PRF mit Erfolg!

Hallo Lobkowitz!
aber auf magischem weg... da passiert was, und niemand weiß, warum...
also der betroffenen weiß es nicht da ist schon ein unterscheid

Meinst du, wenn einer nichts wüßte würde auch nichts passieren. Die ganze Magie beruht auf in diesem Fall an dem Glauben an die Liebe.
Ist nix weiter als verstärkte Telepathie, aber zu einen Sender gehört auch ein Empfänger.
Beim Voodoo wird immer mit der Angst gearbeitet, das Opfer ist schon fast gelähmt wenn es nur den toten Hahn sieht.
Der Glaube an die übernatürlichen Kräfte des Priesters trägt den Rest bei, ein perfektes Plazebo um Angst zu machen.
 
Werbung:
Hallo Lobkowitz!


Meinst du, wenn einer nichts wüßte würde auch nichts passieren. Die ganze Magie beruht auf in diesem Fall an dem Glauben an die Liebe.
Ist nix weiter als verstärkte Telepathie, aber zu einen Sender gehört auch ein Empfänger.
Beim Voodoo wird immer mit der Angst gearbeitet, das Opfer ist schon fast gelähmt wenn es nur den toten Hahn sieht.
Der Glaube an die übernatürlichen Kräfte des Priesters trägt den Rest bei, ein perfektes Plazebo um Angst zu machen.

das stimmt nicht ganz

voodoo priester können auf entfernung töten, ohne daß der betroffen weiß, daß sie gegen ihn arbeiten.. da stimmt die placebo theorie nicht..
ich kenne einige afrikaner, die mir das glaubwürdig erzählt haben..
und ich hab in meiner praxis die "opfer" von liebeszauber etc ..passive und aktive..
und die passiven wußten auch nix davon..
alles liebe
thomas
 
das stimmt nicht ganz

voodoo priester können auf entfernung töten, ohne daß der betroffen weiß, daß sie gegen ihn arbeiten.. da stimmt die placebo theorie nicht..
ich kenne einige afrikaner, die mir das glaubwürdig erzählt haben..
und ich hab in meiner praxis die "opfer" von liebeszauber etc ..passive und aktive..
und die passiven wußten auch nix davon..
alles liebe
thomas

Glaubwürdig erzählt so so, ich kenne auch sehr viele Farbige, sie arbeiten mit Giften aber können nicht einfach so jemanden töten ohne das derjenige unterrichtet wurde.
Und woher weißt du das es Liebeszauber war, wenn es nicht einmal deine Patienten wissen. ( Vielleicht auch Wunschdenken):kuss1:
Ich war selbst schon einmal Opfer, ha ha bis zu dem Moment wo ich das Spiel selbst durchschaut habe.
Und dann gibts noch die Spiegelmagie, wirkt immer.
 
Fällt Euch eigentlich nix auf???
Das ist die 2. Person, die sich mal eben registrieren läßt und sofort ihre Erfolgsstory bezüglich energetischem kidnapping in die Forumswelt hinausschrei(b)t und latürlich mit dem Beisatz "soll aber keine Webung sein".
Zu anderen Themen haben, hatten sie nix zu schreiben, aber es ist natürlich keinen Werbung.....
Klaro, und die Erde ist ne Scheibe und der Mond von Gouda.




Sage

natürlich fällts auf, aber ignoriern oder löschen hilft ja nix - die sind hartnäckig ...

also reden wir drüber & tun wir so, als ob es wirklich so wäre wie behauptet

das thema gehört anscheinend behandelt - ob fake oder nicht ;)

lg, frosch :blume:
 
Glaubwürdig erzählt so so, ich kenne auch sehr viele Farbige, sie arbeiten mit Giften aber können nicht einfach so jemanden töten ohne das derjenige unterrichtet wurde.
Und woher weißt du das es Liebeszauber war, wenn es nicht einmal deine Patienten wissen. ( Vielleicht auch Wunschdenken):kuss1:
Ich war selbst schon einmal Opfer, ha ha bis zu dem Moment wo ich das Spiel selbst durchschaut habe.
Und dann gibts noch die Spiegelmagie, wirkt immer.

doch bitte galub mir, sie können das. auch ohne gifte. meine quellen sidn wirklich zuverlässig...
es gibt schon methoden, wie man draufkommt, ob magie im spiel ist..
es gibt auch rituale, die das dann lösen.. ist aber sehr aufwendig..
alles liebe
thomas
 
doch bitte galub mir, sie können das. auch ohne gifte. meine quellen sidn wirklich zuverlässig...
es gibt schon methoden, wie man draufkommt, ob magie im spiel ist..
es gibt auch rituale, die das dann lösen.. ist aber sehr aufwendig..
alles liebe
thomas

Ich trage einen Stein den mir ein Farbiger zum Schutz geschenkt hat. Letztens sah ich eine Dokumentation über echte Zombies, ich glaub es war Hawai wo diese auf Feldern arbeiten.
Die Voodoo Zauberer verabreichten ihnen ein Gift so das sie in einen katatonen Zustand verfielen dann beerdigt wurden und von den Voodoos wieder ausgegraben werden.
Danach haben sie irreparable Nervenschäden und sehen wirklich aus wie Zombies.
Die Angehörigen die so einen dann durch Zufall sehen glauben natürlich wirklich an Geister und Zombies.
Mir ist kein einziger Fall bekannt wo ohne einschüchterung jemand gestorben wäre.
Aber hier kann man eindeutig von schwarzer "Magie" reden.:escape:
 
Dient eine Beeinflussung dem Schutz, oder der Bindung? Will ich jemandem die Welt eröffnen, oder jemanden vor ihr Verbergen - ihn besitzen?
Was gut und Böse ist, entscheidet letztlich wie gesagt der Preis den man zahlen muss. Es regelt sich selbst... :)

p.s.
Voodoo ist hauptsächlich die Kommunikation mit Geistern...
 
es gibt den film "die stunde der komödianten" mit guiness etc..
der ist gegen das "papa-doc duvalier" regime in tahiti gerichtet..
während der dreharbeiten erkrenkten fast alle der schauspieler...
erst nach den arbeiten wurde bekannt, daß sie von voodoo-priestern "beschickt" wurden..
der diktator duvalier wurde von voodoo-priestern unterstützt..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
es gibt den film "die stunde der komödianten" mit guiness etc..
der ist gegen das "papa-doc duvalier" regime in tahiti gerichtet..
während der dreharbeiten erkrenkten fast alle der schauspieler...
erst nach den arbeiten wurde bekannt, daß sie von voodoo-priestern "beschickt" wurden..
der diktator duvalier wurde von voodoo-priestern unterstützt..
alles liebe
thomas

Na und die Pyramidenarbeiter sind auch oft hinterher gestorben, hmmm der Fluch der Pharaonen...emanzenhaft grrr lach oder die Schauspieler einiger Horrorfilme.
Gut aber ich will hier auch nicht diskutieren, was ein Voodoo Priester wirklich kann und was nicht.
Ich denke meine Meinung kam durch, daß die eigene Psyche dabei immer eine große Rolle spielt.
Obwohl ich zugeben muß das die behexerei ganz schön an die Substanz gehen kann.
 
Zurück
Oben