Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht sicher, ob man ihn je ganz überwinden wird, aber Schrittweise kommt man ihm immer näher und lässt altes los.

Mir hat mal einer gesagt, ich hätte auch Hitler in mir, erst verstand ich nicht was er meinte, nach der Erklährung dann schon, wir haben sie alle in uns, die Bösen wie auch die Guten, wen wir füttern entscheiden wir erst lange unbewusst, bis wir es immer häufiger bewusst tun.
Na denn, hat auch jeder nen Plastikschamanen in sich.
Wozu dann die ganze Aufregung über dieses Wort?

Gruß

Luca

Werbung:
Der Trollaccount ist voll auf seine Kosten gekommen und dürfte sich in den letzten Tagen vor Lachen weggeschmissen haben.
Wo bekommt man schon solch ein Show geboten, wenn nicht in einem Esoforum.

@east of the sun, @Laguz, @Assil1 und Rest der Empörten. Ihr seid hoffentlich auch mit euch so richtig zufrieden.
Ja, Heather, seit Tagen klopfe ich mir sooft anerkennend auf die Schulter, dass ich dort und an den Händen Schwielen habe.
Show? Ähm, Du hast keinen Eintritt gezahlt! Empört guck. Nix im Leben ist umsonst, müsstest Du als Nichteso eigentlich wissen. Aber, damit auch Du Dich glücklich und zufrieden fühlst, bist sogar Du herzlich willkommen.

:ROFLMAO: 🤣🤪🥳:escape:

hui, das ist ja echt mal ein deutliches Wort: "verrückt".
(Likes gabs dafür von: Seal, Christina, Saturnrose, Laguz)

und daraufhin:

Wie wird der TE sich wohl erst fühlen, wenn er sieht, er wird für verrückt gehalten?
Und zwar nicht (nur) von Kritisierenden, sondern sogar von seinen Umschmeichlern.
Dagegen ist Plastikschamane doch garnix, denn daß er kein Native ist weiß er selber.
Ist das jetzt neu das Liker vorgeführt werden lese ich hier immer wieder nur dass ich auf dem Laufenden bin 😇

Ist das jetzt neu das Liker vorgeführt werden lese ich hier immer wieder nur dass ich auf dem Laufenden bin 😇

Nö - nicht wirklich neu - also ich erlebs seit meiner Wiederkehr hier ständig :schaukel:

Manchmal wird dann noch - natürlich nur bei anderen - angekreidet, dass man über Mitglieder herzieht ohne denen ein @ vor zu setzen, damit die auch wirklich davon informiert werden, dass mal wieder was läuft - und läuft - und läuft :geist:

Nö - nicht wirklich neu - also ich erlebs seit meiner Wiederkehr hier ständig :schaukel:

Manchmal wird dann noch - natürlich nur bei anderen - angekreidet, dass man über Mitglieder herzieht ohne denen ein @ vor zu setzen, damit die auch wirklich davon informiert werden, dass mal wieder was läuft - und läuft - und läuft :geist:
Eine Runde Mitleid bitte.🙄

bei mehreren Namen, die man zugleich markiert, funktioniert´s erfahrungsgemäß nicht.
hier wird eh genügend mitgelesen, und wie man sieht klappt die Benachrichtigung gut.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben