Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wäre zum Thema der für mich suspekt klingende Begriff "Psychopompos" ...
Ganz ehrlich, dieser Begriff kam mir wirklich suspekt vor, als ich ihn in dem Seminar zum ersten Mal hörte.

Aber der Begriff wird nun mal verwendet und ist daher "gebräuchlich", in meiner Plastik Schamanen Welt.

Ich bin für unbekannte Spukgeister nicht zuständig.

Vielleicht melden sich ja noch Schamanen die da mithelfen wollen.

hallo ihr Lieben alle

bin kein Schamane. Was ich aber getan habe waehrend zwei deri Jahre, war waehrend meinem Schwimmen zu meditieren: buddhistisch Vajrasattva Meditation, und am Ende der Meditation habe ich Licht , bzw. den Vajra Strahl nach Aussschwitz und Treblinka geschickt. Ich visualisierte beide Plaetze wie auf einer Landkarte und sendete fuer ein paar Minuten den Lichtstrahl dort hin. Einfach weil ich glaube, dass es wichtig sei das dort zu heilen.

LG Seal

So eingesetzt bleibt das Wort trotzdem abwertend im Fall von unseren TE hier . Er arbeitet selber nicht kommerziell damit, wie er uns allen erklärte. Er meint seine Sache ernst und will helfen, ohne sich zu verkaufen.
Deshalb macht es keinen Sinn ihn weiter als Plastikschamane ankreiden zu wollen.
Auch hier sind Wiederholungen unangebracht es wird keine Aufwertung der eigenen Person damit erreicht.
Dass es den Begriff gibt, wissen wir ja jetzt alle.
Danke

So eingesetzt bleibt das Wort trotzdem abwertend im Fall von unseren TE hier . Er arbeitet selber nicht kommerziell damit, wie er uns allen erklärte. Er meint seine Sache ernst und will helfen, ohne sich zu verkaufen.
Deshalb macht es keinen Sinn ihn weiter als Plastikschamane ankreiden zu wollen.
Auch hier sind Wiederholungen unangebracht es wird keine Aufwertung der eigenen Person damit erreicht.
Dass es den Begriff gibt, wissen wir ja jetzt alle.
Danke
Das ist kein Abwertung, sondern eine Abgrenzung.

Bitte.

Werbung:
@SYS blah blah blah
Und du bist dann Häuptling leere Hose oder was?
Sag mal wie alt bist du eigentlich, geilt dich das hier auf?
Ich meine hirnloser als deine Kommentare geht es ja leider nicht mehr…
So und jetzt lauf zu Mama und heul dich aus.

Aber sich über die "Beleidigungen" im eigenen Thread beschweren.👍 Muss am ganzen Plastik liegen.😆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben