KassandrasRuf
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. Januar 2013
- Beiträge
- 2.647
Und in dieser Rolle siehst Du Dich ?
Da gehts nur um grundlegendes "Dagegen", ohne selbst Erfahrungen bzw Hintergrundwissen zu besitzen.
Du sprichst ab... sie sprechen ab... Du sprichst ab... sie sprechen ab... Du sprichst ab... sie sprechen ab... Du sprichst ab...Bloss eben genau dies, tun doch Deine "Anwälte des Teufels" (Usernamen erspare ich).
Sie sprechen eben "Esoterikern" (oder jene die sich dazu nennen) die Fähigkeiten ab, Mit Menschen adäquat umgehen zu können, und es folgt die immergleiche Phrasendrescherei ala "Stümper" "Scharlatane", "keine Studierten" etcpp.
DAS ist überheblich!
Merkst Du was???
In der römisch-katholischen Kirche war der AD dazu da, Argumente gegen die Seligsprechung einer Person zu finden.Wenn man danach geht, dass der Anwalt des Teufels die kontrovers-Person(a) einnimmt, und oppositionell agiert, was ansich freilich nicht verkehrt ist, so nimmt dieser in der eigentlichen Aufgabe aber nicht den immanent steten "NÖ!" Part ein, sondern begibt sich EBENFALLS in die Sicht derer, die er kritisiert; und genau das passiert HIER in dem Forum eben nicht!
Diesen Zugang gibt es aber auch in modernen Unternehmen, die z.T. eine Menge Geld dafür zahlen, dass ADs schonungslos die Schwachstellen von Ideen, geplanten Vorgehen uäm. aufzeigen.
Also hör bitte mit dieser Raunzerei auf.
In diesem Forum schenkt sich offensichtlich keine "Seite" was. Der Ruf nach lieben, netten Umgangsformen kommt meist dann, wenn das ungeliebte Gegenüber was schreibt, was einem persönlich nicht passt. Das ist menschlich, bringt Dich aber halt nicht weiter.