Projektion

• Ersteller Ersteller Mrs. Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn es kein Ziel gäbe und der Weg das Ziel ist, dann gäbe es ja gar keinen Weg.
Das würde passen, wenn wir uns vorstellen, dass der Weg, den ich gehe schon existiert. Denn Wege, die schon existieren führen natürlich irgendwohin, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich im unberührten Urwald unterwegs bin, dann gibt es kein Ziel zu dem der Weg führt, weil es gar keinen fixen Weg gibt. Dieser Weg entsteht erst dadurch dass ich ihn gehe.

LGInti

Das würde passen, wenn wir uns vorstellen, dass der Weg, den ich gehe schon existiert. Denn Wege, die schon existieren führen natürlich irgendwohin, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich im unberührten Urwald unterwegs bin, dann gibt es kein Ziel zu dem der Weg führt, weil es gar keinen fixen Weg gibt. Dieser Weg entsteht erst dadurch dass ich ihn gehe.

LGInti
Ja, Be-Weg-ung. :)

es wird immer lustiger und du hast natürlich recht

überall ist Wachstum
selbst die abgestorbenen Zellen werden mehr, also auch ein Wachstum toter Zellen - jetzt allein schon mathematisch

LGInti
Aber die abgestorbenen Zellen werden nicht permanent immer mehr, sondern nur phasenweise. Ich berücksichtige halt den Blickwinkel UND den Faktor Zeit, du nicht. So wird das natürlich nix :D

Werbung:
Zurück
Oben