partnerrückführung, bei wem machen lassen?

@Sabine2:
Oder kannst du mir mehr dazu sagen? Ich suche wirklich dringend jemanden, mit dem man vernünftig über diese Thema reden kann
 
Werbung:
Kann es nicht empfehlen. Habe selber welche gemacht und nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die wollen nur Geld und halten dich mit leeren Versprechungen hin. Es gibt nur wenige die es wirklich können aber die zu finden ist sehr schwer
 
Also solch loslass hinweise ist eine konsequenz solcher posts und genauso zu akzeptieren....sind ja gut gemeint....denn aus welchem grund auch immer sie das wissen möchte.......ist der grundgedanke eines liebeszaubers .... eine verneinung der gegenwart, welcher so hat sein müssen wie er gekommen ist....





Ich versteh nicht, dass man IMMER die Personen belehren will. Martina fragt, wer für eine PRF zu empfehlen ist und will auf diese Frage eine ehrliche Antwort erhalten! Sie hat nicht gefragt wie man am besten loslässt oder sonst was...
 
Hallo Martina.

Lass das bitte.
Es funktioniert nicht. Egal was Dir die Leute erzählen.
Es ist alles nur Betrug und Abzocke.
Es ist hart, aber versuch loszulassen.
Diese Menschen wollen nur Dein Geld, nutzen Dich aus und spielen mit Deinen Gefühlen. Die sind alle skrupellos.
 
Hallo
Würde gerne wissen ob jemand bei "Okayo Alphonsine" war? Und wie lange man bei der Dame auf eine Antwort warten muss?
Da ich hier schon so einiges lesen konnte, bitte ich um Antworten auf meine Fragen und kein Finger heben oder so, ich denke jeder muss für sich entscheiden was er tut :)
Also falls jemand bei der Okayo wirken lassen hat, so würde ich mich über eine PN freuen, Danke
 
...ich weiss nicht was ihr immer habt mit eurer rückführung...
ver-führung ist doch viel lustiger :D
 
hallo, ich wollte euch berichten das es welche gibt die es drauf haben. bei mir hat es funktioniert. vieleicht kann ich euch helfen.
 
...aber du darfst doch nicht darüber reden, Honeymaus? Oder?
Ich glaube, das würde nämlich viele hier interessieren:)
 
Werbung:
Zurück
Oben