A
Amarok
Guest
Hab ich aber anders gelesen.Nein Er will alle die mit Esoterik nichts am Hut haben raus schmeißen
Wir sind hier nunmal in nem Esoterik(ähnlichem) Forum. Und sicher ist es kein Fachforum, das ist auch klar.
ABER:
Es ist ein Themen!!forum, mit Hauptmerkmal auf esoterische Schwerpunkte (über die Unterforen hier kann man freilich streiten ob der Relevanz).
Und Menschen die mit dem Thema des Forums keinen Nenner haben aussen vorzulassen, seh ich auch nicht als die schlechteste Idee.
Und das schliesst für MICH u.a. eben auch psychisch instabile Persönlichkeiten mit ein, ebenso wie Leute, die lediglich hier sind, um grundlegend gegen alles "Nö, das ist aber Schmarrn... Unsinn... alles Scharlatane etcpp" wettern.
In nem Porscheforum wirste auch gekickt wenn Du anfängst "Bullshit, Geldmacherei... Mercedes ist eh vieeeel besser" usw usf.
Nix gegen kritische Stimmen, diese haben Sinn, Wert, und können auch zum Umdenken anregen... Ebenso auch Menschen, die ggf nach Hilfe fragen.
Aber eben wie gesagt, es kommt auf das Maß an.
Ich bin auch noch in anderen RICHTIGEN Fachspezifischen Foren unterwegs, wo es NUR um inhaltsrelevante Themen gibt, und diese sind nahezu troll- und "Opfer"frei.
Und nebenbei finde ICH es auch bereits ziemlich schräg bzw schon mehr als sinnfrei/einschränkend, WENN sich hier auch sachinhaltlich geäussert werden soll, darf, kann.... dass schon allein das BENUTZEN von Begriffen wie ***verbotene Substanz*** oder anderem, mit Editierungen nachgeschlimmbessert wird.
Entweder man nimmt Themen/Inhalte komplett, mit allem für und wider, oder es dümpelt an der plakativen Oberfäche von Hausfrauen dingsbums rum, was schon eher irrwitzige Züge innehat, aber gewiss nix ernstzunehmendes ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: