@Drebberwocky ....

... herrlich
@ alle Anderen
da bin ich mal kurz weg und hier überschlagen sich die Ereignisse... soll mir zu denken geben

ich habe nun nicht alles gelesen (so ca. ab meinem ersten Like

), darum fehlt mir wohl so einiges an Grund-Informationen wegen eurem Disput, aber = es war sehr unterhaltsam

..... es legt aber (aus meiner Sicht) auch die Grund-Problematik ganz gut nieder und das ist = wir können nicht alle Erfahrungen in einem Topf schmeißen, denn jeder hat in seinem Leben so seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt und diese Diskussionen der überzeugten Gegensätze führen zu nichts.... dabei ist doch jede Erfahrung sein persönlicher Schatz, denn = DAS macht ihm aus, deswegen ist er oder sie hier im Forum gelandet = was uns aber alle verbindet ist = wir leisten Pionierarbeit, stellen uns lieber Glaubens- Fragen anstatt sich dem religiösen Massenwahn anzutun..... und ja, hier tummeln sich natürlich auch solche Leute, die Langeweile haben und nur auf Zerstören aus sind... übelst sind dann auch die Missionierende, aber die erkennt man schnell.... einen Bogenb drum machen und gut ist`s.
Drebberwocky = du und ich auf einer Bank? = das geht nicht gut

zu viel Liebe im Spiel

aber, ohne Scheiß.... du bist für mich viel mehr Schwester im Geiste, als das womit ich es hier familiär zu tun habe.... diese belanglosen Gespräche mit ihr (meiner Schwester) tun mir richtig weh, aber ich höre ihr zu und spiele eigentlich nur den interessierten Zuhörer und denk mir innerlich "wie lange noch? bleib standhaft.... es tut ihr gut wenn sie darüber redet".... worüber sie redet? = ihre Arbeit und wie toll sie doch ist..... wenn ich etwas erzähle, weht mir dann meist demonstrative Desinteresse entgegen.... naja..... die Gespräche würden mit dir definitiv anders sein.... definitiv. (Kopfkraulen ist aber dann ausgeschlossen..... vorerst

) (Insider)
ich muss hier erst mal schauen, wer auf unsere Internetleitung steht, das funktioniert ja mal wieder ganz toll hier.... ist Fluch und Segen auf`m Lande zu wohnen