Stillstand im Leben

Danke für deine Antwort.
Ich hatte jetzt zwei Wochen frei zwischen zwei Praktika.
Nun fühle ich mich allerdings eher wieder blockiert. Daher kann es daher nicht liegen.


Der Schlendrian u d das Träumen ist für mich ein Zeichen, dass du Ausspannen solltest. Mal abschalten. Es ist Sommer und furchtbar heiß.
Sei nicht so streng mit dir selbst. :)
 
Werbung:
Werbung:
Danke für den Hinweis!
Leider lässt sich das leider nicht einrichten, da mein Job morgen beginnt...
Es gilt früher oder später eine Lebensweise zu finden, die ihre Nahrung nicht nur aus den äußeren Umständen bezieht.
Ansonsten zieht das Leben vorbei, ohne gelebt worden zu sein, und es zehrt einen aus.

Zeit hast du immer und sie ist keine lineare Dauer. Du müsstest dir ihrer bewusst werden, um ausspannen zu können.
"Auspannen braucht Zeit" bezieht sich nicht auf eine Dauer, sondern auf die eigene Aufmerksamkeit.
Zwei Wochen sind deshalb nichts, weil die Dauer nicht lang genug ist, um die Dauer zu vergessen.
Zeit ist keine lineare Dauer, sie ist Momentum.

Du kannst sie niemals einrichten. Ungenutzt läuft sie nur davon.
 
Zurück
Oben