätzen. Die Frage an East lautet: Nimmst du ihm diese Geschichte ehrlich ab?

Und wenn du diese Frage nicht hättest fragen brauchen, ist es ja prima, dass dus nicht tust. Das reicht dann auch. Oder sollen jetzt User vorher den Mani- und East-Test einreichen, ob Fragen und Beiträge genehm sind, bevor sie eingestellt werden. Am besten noch mit der Lizenz die Beiträge nach eurem Gusto zu korrigieren oder gar ganz zu zensieren ... :roll:
Jeder ist frei zu glauben was er will, dazu gibt es die Glaubensfreiheit und ja es gibt viele Religionen und die dürfen nach dem Gesetz auch sein. Wer damit nicht umgehen kann, hat ein Problem. Du scheinst auch einer von den zu sein, die sich gerne über andere Lustig machen und sich in ihren eigenen Hass welzen. Mit dir red ich auch nicht mehr, weil es eh kein Sinn hat. Tschüssieeee :winken5:

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch :D
Muss eine seltsame Form von Humor sein, wenn man das auf den Rücken Millionen im KZ vergaster Juden macht.
Welcher ehemaliger User, dauer gesperrt oder nicht, das auch immer war, sollte ich eine Meinung über denjenigen gehabt haben, dann hat sie sich bestimmt gerade bestätigt ...

War bestimmt einer der Guten, die zu Unrecht gesperrt worden sind, bzw. verjagt. Das erkennt man am Humor..

Jedenfalls würde ich die Aussage "ich habe schon mal dem Tod geholfen" der Sicherheit wegen wörtlich nehmen. Vorsichtshalber.

Jeder ist frei zu glauben was er will, dazu gibt es die Glaubensfreiheit und ja es gibt viele Religionen und die dürfen nach dem Gesetz auch sein.

Vielen Dank für deine ausdrückliche Erlaubnis!

Wer damit nicht umgehen kann, hat ein Problem.

Ja, in diesem Thread ganz wundervoll und live dokumentiert, auch im soeben von mir zitierten Beitrag von dir. Herrlich.

Du scheinst auch einer von den zu sein, die sich gerne über andere Lustig machen und sich in ihren eigenen Hass welzen.

Ja, welch hasserfüllter Schwall dich meinerseits traf. Bitte höre dir Watkas Liebesgeträller heute noch 10 mal an und bete deine Spirits an, dass sie mich in aufrichtigster Liebe in Grund und Boden sämtlicher Höllen-Qualen dieser Welt stampfen mögen!

Ich schrieb, dass jeder jede Freiheit besäße, zu glauben, zu schreiben und zu fragen was er möchte. PFUI-DAIBEL aber auch.
Mit dir red ich auch nicht mehr, weil es eh kein Sinn hat. Tschüssieeee :winken5:
😢

Das ist wirklich ein sehr schwerwiegendes Drama. Oh die Hölle, sie ist nah... ich bibbere, Schwester, ich klappere voller Reue mit sämtlichen Knochen und Zähnen. Aber komm, Strafe muss sein: Ehre der Gerechtigkeit der Gerechten. Gibs mir, aber so rischtisch! :kiss3:

Werbung:
Vielen Dank für deine ausdrückliche Erlaubnis!

Ja, in diesem Thread ganz wundervoll und live dokumentiert, auch im soeben von mir zitierten Beitrag von dir. Herrlich.

Ja, welch hasserfüllter Schwall dich meinerseits traf. Bitte höre dir Watkas Liebesgeträller heute noch 10 mal an und bete deine Spirits an, dass sie mich in aufrichtigster Liebe in Grund und Boden sämtlicher Höllen-Qualen dieser Welt stampfen mögen!

Ich schrieb, dass jeder jede Freiheit besäße, zu glauben, zu schreiben und zu fragen was er möchte. PFUI-DAIBEL aber auch.

😢

Das ist wirklich ein sehr schwerwiegendes Drama. Oh die Hölle, sie ist nah... ich bibbere, Schwester, ich klappere voller Reue mit sämtlichen Knochen und Zähnen. Aber komm, Strafe muss sein: Ehre der Gerechtigkeit der Gerechten. Gibs mir, aber so rischtisch! :kiss3:
🖕
🤪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben