PRF mit Erfolg!

@Loge33
ich bin nicht hier um verurteilt zu werden.
Und meine Gründe sind auch egal.

Ich suche hier einfach jemanden der mir helfen kann.
Und es wär super wenn sich jemand melden würde.
 
Werbung:
@Loge33
ich bin nicht hier um verurteilt zu werden.
Und meine Gründe sind auch egal.

Ich suche hier einfach jemanden der mir helfen kann.
Und es wär super wenn sich jemand melden würde.
Ich verurteile nicht dich, aber ich prangere deine unbedachte Absicht an. Mit der Crux: DEINE Gründe.

Es geht vielmehr auch um denjenigen, den du zum Opfer deines Machtgehabes machst ... und schließlich um dich selbst.

LG Loge33
 
Eine kleine allgemeine Hilfestellung.
Das beste, was dir in deiner "verzweifelten Situation" passieren kann, ist ein Betrüger. Er wird wenigstens deine Seele nicht kaputt machen. Ein richtiger Magier dagegen kann viel Schaden anrichten.

Ich glaube, du weiß gar nicht, was dich nach einer erfolgreichen PRF erwartet. Sonst würdest du so was nicht machen.
...
Ich weiß nicht, ob du ein Mann oder eine Frau bist, aber ich nehme jetzt mal an, du bist ein Mann.

Also.
Sie kommt zu dir zurück. Sie wird dich küssen und mit dir Sex haben. Sie wird keinen anderen anschauen. Sie wird abnehmen und verliert Interesse an allen Dingen, die ihr jetzt viel Spaß machen: ihre Karriere, Freunde, Shopping, Musik, Sport, Hobbies, Haustiere: alles wird langweilig und unwichtig, außer Sex mit dir. Sie wird unruhig, unglücklich, vielleicht leicht depressiv. Sie wird nie wieder lachen. Sie hört auf, dir Witze zu erzählen und mit dir herumzualbern. Es wird ihr nur um Sex gehen, aber ihre Orgasmusfähigkeit wird auch nachlassen. Sie wird ohne Dich hilflos und orientierungslos. Sie wird dir wie ein hund nachlaufen und dir in die Augen schauen, ohne zu wissen, warum. Die tiefgehenden und intimen Gespräche zwischen euch hören auf. Es werden keine Pläne geschmieden, keine Ideen geboren. Eure Kinder werden entweder gar nicht geboren oder krank geboren oder kurzes Leben haben.

Du wirst nach dem ersten Sex anfangen, sie zu hassen. Du wirst sie immer weniger ertragen können, weil sie, so wie sie sein wird, nicht mehr die ist, die du jetzt liebst. Du wirst zum Gott beten, dass sie dich verlässt, aber sie wird wie ein Schatten dich verfolgen. Vielleicht wird sie drogenabhängig.
Bleibst du mit ihr, wirst du viel eckelerregenden Sex und seeletötenden krankhaften Schweigens erleben. Davon vergiftet, wirst du nicht lange und nicht glücklich leben. Sie auch nicht.

Solltest du aber endgültig verschwinden, so, dass sie keine Chance haben wird, dich zu finden, wird sie mit 99%-ger Wahrscheinlichkeit Suizid begehen.

Die Verantwortung dafür wirst du (und nicht der Magier, obwohl er natürlich auch sein Teil abkriegt) bis in alle Ewigkeit tragen und deine Seele in tiefer Traurigkeit wird sich für diese Tat alle erdenklichen Strafen verhängen, in allen nachfolgenden Leben, und du wirst nicht wissen, warum, weil du diese PRF schon im nächsten Leben vergessen wirst.
Solltest du sie in einem der nächsten Leben treffen, wird sich die Geschichte wiederholen: sie wird dich verfolgen, du wirst sie hassen und meiden, und beide werden leiden. So wird es immer weiter laufen, von Leben zu Leben, von einer Welt zu der anderen, bis einer von euch aufwacht und anfängt, seine Seele zu heilen. Sollte sie das sein und sollte sie das schaffen, bleibt deine Schuld trotzdem bei dir. Sie wird befreit und glücklich, und du wirst immer noch deine Schuld vor sich hin schleppen und an allen möglichen Krankheiten leiden. Bis du selbst aufwachst und anfängst, deine Seele zu reinigen.

Lass es sein, Junge.

Gehe lieber zu einem guten Reinkarnationstherapeuten oder einem vernünftigen NLP-ler und lass dich von Unsinn kurieren. Wach lieber jetzt auf, als in 400-500 Jahren.

Soll das ernst gemeint sein? Woher weiß man das denn so haargenau?
 
Werbung:
das stimmt nicht ganz

voodoo priester können auf entfernung töten, ohne daß der betroffen weiß, daß sie gegen ihn arbeiten.. da stimmt die placebo theorie nicht..
ich kenne einige afrikaner, die mir das glaubwürdig erzählt haben..
und ich hab in meiner praxis die "opfer" von liebeszauber etc ..passive und aktive..
und die passiven wußten auch nix davon..
alles liebe
thomas

hmmm dann frag ich mich schonwarum zb. bush noch lebt...wobei vieleicht gibts da schon auch plausible erklärungen:zauberer1...
naja wie dem auch sei .....mann kann MnM nach nicht allen liebeszauber als böööse schwarzmagische manipulation bezeichnen....und mich nehme da ja wunder wie sicher du dir bei deinen aussagen über den beziehungszustand deiner patienten warst, eventuel hast du ja eine beziehung manipuliert die nur üblichen reibereien ,und gar nichts mit "schwarzmagischem bindungszauber" zu tun hatte....den spätestens nach dieser diagnose wird es wohl einen heftigen streit geben...! kein artzt, heiler hellseher whtf. ist von einer fehldiagnose gefeilt...da würde ichmir doch auch um mein eigenes karma gedanken machen...

sicherlich gibt es verwerfliche praktiken...aber das meiste was hier als absooluut verwerflich abgetan wird würde ich als harmlos bezeichnen...kommt mir vor wie ein mütterlein welches das töchterchen vor den bösen burschen warnt die sie nur ins bett kriegen wollen, obwohl sie selbst zu ihrer zeit, auch mitgegangen war, und im endefekt lässt sie es ja ehh nur zu,wenn sie es selbst auch will, gerade in beziehungen manipuliert mann sich ständig gegenseitig....solange sich nicht dritte einmischen ist das auch ned tragisch...aber viele beziehungen gehen kaputt. weil sie von andern gegeneinader aufgehetzt wurden...auch dass ist manipulation....und warum sollte mann da nicht magisch entgegen wirken sollen/dürfen...schlussendlich ist es eine frage der moral sowohl bei der magie als auch beim andern manipulieren...und letztentlich unterliegt die natur ihren eigenen gesetzten...und wenn es nicht einen grund gibt das eine magie wirkt, dann wird sie auch nicht wirken....
 
Zurück
Oben