großer traum zerplatzt, was läuft mit mir falsch?

Ich finde ja, das hört sich eher trotzig an. Natürlich ist es scheiße, wenn man seinen Wunschstudienplatz bei einem Austauschprogramm nicht bekommt, aber dieses Schicksal trifft doch nun wirklich viele Studenten. Daher verstehe ich das große Problem dabei nicht. Es sei denn, man hat sich wirklich nur völlig auf die eine Sache versteift und dabei übersehen, dass es auch vielleicht NICHT klappen könnte.

Es gibt allerdings auch noch andere schöne Orte oder eben Möglichkeiten, daher gibt es bestimmt Schlimmeres. :trost:
 
Werbung:
Werbung:
nee, war nicht böse gemeint, aber jemand sollte es ihr schon sagen, wer macht denn so viele Schreibfehler, damit bekommt man heutzutage nunmal keine Stelle.

:confused:

Sie hat einfach nur alles klein geschrieben...Schreibfehler sehe ich nur einen einzigen und der ist eher ein Flüchtigkeitsfehler...
 
Zurück
Oben