Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Man muss es nicht glauben, aber man könnte es sich zumindest vorstellen. Es wäre dann nicht mehr eine Frage des Glaubbaren sondern des Vorstellbaren ... . Niemadn redet dir etwas ein, er möchte etwas erklären wie er etwas sieht und bevor man urteielt sollte man zuhören können, weil wenn man es nicht versteht kann man es auch nicht gut Einschätzen.
Offensichtlich interessierte sie das Thema wie man lesen konnte, man hätte sie nicht fragen brauchen. Wenn du den Glauben anzweifelst wäre es vielleicht besser einen eigenen Thread darüber zu machen oder einen zu suchen wo das Thema besprochen wird. Schamanismus und ähnliche Sachen sind sehr besonders in ihrer Art und weise, entweder man kann sich darauf einlassen oder lässt es eben, wenn man absolut nicht in der lage dazu ist es zu glauben oder es sich vorszustellen zu können.
Zuhören:
Frl.Zippe schrieb von der Unglaubwürdigkeit des Users, also von einem User, der sowas nicht etwa selbst glaubt, sondern die Leute verarscht und missbraucht. Und nichts von irgendwelchen Glaubenskriegen in der SACHE an sich. Und so wie dir es zusteht, den User für voll zunehmen steht es jedem anderen zu, das ganze für eine Vollverarsche einzuschätzen. Die Frage an East lautet: Nimmst du ihm diese Geschichte ehrlich ab?
Und wenn du diese Frage nicht hättest fragen brauchen, ist es ja prima, dass dus nicht tust. Das reicht dann auch. Oder sollen jetzt User vorher den Mani- und East-Test einreichen, ob Fragen und Beiträge genehm sind, bevor sie eingestellt werden. Am besten noch mit der Lizenz die Beiträge nach eurem Gusto zu korrigieren oder gar ganz zu zensieren ...
