Frag mal, ob jemand zugibt jemand anderen Beleidigt zu haben.
Außerdem fühlt sich manch einer schon von einer anderen Meinung beleidigt. Darf man das in Kauf nehmen?
Wenn es unter die Gürtellinie geht, dann bin ich auch dagegen, ansonsten finde ich sind 99% der Beleidigungen lächerlich wenn man mal überlegt über was sich da unterhalten wird!
"Du weißt gar nicht wie richtig Zaubern geht, du noob!"
"Ich kann tausend mal besser Zaubern als du, du bist nur unsicher weil..."
Als würden die Menschen sich wirklich kennen...
Mir tut es auch manchmal weh, wenn ich von Dingen lesen muss mit denen ich mich lange und intensiv beschäftigt habe, die ich nicht mal hier im Forum teile und dann, wie gesagt mitlesen muss, wie Menschen Begriffe zb. aus dem Buddhismus verwenden um zb. Gott zu rechtfertigen oder die Unfähigkeit mit destruktiven Emotionen umzugehen. Aber ich kann mich da zusammenreißen.
Hier wird sich gegenseitig so viel Unsinn erzählt und an den Kopf geworfen, welcher keiner belastbaren Überprüfung standhalten würde. Eine Verkettung in Wege in immer tiefere Unklarheit und Vernebelung die auch noch ein Trost für die Seele sein soll.
@east of the sun wahrscheinlich ist das was du versuchst zu unterbinden überhaupt nicht Intention der Menschen die du vielleicht im Sinn hast. Und wenn es nicht Intention ist, wen willst du dann dafür verantwortlich machen?