PRF mit Erfolg!

Engel1984

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
1
Hallo,

wollte euch nur sagen, das auch ich Erfolg hatte mit meiner PRF, kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin.
Mein Fall war recht schwierig und dennoch hat es funktioniert auch ohne große Kosten.


Das soll hier keine Werbung, möchte allen nur Mut machen, die sowas am Laufen haben oder es vor haben, nicht aufgeben, es klappt.

LG
Engel
 
Werbung:
bei mir hat sie auch geklappt, aber das darf ich nicht schrieben, weil der pöse Galahad dass dann wieder rauslöscht :stickout2

ansonsten ist das natürlich auch überhaupt keine Werbung nicht nein

LEUTE LEUTE

macht eine PRF mit Erfolg

pervertiert die Liebe
verwechselt Habsucht, Besitzsucht, Egoismus mit Liebe
übt Zwang aus, vergewaltigt das Leben

es Funktioniert - wirklich, ganz bestimmt

kostet nur eure Seele, eure Integrität und ein paar hundert Euro

das Leben ist Schön

lG

FIST
 
Auch hier, als Erinnerungskopie an den anderen "Verzweiflungsthread" hier im Forum, DAS:
Eine kleine allgemeine Hilfestellung.
Das beste, was dir in deiner "verzweifelten Situation" passieren kann, ist ein Betrüger. Er wird wenigstens deine Seele nicht kaputt machen. Ein richtiger Magier dagegen kann viel Schaden anrichten.

Ich glaube, du weiß gar nicht, was dich nach einer erfolgreichen PRF erwartet. Sonst würdest du so was nicht machen.
...
Ich weiß nicht, ob du ein Mann oder eine Frau bist, aber ich nehme jetzt mal an, du bist ein Mann.

Also.
Sie kommt zu dir zurück. Sie wird dich küssen und mit dir Sex haben. Sie wird keinen anderen anschauen. Sie wird abnehmen und verliert Interesse an allen Dingen, die ihr jetzt viel Spaß machen: ihre Karriere, Freunde, Shopping, Musik, Sport, Hobbies, Haustiere: alles wird langweilig und unwichtig, außer Sex mit dir. Sie wird unruhig, unglücklich, vielleicht leicht depressiv. Sie wird nie wieder lachen. Sie hört auf, dir Witze zu erzählen und mit dir herumzualbern. Es wird ihr nur um Sex gehen, aber ihre Orgasmusfähigkeit wird auch nachlassen. Sie wird ohne Dich hilflos und orientierungslos. Sie wird dir wie ein hund nachlaufen und dir in die Augen schauen, ohne zu wissen, warum. Die tiefgehenden und intimen Gespräche zwischen euch hören auf. Es werden keine Pläne geschmieden, keine Ideen geboren. Eure Kinder werden entweder gar nicht geboren oder krank geboren oder kurzes Leben haben.

Du wirst nach dem ersten Sex anfangen, sie zu hassen. Du wirst sie immer weniger ertragen können, weil sie, so wie sie sein wird, nicht mehr die ist, die du jetzt liebst. Du wirst zum Gott beten, dass sie dich verlässt, aber sie wird wie ein Schatten dich verfolgen. Vielleicht wird sie drogenabhängig.
Bleibst du mit ihr, wirst du viel eckelerregenden Sex und seeletötenden krankhaften Schweigens erleben. Davon vergiftet, wirst du nicht lange und nicht glücklich leben. Sie auch nicht.

Solltest du aber endgültig verschwinden, so, dass sie keine Chance haben wird, dich zu finden, wird sie mit 99%-ger Wahrscheinlichkeit Suizid begehen.

Die Verantwortung dafür wirst du (und nicht der Magier, obwohl er natürlich auch sein Teil abkriegt) bis in alle Ewigkeit tragen und deine Seele in tiefer Traurigkeit wird sich für diese Tat alle erdenklichen Strafen verhängen, in allen nachfolgenden Leben, und du wirst nicht wissen, warum, weil du diese PRF schon im nächsten Leben vergessen wirst.
Solltest du sie in einem der nächsten Leben treffen, wird sich die Geschichte wiederholen: sie wird dich verfolgen, du wirst sie hassen und meiden, und beide werden leiden. So wird es immer weiter laufen, von Leben zu Leben, von einer Welt zu der anderen, bis einer von euch aufwacht und anfängt, seine Seele zu heilen. Sollte sie das sein und sollte sie das schaffen, bleibt deine Schuld trotzdem bei dir. Sie wird befreit und glücklich, und du wirst immer noch deine Schuld vor sich hin schleppen und an allen möglichen Krankheiten leiden. Bis du selbst aufwachst und anfängst, deine Seele zu reinigen.

Lass es sein, Junge.

Gehe lieber zu einem guten Reinkarnationstherapeuten oder einem vernünftigen NLP-ler und lass dich von Unsinn kurieren. Wach lieber jetzt auf, als in 400-500 Jahren.

Reicht das, um JETZT das Hirn einzuschalten????
 
Alles hat seinen Preis und in gewissen Dingen kommt man ums verrecken nicht ums Bezahlen herum - Engelchen wird schon wissen was der Preis ist den er/sie/es noch offen hat. Dafür ist das Leben doch letztlich da - um Erfahrungen zu sammeln...
 
Jou,

hat bei mir auch geklappt, dazu muss man nur ein Sigill so lange laden bis einem die Hand abfällt und es dann langsam auf kleiner Flamme ziehen lassen.

418
 
Werbung:
Zurück
Oben