Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt - ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll - aber das klingt total gaga.
Du gehst also in einen Fussballclub und erklärst den Fussballerinnen wie gaga es ist einem Ball hinterherzulaufen?
Und das 50000 Posts lang. DAS ist gaga. Sogar gagagaga. Würd ich mal untersuchen lassen. Im ernst.

Werbung:
Du meinst also dass ich hier nicht in Ruhe mitgelesen habe?
Wohin gehst Du? Das ist nicht meine Absicht gewesen....
Und nein, von denen ist niemand böse und satanistisch.
Im Gegenteil haben sie auch manchmal das richtige Gespür für Neuankömmlinge in diesem Forum.
Mag ja sein.
Ihr Verhalten ist jedenfalls toxisch, auch wenn Du Dich dran gewöhnt hast und "weisst" dass ausser heisser Luft und lautem Kläffen nix dahinter ist.

Das Gespür ist eher das Gespür einer schwarzen Pädagogik ...

Du gehst also in einen Fussballclub und erklärst den Fussballerinnen wie gaga es ist einem Ball hinterherzulaufen?
Und das 50000 Posts lang. DAS ist gaga. Sogar gagagaga. Würd ich mal untersuchen lassen. Im ernst.

Und wieder musst du reagieren und dem anderen sogar was genau vorwerfen, dass er untersuchen soll?

Bemerkst du denn all deine Projektionen wirklich nicht, sinne doch mal in der Stille nach, weshalb du reagieren musst.

Ihr Verhalten ist jedenfalls toxisch, auch wenn Du Dich dran gewöhnt hast und "weisst" dass ausser heisser Luft und lautem Kläffen nix dahinter ist.

Das Gespür ist eher das Gespür einer schwarzen Pädagogik ...

Wieder und wieder reagierst du damit, dass andere toxisch sind.
Deine Reaktionen sind es nicht?

Ich habe bei allen solchen Beiträgen von dir gesehen, dass du von dir sprichst, dich meinst, nicht den anderen, so könntest du deine verdrängten Inhalte erkennen und die Projektion zurück nehmen, versuchs mal.

Und wieder musst du reagieren und dem anderen sogar was genau vorwerfen, dass er untersuchen soll?

Bemerkst du denn all deine Projektionen wirklich nicht, sinne doch mal in der Stille nach, weshalb du reagieren musst.
Falsch. Das Wort "würd" ist kein Befehl sondern eine Empfehlung, die nicht in Anspruch genommen werden muss.

Alles Andere von Dir ist Psychopompon und Provokation auf das man nicht reagieren sollte, es jedoch kann, so, wenn man denn möchte. Also auch hier eine Empfehlung zur Nervenschonung und keine Aufforderung.

Werbung:
. Also auch hier eine Empfehlung zur Nervenschonung und keine Aufforderung.

Nervenschonung funktioniert nicht indem man ignoriert oder verdrängt und beschuldigt, sondern indem man nachsinnt, oder in der Spiegel schaut.

Schonen muss man ja nur schwache Nerven, was liegt näher als sie zu stärken indem man sich getraut hinzusehen, auf sich und sein Verhalten, andere anzuklagen wie toxisch sie sind braucht man nur wenn man seine toxische Seite nicht wahrhaben will.
Projektion halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben