meine PRF erfahrung mit Gandalf der Graue

Redroselucky

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
1
:wut1: hier spreche ich persönlich über meine erfahrung mit Gandalf der Graue.

die PRF hat bis heute nichts gebracht und liegt schon monateeeeeeeeeeeee zurück!

den partnerhoroskop den ich bekommen habe (für sage und schreibe 50 euro) kann sich jeder selbst mit der Astro8 software erstellen (kostet bei ebay 3 euro habe ich später gesehen!) und für die partnerrückführung musste ich auch noch einiges hinblättern.

Gandalf der Graue sagt er wäre anderes, denn er verspricht auch nichts.

damit möchte Gandalf der Graue jede garantie auschliessen!!!
(was gleich bedeutet: wenn es nicht funktioniert, kann ich nichts für, pech gehabt).

für mich ist Gandalf der Graue nicht anderes als andere die PRF/PZF usw anbieten.
und da Gandalf der Graue kein "gott" ist, gibt es auch 0,0% gewährleistung und NULL garantie!

damit kann er sich ja auch immer schön ausreden.

"Ich weise jeden Klienten darauf hin, dass ich nicht für Erfolge garantieren kann, da diese in der Macht der Götter liegen.

Gandalf der Graue
Bernd.Stephanny@web.de ---------------"

danke für die ach so tolle partnerrückführung Gandalf der Graue! :wut1:

heute ärgere ich mich darüber wie blöd ich doch war :(
 
Werbung:
:wut1: hier spreche ich persönlich über meine erfahrung mit Gandalf der Graue.

die PRF hat bis heute nichts gebracht und liegt schon monateeeeeeeeeeeee zurück!

den partnerhoroskop den ich bekommen habe (für sage und schreibe 50 euro) kann sich jeder selbst mit der Astro8 software erstellen (kostet bei ebay 3 euro habe ich später gesehen!) und für die partnerrückführung musste ich auch noch einiges hinblättern.

Gandalf der Graue sagt er wäre anderes, denn er verspricht auch nichts.

damit möchte Gandalf der Graue jede garantie auschliessen!!!
(was gleich bedeutet: wenn es nicht funktioniert, kann ich nichts für, pech gehabt).

für mich ist Gandalf der Graue nicht anderes als andere die PRF/PZF usw anbieten.
und da Gandalf der Graue kein "gott" ist, gibt es auch 0,0% gewährleistung und NULL garantie!

damit kann er sich ja auch immer schön ausreden.

"Ich weise jeden Klienten darauf hin, dass ich nicht für Erfolge garantieren kann, da diese in der Macht der Götter liegen.

Gandalf der Graue
Bernd.Stephanny@web.de ---------------"

danke für die ach so tolle partnerrückführung Gandalf der Graue! :wut1:

heute ärgere ich mich darüber wie blöd ich doch war :(


Mal eine Frage - Hast du vorher wirklich geglaubt, dass das funktionieren könnte ???


:confused:
Mandy
 
heute ärgere ich mich darüber wie blöd ich doch war :(

Ja, das solltest du auch. Allerdings hast du eine Leistung in Anspruch genommen...und wennGandalf ein Ritual oder was auch immer durchgeführt hat zwecks dieser PRF, dann hat er seinen Teil erfüllt.
Bei solchen Dingen würde ich NIE irgendeine Garantie abgeben.

Ansonsten lies mal das "WICHTIG" über dem Index!

Zitat Walter:


Ich ersuche dringend alle, die extrem negative Erfahrungen mit Magiern oder anderen Dienstleistern gemacht haben und dabei finanziellen Schaden erlitten haben...

* entweder ihre Kritik so zu verfassen dass sie extrem sachlich bleibt und keine Angriffsfläche für Klagen bietet (z.B. Vermeidung des Wortes "Betrüger"). Vor allem dürfen nur Dinge behauptet werden für die man bereit ist, notfalls auch den Wahrheitsbeweis vor einem Gericht anzutreten.
* oder besser gleich eine Anzeige bei der Polizei erstatten!






PS: Andererseits sollte ich vielleicht doch mal professionelle PRF machen...und einen Zauberladen obendrein... dann könnt ich zumindest ein paar Brötchen verdienen. Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage würd ich vermutlich eh dabei verhingern, aber was solls... :ironie:
 
Ja, das solltest du auch. Allerdings hast du eine Leistung in Anspruch genommen...und wennGandalf ein Ritual oder was auch immer durchgeführt hat zwecks dieser PRF, dann hat er seinen Teil erfüllt.
Bei solchen Dingen würde ich NIE irgendeine Garantie abgeben.

Zitat Walter:


Ich ersuche dringend alle, die extrem negative Erfahrungen mit Magiern oder anderen Dienstleistern gemacht haben und dabei finanziellen Schaden erlitten haben...

Was bedeutet die Verteidigung? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört Grey?

Ich finde Redroselucky war weder beleidigend noch unter der Gürtellinie.
Uns es ist OK wenn jemand seine Erfahrung mitteilt, und das darf sie.

Mir ist aber etwas aufgefallen. Gandalf der /Graue/ und /Grey=Deutsch-Englisch-Übersetzung für grau.
Ob da ein Zusammenhang besteht ;)

Liebe G.
 
Was bedeutet die Verteidigung? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört Grey?

Ich finde Redroselucky war weder beleidigend noch unter der Gürtellinie.
Uns es ist OK wenn jemand seine Erfahrung mitteilt, und das darf sie.

Mir ist aber etwas aufgefallen. Gandalf der /Graue/ und /Grey=Deutsch-Englisch-Übersetzung für grau.
Ob da ein Zusammenhang besteht ;)

Opfer? :D
 
Was bedeutet die Verteidigung? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört Grey?

Ich finde Redroselucky war weder beleidigend noch unter der Gürtellinie.
Uns es ist OK wenn jemand seine Erfahrung mitteilt, und das darf sie.

Mir ist aber etwas aufgefallen. Gandalf der /Graue/ und /Grey=Deutsch-Englisch-Übersetzung für grau.
Ob da ein Zusammenhang besteht ;)

Liebe G.

Nun denn, hast Du stichhaltige Beweise das es so ist?!
 
Werbung:
Zurück
Oben