PRF mit Erfolg!

bei mir hat sie auch geklappt, aber das darf ich nicht schrieben, weil der pöse Galahad dass dann wieder rauslöscht :stickout2

ansonsten ist das natürlich auch überhaupt keine Werbung nicht nein

LEUTE LEUTE

macht eine PRF mit Erfolg

pervertiert die Liebe
verwechselt Habsucht, Besitzsucht, Egoismus mit Liebe
übt Zwang aus, vergewaltigt das Leben

es Funktioniert - wirklich, ganz bestimmt

kostet nur eure Seele, eure Integrität und ein paar hundert Euro

das Leben ist Schön

lG

FIST

da kann ich nur zustimmen.....
 
Werbung:
ach herrje.......

da sollte ich wohl ganz diplomatisch gar nix sagen........
nur eine kurze anregung zum nachdenken - darf man, kann man wirklich mit erfolg einem anderen seinen willen aufzwingen ?
hat man das recht dazu ?
 
Fällt Euch eigentlich nix auf???
Das ist die 2. Person, die sich mal eben registrieren läßt und sofort ihre Erfolgsstory bezüglich energetischem kidnapping in die Forumswelt hinausschrei(b)t und latürlich mit dem Beisatz "soll aber keine Webung sein".
Zu anderen Themen haben, hatten sie nix zu schreiben, aber es ist natürlich keinen Werbung.....
Klaro, und die Erde ist ne Scheibe und der Mond von Gouda.




Sage
 
Hallo Lokowitz:

von Lebensnetzwerk
ach herrje.......

da sollte ich wohl ganz diplomatisch gar nix sagen........
nur eine kurze anregung zum nachdenken - darf man, kann man wirklich mit erfolg einem anderen seinen willen aufzwingen ?
hat man das recht dazu ? kurze antwort: NEIN

Ist ja sehr löblich von Dir, wie sieht das bei Versicherungen, Verkäufern, Maklern und Pädagogen aus?!

Oder bei den eigenen Kinder z.b.......:)
 
willen auzwingen ist negativ egal bei wem
ein guter pädagoge zwingt niemandem seinen willen auf z.b
und das ganze auf energetisch/ magischem weg zu tun , ist noch ärger, weil die möglichkeit zur gegenwehr kaum gegeben ist..
 
willen auzwingen ist negativ egal bei wem
ein guter pädagoge zwingt niemandem seinen willen auf z.b
und das ganze auf energetisch/ magischem weg zu tun , ist noch ärger, weil die möglichkeit zur gegenwehr kaum gegeben ist..

Also meine kleine Tochter (5 Jahre alt) will sich abends nicht freiwillig waschen und die Zähneputzen, ich muß sie überreden, ihr drohen usw. meinst du ich sollte ihr einfach Ihren Willen lassen?!

Ist nicht jeder Wille den jemand ausübt auch magisch?
 
Werbung:
es wäre besser, du würdest ihr klarmachen, warum das waschen gut ist, anstatt sie zu zwingen ich weiß ich hab zwei kinder ist sehr sehr schwer..
der untersrchied: offen kann sie gegen dich rebelleiren udn weiß, was los ist
aber auf magischem weg... da passiert was, und niemand weiß, warum...
also der betroffenen weiß es nicht da ist schon ein unterscheid.
und. zwischen zähneputzen und einer erzwungenen "liebes"beziehung ist auch einer..
alles leibe
thomas
 
Zurück
Oben