PRF - Martina Alich-Kremers

Nun, dann kann man sicher fast den ganzen Thread streichen, wenn es darum geht, daß hier nur das steht, was den Fragesteller interessiert.

Und wer ist eigentlich "UNS", denen die Kommentare erspart bleiben sollen? Seit ihr eine Clique, die mal eben neu hier ins Forum kam?

Desweiteren stellte jemand die Frage:
Warum sind hier eigentlich alle so gegen PRF??
Darf man darauf nicht antworten?

Nun ja, sorry, Ramone :weihna1

Nein,wir sind keine Clique, ich habe mich vertippt.
Ich bin einfach neugierig ob PRF funktioniert oder nicht.
Ich lese mir gerne solche Themen durch und suche immer nach Erfolge,da ich der Meinung bin,dass so was nicht funktionieren kann.Aber bis jetzt hat man nicht die Gelegenheit gehabt sowas durchzulesen weil Leser wie du sich an das eigentliche Thema nicht halten.Es geht hier darum ob es bei ihr geklappt hat,dann würde Titeln wie "Ja, ich habe bei ihr Erfolg gehabt.Sie ist sehr nett" oder "Nein,sie ist eine Abzöckerin.Finger weg" usw.passen.

Wenn man nichts zu sagen hat,soll man es auch lassen.Ich werde mich auch nicht in eine Diskussion einlassen,da ich Ramone respektiere und ihr nicht die Antwort geben kann die sie gerne wissen möchte,da ich diese Dame nicht kenne.
UND ES IST KEIN EINGRIFF GEGEN DICH NAHATKAMI!!!
Einen schönen Tag noch!

Werbung:
Zunächst mal an Ramone, um auch beim Thema zu bleiben:
Ich habe den Namen noch nie gehört, keine Erfahrungen vorzuweisen, bzw. auch keine Bekannten, die Erfahrungen vorzuweisen hätten. Im Prinzip nicht schlecht, vielleicht ist es doch mal ein Insider Tip, den Du da bekommen hast. Mein Tip dazu: Viele Fragen stellen, auch Zweifel anmelden. Wenn sie diese Fragen nicht vertragen kann, forget it....meine Meinung.
@ Naurelleth: Ich denke schon, dass Du verstanden hast, wie ich das meine, wann man es doch mit Magie versuchen sollte: sich öffnen, sprich mehr Selbstbewußtsein, Blockadenlösung...wenn das dann geht.
Auch wenn jemand sich den Partner zurück wünscht, auch da finde ich , es hängt immer vom Einzelfall ab, ob das als egoistisch einzustufen ist, oder nicht. Ich rede bestimmt nicht von Leuten, die ein paar Tage oder Wochen zusammen waren, noch sehr jung sind und dann eine PRF machen möchten. Da sollten die Gründe wirklich sehr genau erforscht werden, ob nicht Besitzdenken dahinter steckt, die Demütigung des Verlassen worden sein nicht ertragen werden kann etc.
Ich kenne z.B. eine, die war 24 Jahre verheiratet. Der Mann hat jetzt eine 25 Jahre jüngere Freundin. Ist dem Jugendwahn verfallen. Echt die klassische Geschichte. Die Frau hat jetzt mit einer PRF begonnen. Das finde ich weder verwerflich, noch egoistisch. Es steckt nichts Finanzielles dahinter, sollte auf jeden Fall auch noch gesagt sein!!!!!!
Anhand der Beispiele möchte ich einfach verdeutlichen, dass man nicht alle, die eine PRF anfragen, in einen Sack stopfen und draufhauen sollte.
LG
Sigrid

Nein,wir sind keine Clique, ich habe mich vertippt.
Ich bin einfach neugierig ob PRF funktioniert oder nicht.
Ich lese mir gerne solche Themen durch und suche immer nach Erfolge,da ich der Meinung bin,dass so was nicht funktionieren kann.Aber bis jetzt hat man nicht die Gelegenheit gehabt sowas durchzulesen weil Leser wie du sich an das eigentliche Thema nicht halten.Es geht hier darum ob es bei ihr geklappt hat,dann würde Titeln wie "Ja, ich habe bei ihr Erfolg gehabt.Sie ist sehr nett" oder "Nein,sie ist eine Abzöckerin.Finger weg" usw.passen.

Wenn man nichts zu sagen hat,soll man es auch lassen.Ich werde mich auch nicht in eine Diskussion einlassen,da ich Ramone respektiere und ihr nicht die Antwort geben kann die sie gerne wissen möchte,da ich diese Dame nicht kenne.
UND ES IST KEIN EINGRIFF GEGEN DICH NAHATKAMI!!!
Einen schönen Tag noch!

Ist halt schwierig, wenn nun mal niemand dazu etwas zu sagen hat, oder? Da kommt dann absolutes Schweigen oder es wird eben über etwas anderes geschrieben... Was ist nun besser? So bleibt das Thema wenigstens aktuell :weihna1 ...

Zunächst mal an Ramone, um auch beim Thema zu bleiben:
Ich habe den Namen noch nie gehört, keine Erfahrungen vorzuweisen, bzw. auch keine Bekannten, die Erfahrungen vorzuweisen hätten. Im Prinzip nicht schlecht, vielleicht ist es doch mal ein Insider Tip, den Du da bekommen hast. Mein Tip dazu: Viele Fragen stellen, auch Zweifel anmelden. Wenn sie diese Fragen nicht vertragen kann, forget it....meine Meinung.
@ Naurelleth: Ich denke schon, dass Du verstanden hast, wie ich das meine, wann man es doch mit Magie versuchen sollte: sich öffnen, sprich mehr Selbstbewußtsein, Blockadenlösung...wenn das dann geht.
Auch wenn jemand sich den Partner zurück wünscht, auch da finde ich , es hängt immer vom Einzelfall ab, ob das als egoistisch einzustufen ist, oder nicht. Ich rede bestimmt nicht von Leuten, die ein paar Tage oder Wochen zusammen waren, noch sehr jung sind und dann eine PRF machen möchten. Da sollten die Gründe wirklich sehr genau erforscht werden, ob nicht Besitzdenken dahinter steckt, die Demütigung des Verlassen worden sein nicht ertragen werden kann etc.
Ich kenne z.B. eine, die war 24 Jahre verheiratet. Der Mann hat jetzt eine 25 Jahre jüngere Freundin. Ist dem Jugendwahn verfallen. Echt die klassische Geschichte. Die Frau hat jetzt mit einer PRF begonnen. Das finde ich weder verwerflich, noch egoistisch. Es steckt nichts Finanzielles dahinter, sollte auf jeden Fall auch noch gesagt sein!!!!!!
Anhand der Beispiele möchte ich einfach verdeutlichen, dass man nicht alle, die eine PRF anfragen, in einen Sack stopfen und draufhauen sollte.
LG
Sigrid

Eigentlich müßte ich mir ja nun die Finger festbinden, weil ich böse Person mich wieder nicht zum Thema äußere... Doch den Fall den Du schilderst..., würde es denn wirklich keine anderen Möglichkeiten geben, als energetische Manipulation???

Sorry, mußte noch mal sein. Bestelle dieses Thema am besten ab, damit ihr nicht mehr gestört werdet... Viel Spaß noch :) .

Ich halte das Thema PZF/PRF für äussert schwierig. Nicht, dass ich in Frage stellen möchte, dass es nicht funktioniert aber ist euch schon aufgefallen, dass man mittlerweile überschwemmt wird mit Anzeigen über eine solche Dienstleistung? PRF per Telefon, Prognosen gegen Vorkasse etc. Mehr als fragwürdig und wenig Raum für Überprüfung. Es gibt mit Sicherheit etliche Gründe warum eine Partnerschaft endet oder unglücklich verläuft, aber ich denke, es gibt gute Alternativen zu PRF - z.b. das Familienstellen.
Hier werden u.a. Herkunft der Problematik und Lösungen erarbeitet in Zusammenarbeit mit dem Fragenden. Schaut euch doch einfach mal im Internet um - ich denke, Euer Geld ist da effektiver angelegt.
In diesem Sinne;-)

Ja, das alles habe ich schon versucht. Ich besuche momentan seit fast 1 Jahr eine Therapie (Psycho-Kinesiologie), um mich loszulösen und und meine Verlustängte und Blokaden zu lösen.... ABER ich empinde immer noch starke Liebe für meinen HM. In dieser Sache ändert sich bei mir nichts. Mein Herz und meine Seele haben sich für diesen Menschen entschieden. Irgendwie...habe ich keine andere Wahl.
Vor allem möchte ich diese Chance, um auf einer anderen Ebene mit ihm eine Beziehung aufzubauen, da ich grosse Fehler gemacht habe und so vieles kaputt gemacht habe.

LG

Na wenn du zuviel Geld übrig hast, dann investiere es in diese sog. Voodoo-Priesterin. Ich kann dir aber nur eines sagen - jemand der die Künste der Magie beherrscht, hat es im Normalfall nicht nötig Werbung für sich zu machen - egal in welcher Form auch immer. Wenn du Erfolg haben solltest, dann berichte mal davon;-)

wisst ihr was mal wirklich interessant wäre?

wenn sich einmal ein "zurückgeholter" dazu äußern würde! ergo, wenn eine prf funktioniert hat, dass sich dann mal der "verflossene" dazu meldet und seine sicht der dinge schildert.

Werbung:
Na der weiss doch in der Regel gar nicht, dass er zurückgeholt worden ist...;-) Aber egal, ich halte solche Sachen wie gesagt für sehr fragwürdig, vor allem dann wenn wie zufällig irgendwelche Namen gepostet werden. Aber egal, jedem das seine...wie gesagt, ich glaube dass solche Sachen sich im Verborgenen abspielen und jemand der wahrhafte Fähigkeiten besitzt keine Werbung machen muss. Lest euch doch mal die bisherigen Postings zu dem Thema PZF durch...der einzige der dabei zum Erfolg kommt ist der PRF Anbieter - nämlich finanziell ;-))

Zurück
Oben