Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Gut, das Wort Plastikschamane ist gefallen,
Harner ist nun mal Plastikschamane und damit auch seine Schüler. 🤷‍♂️ Das ist auch kein Begriff, der im Eso erfunden wurde, sondern gebräuchlich ist, für das, was Harner als Schamanismus verkauft hat. Im Übrigen haben Indigene diesen Begriff als Zeichen zur Abgrenzung der real existierenden Traditionen erfunden. Und die werden es ja tatsächlich am besten wissen.

Werbung:
Harner ist nun mal Plastikschamane und damit auch seine Schüler. 🤷‍♂️ Das ist auch kein Begriff, der im Eso erfunden wurde, sondern gebräuchlich ist, für das, was Harner als Schamanismus verkauft hat. Im Übrigen haben Indigene diesen Begriff als Zeichen zur Abgrenzung der real existierenden Traditionen erfunden. Und die werden es ja tatsächlich am besten wissen.
Derailing.
Mobbing.
Toxische Kommunikation.

Scheint ja beinahe einer Majestätsbeleidigung gleichzukommen, wenn man nicht voller Ehrfurcht verstummt und alles abnickt, was hier zum Besten gegeben wird. :cautious:

Und alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, wird reflexartig als Mobbing, Dummschwätzerei uä. abgekanzelt.

Echt jetzt? :rolleyes:

Wer nur Bauchpinselei und gegenseitiges Schulterklopfen ob seiner GroĂźartigkeit braucht, der hat das Wesen eines Forums grĂĽndlich missverstanden und sollte einmal hinterfragen, warum er mit Kritik oder anderen Meinungen nicht umgehen kann.

Nackt? Vor wem?
Warum hast du die Hungerseele nicht gefragt was sie satt machen wĂĽrde?
Um wen geht es denn hier?
Um mich?
Ich will hier nichts von Euch, denn ihr habt nichts, was ich gebrauchen kann. Ich habe so viel Geld wie ich brauche ich habe so viel Zeit wie ich brauche und ich Kriege für meine Krankheit die beste Unterstützung die nötig ist.
Aber da drauĂźen da drehen sich seit so vielen Jahrzehnten Seelen in panischer Angst im Kreis und keiner hier von euch wird auch nur einmal da hinfahren und auch nur fĂĽr eine Seele dort vor Ort beten, keiner wird zu seinem Pfarrer oder Rabiner gehen und sagen: du Profi tu doch noch mal was fĂĽr die Seelen dort, alles nur Gelaber.
Glaubt ihr im Ernst dieser elenden Kreatur die du wahrgenommen hast wird es interessieren ob ein Pfarrer, Rabbi oder ein Plastkschamane ihr hilft?
Hast du dir mal die Statistiken von diesem Thread angekuckt?
Was habt ihr hier gesucht, was habt ihr von mir gewollt, dass Ihr euch nicht selbst geben konntet?
Ich stehe hier nicht nackt, denn meine Taschen sind voll.
Aber ja, es gab etwas was ich von euch brauchte: es gibt da eine kleine Karmische HĂĽrde fĂĽr mich.
Eine Wahrheit die man nicht teilt, kommt nicht zu einem zurĂĽck ,
Ich musste wenigstens einmal gegen alle Wiederstände, mein Wissen mit Menschen teilen die in der Lage sind es aufzunehmen,
Das habe ich geschafft. Das manche meine Worte noch vor meinen Augen in den Dreck geworfen haben geht mich eigentlich nichts mehr an.
Danke fĂĽr den Fisch
Das verstehe ich jetzt nicht. Du erzählst deine Story und es gibt Kommentare.
Sorry falls ich dir zu Nahe getreten bin.
Wie du deine Sache machst find ich toll und habe es auch gerne gelesen. Danke dafĂĽr.

Scheint ja beinahe einer Majestätsbeleidigung gleichzukommen, wenn man nicht voller Ehrfurcht verstummt und alles abnickt, was hier zum Besten gegeben wird. :cautious:

Und alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, wird reflexartig als Mobbing, Dummschwätzerei uä. abgekanzelt.

Echt jetzt? :rolleyes:

Wer nur Bauchpinselei und gegenseitiges Schulterklopfen ob seiner GroĂźartigkeit braucht, der hat das Wesen eines Forums grĂĽndlich missverstanden und sollte einmal hinterfragen, warum er mit Kritik oder anderen Meinungen nicht umgehen kann.
Oh, noch ein neues Mitglied im Derailing-Team.

Konstruktive Kritik hat nix mit abnicken zu tun oder mit PlĂĽschwelten.
Allerdings ist nur @Yogurette meistens und @SYS41952 in jedem 20ten Post zu konstruktiver Kritik fähig.
Alles andere sind Machtspiele, Derailing, nicht-themen-bezogene Kommunikation, Mikrodiskussionen ....

Du bist ja auch nur auf der Metaebene unterwegs ....

Allerdings ist nur @Yogurette meistens und @SYS41952 in jedem 20ten Post zu konstruktiver Kritik fähig.
Alles andere sind Machtspiele, Derailing, nicht-themen-bezogene Kommunikation, Mikrodiskussionen ....

Aja.....und was konstruktive Kritik ist, bestimmt wer?
Du?

Danke, keine weiteren Fragen.

Werbung:

Also mir reichts.
Steiger Dich mal nicht zu viel rein@DieWald
Es gibt eine offizielle Forenmoderation hier.
Deine Kritik kennen wir jetzt auch schon zur GenĂĽge.
Habs satt davon Seiten voll zu lesen.
Alles hat mal Grenzen UND DEM THEMA HIER HILFST DU SO AUCH NICHT.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben