U
User12
Guest
Echt - jetzt gehe ich mal gucken!Ich finde es interessant, dass auf dem Taufschein neben Eltern und Taufpaten auch der Name der Hebamme draufsteht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt - jetzt gehe ich mal gucken!Ich finde es interessant, dass auf dem Taufschein neben Eltern und Taufpaten auch der Name der Hebamme draufsteht.![]()
Bei mir steht nix draufEcht - jetzt gehe ich mal gucken!
Ach so, wird wohl so sein - ich wurde ja auch in einem Krankenhaus geboren.Bist halt noch jünger als ich
Damals gabs wahrscheinlich fast nur Hausgeburten.
Ja, in Lassnitzhöhe.Ach so, wird wohl so sein - ich wurde ja auch in einem Krankenhaus geboren.
Ich sehe gerade - du bist eine geborene Steirerin??![]()
Und wie kommst du darauf?Doch - ich glaube - die Erwachsenentaufe wie zb. am Jordanfluss hat schon auch für die Täuflinge eine spirituelle Bedeutung!
Ich glaube die meisten Rituale - seis christlich oder andere - haben eine spirituelle Bedeutung für den Betroffenen!Und wie kommst du darauf?
Liebe Iphigenie, darauf müsste ich dich ja wieder fragen, wie du darauf kommst.Ich glaube die meisten Rituale - seis christlich oder andere - haben eine spirituelle Bedeutung für den Betroffenen!
Liebe Iphigenie, darauf müsste ich dich ja wieder fragen, wie du darauf kommst.