W
Watkas-Loop
Guest
Nackt? Vor wem?Das wäre gemein dir gegenüber. Denn dann stehst du nackt da. An Allerheiligen einen Thread über die Toten starten. Ich dachte was soll der Kitsch?
Einen Tag später sehe ich einen ausgemergelten Mann, arm, mit weit auseinanderstehenden Zähnen von unten nach mir greifen. Eine arme KZ Hungerseele. Was soll das schon wieder, dachte ich mir? Okay schau ma mal, welche Inhalte brachte das Kollektiv im Thread?
Hunger
Kind
Trauma
KZ = eingesperrtes, hungerndes Kind
Du willst das nicht. Das ist nicht das Ende. Diesen Thread hältst nur du mit deiner Spiritualität zusammen. Wie Alles andere. Dich selbst. Und auch das was du bist. Um das geht's letztendlich.
Warum hast du die Hungerseele nicht gefragt was sie satt machen würde?
Um wen geht es denn hier?
Um mich?
Ich will hier nichts von Euch, denn ihr habt nichts, was ich gebrauchen kann. Ich habe so viel Geld wie ich brauche ich habe so viel Zeit wie ich brauche und ich Kriege für meine Krankheit die beste Unterstützung die nötig ist.
Aber da draußen da drehen sich seit so vielen Jahrzehnten Seelen in panischer Angst im Kreis und keiner hier von euch wird auch nur einmal da hinfahren und auch nur für eine Seele dort vor Ort beten, keiner wird zu seinem Pfarrer oder Rabiner gehen und sagen: du Profi tu doch noch mal was für die Seelen dort, alles nur Gelaber.
Glaubt ihr im Ernst dieser elenden Kreatur die du wahrgenommen hast wird es interessieren ob ein Pfarrer, Rabbi oder ein Plastkschamane ihr hilft?
Hast du dir mal die Statistiken von diesem Thread angekuckt?
Was habt ihr hier gesucht, was habt ihr von mir gewollt, dass Ihr euch nicht selbst geben konntet?
Ich stehe hier nicht nackt, denn meine Taschen sind voll.
Aber ja, es gab etwas was ich von euch brauchte: es gibt da eine kleine Karmische Hürde für mich.
Eine Wahrheit die man nicht teilt, kommt nicht zu einem zurück ,
Ich musste wenigstens einmal gegen alle Wiederstände, mein Wissen mit Menschen teilen die in der Lage sind es aufzunehmen,
Das habe ich geschafft. Das manche meine Worte noch vor meinen Augen in den Dreck geworfen haben geht mich eigentlich nichts mehr an.
Danke für den Fisch