Positive Rückmeldung mit Partnerrückführung

Ich hätte einen Vorschlag wie man ehrliche, wahre und ewige Liebe ohne Zwang haben kann!
Leute schafft euch einen Hund an!!
All die eventuellen Gebühren einfach in die Anschaffung eines Hundes investieren.
Hunde LIEBEN ihre Menschen, sogar so weit dass sie für ihre Menschen ihr Leben opfern würden.
Bei Menschen sind nur die eigenen Eltern zu so etwas in der Lage - wenn überhaupt!
Als auch Katzen und Vögel Mama kann ich auch diesen Tieren eine Zuneigung (bei meinem Kater sogar Versessenheit auf meine Person) nicht absprechen,
aber Hunde sind eigen!
Hunde lieben ohne Magie, binden sich an ihre Menschen freiwillig.

vielleicht möchte sie aber keinen behaarten...:D
 
Werbung:
die gibt es ja auch nackt ;)

Außerdem, ein Pudel (an zweiter Stelle was die Intelligenz angeht, wobei - es heißt auch "ein Hund ist nur so klug wie sein Besitzer"), also der Pudel haart nicht!

aber ein hund ist ein treuer begleiter! kommt meist günstiger wie ne PRF... oh man..
 
Bin neu hier,habe alle Berichte durchgelesen, ich bin auch seit 6 Monaten von meinem Ex getrennt.würde Ihn gern zurück erobern aber wie ? weiß jemand ?
LG
 
Bin neu hier,habe alle Berichte durchgelesen, ich bin auch seit 6 Monaten von meinem Ex getrennt.würde Ihn gern zurück erobern aber wie ? weiß jemand ?
LG

Mainfee, das tut mir ehrlich leid für Dich,
aber lass die Finger von PRF!!
Überlege doch mal, willst Du Deinen Freund oder einen Zombie der gegen seinen Willen,
mittels Magie bei Dir ist?
Dass eine Trennung besch** ist und extrem schmerzlich sein kann,
darüber brauchen wir nicht debattieren - das wird Dir jeder glauben!
Aber Magie ist in diesem Fall nicht die Lösung.
 
es muss doch einen vielleicht auch mehrere gründe dafür geben wieso die beiden getrennt sind, und er sie nimmer will.. also? wieso will man dann einen mann, der einen selbst nicht will:confused:

sollte es vielleicht doch eine chance geben, sein herz zu erobern, dann sicherlich nicht auf diesem weg! mensch, du bist doch sicherlich eine frau, lass dir was gescheites einfallen!
zeig ihm, was er dir bedeutet und wie sehr du gerne eine bzhg,mit ihm ausleben möchtest...
lass die finger von diesem hokus-pokus scheiss, viele locken dir nur das geld aus der tasche, ich denke es gibt ganz sicherlich welche die mit magie so etwas anstellen können, nur glaub mir, nur mit den nebenwirkungen willst du dich ganz sicher net befassen!
also, lass deinen weiblichen charme und deine weibliche intelligenz handeln, soweit du sie besitzt..

dir alles gute!

VG Jona
 
Werbung:
Ich denke mal, das Problem ist mehr,
während der Beziehung ist es wichtig an der Beziehung zu arbeiten,
danach ist oft vieles zu spät.
 
Zurück
Oben