Positive Rückmeldung mit Partnerrückführung

Nun ja,

Magie geht in der Wirkung wohl eigene Wege, wenn es so ausschaut im Ergebnis, dass sie sich verändern wird, damit er sie wiederhaben will, was bedeutet: der Trennungsgrund wird im Auftraggeber magisch aufgehoben, was spräche dagegen?

Ich weiß nicht, was hinter den verschlossenen Türen jener PRF-Anbieter geschieht, was ich bisher sah ist, dass der Fall genauer geschildert werden soll. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass oft die Ursache in der Trennung im Verhalten des Menschen begründet liegt, der den Partner vertrieben hat.

Beispiel: sie hat keinen Bock auf Sex und er trennt sich irgendwann, weil er meint, das Leben hat noch mehr zu bieten. Sie wendet sich an einen Zauberer, der nun machen soll, dass die beiden wieder zusammen kommmen und sie schreibt ihm, wieso er sich trennte. Zauberer macht ein nettes Ritual, durch die die Frau sexuell offener wird, sodass die Bedürfnisse des Ex mehr als befriedigt werden. Diese Frau wird iegendwie wie von selbst weniger streitbar und spröde, er kommt zu ihr nach einer supergeilen Nacht mit ihr zurück.

Alles ist gut und sie lieben sich bis ans Ende ihrer Tage, wild, wüst und zu jeder Zeit. Ob sie das merkt, dass sie diejenige war, die das Problem war und dann verzaubert wurde?

Was ist das dann? Böse? Gegen den Willen des Gegenübers ja nicht. Und die Auftraggebende wird nie erfahren, was genau gezaubert wurde.

LG
Any
 
Werbung:
Hallo Anevay,

was ich bisher sah ist, dass der Fall genauer geschildert werden soll

da gebe ich dir schon recht... ich persönlich kenne nur den einen fall und den hab ich auch hier immer wieder gelesen.
x möchte y haben, ob bereits nach einer bzhg getrennt oder weil man diesen menschen unbedingt als partner möchte...

so wie du es geschildert hast , scheint ja nix verbotenes dran zu sein, sich hilfe zu holen, somit schadet man ja nicht seinem partner sondern man arbeitet an der bzhg.
denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, die einen holen sich irgendwelche tabletten oder tropfen aus der apotheke andere wiederum brauchen einen magischen spruch...

ich meinte halte eher die situation das frau oder mann unbedingt den einen haben wollen, obwohl sie wissen das er oder sie, es nicht wollen...
 
ja mei, du kannst es wohl kaum erwarten gell...:rolleyes:
dann pass nur auf, dass dir niemand zuvor kommt und dich an jemanden bindet... :D
denke aber, das wäre jetzt nicht so das problem für dich, gell. denn du bisst ja der meinung des wäre ok.. naja... immerhin wirste dann auch geliebt, ok mit bissle zwang, aber des wird wohl für dich nicht das problem sein..gell :D

Ist echt toll über Menschen herzuziehen die man nicht kennt, nur weil man fragt was draus wurde. :thumbup:
Was suchst du in dem Thema? Hauptsach blöde komentare ablassen. Aber scheinbar glaubst du das sowas geht.
 
Hi jona,

schon verstanden, nur mein Blickwinkel war der, dass am Partner nicht magisch geschraubt wird, sondern wohlmöglich an demjenigen, der ihn zurückhaben will.

Ob Leute das überhaupt im Blick haben, dass es so sein kann, dass sie diejenigen sind, dir unfreiwillig verändert werden?

Ich weiß nur, bei Wünschen oder auch Magie dieser Art, entscheidet nicht der Bittsteller darüber, WIE etwas geschieht, sondern nur, das etwas geschehen möge. Sprich wünsche ich mir mehr Geld und maggie so rum, kann das durchaus bedeuten, anstelle des Lottogewinnes dann einen besser bezahlten Job angeboten zu bekommen.

LG
Any
 
Ist echt toll über Menschen herzuziehen die man nicht kennt, nur weil man fragt was draus wurde. :thumbup:
Was suchst du in dem Thema? Hauptsach blöde komentare ablassen. Aber scheinbar glaubst du das sowas geht.

Schon mal darüber nachgedacht,daß du dich an deinem " geliebten " Menschen verschulden würdest, wenn tatsächlich mal eine PRF klappen könnte? Und was würde passieren,wenn der " Gekidnappte " herausbekommen würde,daß an ihm mental herummanipuliert wurde?

Sind nur kleine Gedankenspiele...
 
Ist echt toll über Menschen herzuziehen die man nicht kennt, nur weil man fragt was draus wurde. :thumbup:
Was suchst du in dem Thema? Hauptsach blöde komentare ablassen. Aber scheinbar glaubst du das sowas geht.

ganz ehrlich? dich interessiert es nicht nur was draus wurde sondern du suchst unbedingt jemanden der es für dich macht!
das ist ein unterschied!
das dir meine kommentare net wirklich passen ist mir schon klar, hauptsache jemand springt auf deinen hilferuf an und vermittelt dich an jemanden der es günstig bis umsonst macht. sorry aber so wirkt es bei dir auf mich!

Aber scheinbar glaubst du das sowas geht.[/QUOTE]

was geht? jemanden zu manipulieren? jemanden mit magie an sich zu binden?? ja, ich denke es geht, und NEIN ICH FINDE ES NICHT OK!
also, wieso sollten meine kommentare hier nichts zu suchen haben??

ja ich habe dich auf etwas hingewiesen, vielleicht hätte ich ein trauriges smilie nehmen sollen, damit es dich net zu arg verletzt?

aber ganz ehrlich, nööö, denn du willst es glaub net verstehen, welche nebenwirkungen es mit sich ziehen würde....

ich persönlich denke, du willst einfach nur hören:

ich kann dir da helfen! melde dich bei mir!

sorry nee..

VG Jona
 
Hi jona,

schon verstanden, nur mein Blickwinkel war der, dass am Partner nicht magisch geschraubt wird, sondern wohlmöglich an demjenigen, der ihn zurückhaben will.

Ob Leute das überhaupt im Blick haben, dass es so sein kann, dass sie diejenigen sind, dir unfreiwillig verändert werden?

Ich weiß nur, bei Wünschen oder auch Magie dieser Art, entscheidet nicht der Bittsteller darüber, WIE etwas geschieht, sondern nur, das etwas geschehen möge. Sprich wünsche ich mir mehr Geld und maggie so rum, kann das durchaus bedeuten, anstelle des Lottogewinnes dann einen besser bezahlten Job angeboten zu bekommen.

LG
Any

ja liebe any,

ich denke ich habe dich da richtig verstanden. und in dem fall finde ich es in ordnung. nur läuft des noch unter eine PRF?

VG Jona
 
Werbung:
Zurück
Oben