PRF mit Nadine

Zitat:
Zitat von Ruhepol
In meinen Augen bist du ein Monster ... und ich hoff er erkennt das noch rechtzeitig.
So sehe ich das auch. Es ist keine Liebe, sondern Besitzdenken nach dem Motto: "Ich zwinge Dich, egal ob Du willst oder nicht".

----------------------------------------------------------------------

und das unterschreibe ich sofort
Liebe.. das schönste Gefühl.. die größte Macht... und da arbeitet man mit PRF??!!!
was soll das??
 
Werbung:
"Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum ander'n."

Mal davon abgesehen, dass dieses Unternehmen keine Zukunft hat, ist so ein PRF, wenn sie denn funktionieren würde, einfach nur purer Egoismus. Anstatt die Menschen mal ihr Leben bewältigen, wird aus purer narzistischer Verzweiflung alles an Kräften bemüht, die auch nur einen Hauch an Veränderung versprechen. Wie schön, das man dann in Sachen Liebe ... wenn es denn Liebe wäre ... auch dort seinen Götzen hat, an den man sich dann klammern kann. Würdest Du Liebe für den anderen Empfinden, und keine sentimentales Selbstgefühl, dann würdest Du den anderen lassen. Echte Liebe findet zurück.

Falsche Liebe braucht Esoterik, Magie, Karten, Wahrsager, PRF.
 
Zitat:
Zitat von Ruhepol
In meinen Augen bist du ein Monster ... und ich hoff er erkennt das noch rechtzeitig.
So sehe ich das auch. Es ist keine Liebe, sondern Besitzdenken nach dem Motto: "Ich zwinge Dich, egal ob Du willst oder nicht".

----------------------------------------------------------------------

und das unterschreibe ich sofort
Liebe.. das schönste Gefühl.. die größte Macht... und da arbeitet man mit PRF??!!!
was soll das??

er hat doch auch noch gefühle für mich, ich zwinge ihn nicht, ich bringe ihn nur in die richtige richtung. ihr könnt hier nicht soooo über mich urteilen, da ihr ja garnicht wisst, wie die situation emotional bei uns so ist, ich wollte hier nicht an pranger gestellt werden, aber das ists nun wohl gerade. aber ich komm damit schon klar, wenn ich hier son thema reinstelle.... ich hoffe immer noch, dass hier noch positive erfahrungen kommen:) es ist mein vorhaben, und ich wollte nur ein paar erfahrungen, mehr nicht:schmoll:
 
"Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum ander'n."

Mal davon abgesehen, dass dieses Unternehmen keine Zukunft hat, ist so ein PRF, wenn sie denn funktionieren würde, einfach nur purer Egoismus. Anstatt die Menschen mal ihr Leben bewältigen, wird aus purer narzistischer Verzweiflung alles an Kräften bemüht, die auch nur einen Hauch an Veränderung versprechen. Wie schön, das man dann in Sachen Liebe ... wenn es denn Liebe wäre ... auch dort seinen Götzen hat, an den man sich dann klammern kann. Würdest Du Liebe für den anderen Empfinden, und keine sentimentales Selbstgefühl, dann würdest Du den anderen lassen. Echte Liebe findet zurück.

Falsche Liebe braucht Esoterik, Magie, Karten, Wahrsager, PRF.

es ist wahre liebe...würde ich sonst schon über ein jahr leiden??? aber....ach was erzähl ich hier überhaupt, das kann wahrscheinlich nur jemand nachempfinden, der ne prf als lösung sah/sieht und genauso wie ich nicht weiter wusste....jeder mensch ist anders und ich bitte euch, das zu akzeptieren. der mann hat ja noch sehr starke gefühle für mich, hat nur momentan keine kraft für diesen weg, weil soooo viel los ist in seinem leben. wir tel oder schreiben täglich, wies uns geht, es ist fast so als wären wir zusammen, er sagt ja auch dass er mich nach wie vor liebt, dass er hofft, dass er den weg zu mir zurück findet... klar wenn man das hier liest hört sich das bestimmt blöd an, aber wenn man wie er & ich darin stecken sieht man das mit anderen augen:rolleyes:
 
du wolltest unsere meinung hören... du hast sie gelesen
du willst hören: das ist gut ...sorry.. ist es nicht

wahre Liebe braucht keine PRF..

und fakt ist doch wohl: es ist zur zeit keine intakte glückliche, erfüllte liebe
 
es ist wahre liebe...würde ich sonst schon über ein jahr leiden??? aber....ach was erzähl ich hier überhaupt, das kann wahrscheinlich nur jemand nachempfinden, der ne prf als lösung sah/sieht und genauso wie ich nicht weiter wusste....jeder mensch ist anders und ich bitte euch, das zu akzeptieren. der mann hat ja noch sehr starke gefühle für mich, hat nur momentan keine kraft für diesen weg, weil soooo viel los ist in seinem leben. wir tel oder schreiben täglich, wies uns geht, es ist fast so als wären wir zusammen, er sagt ja auch dass er mich nach wie vor liebt, dass er hofft, dass er den weg zu mir zurück findet... klar wenn man das hier liest hört sich das bestimmt blöd an, aber wenn man wie er & ich darin stecken sieht man das mit anderen augen:rolleyes:


wie bitte?? heißt wahre Liebe gleich leiden????
und.. Liebe versetzt Berge..dann hat man die Kraft den Weg zu gehen

tschuldige ... wie oft kommt es vor.. ein mann und wieviele frauen.. und alle frauen behaupten.: MICH und nur mich liebt er... er muss grad für die andere da sein

klar.. ein zauber.. eine PRF.. etwas Magie.. etwas viel Geld ausgeben... und man "kauft" sich die Liebe..so einfach ist es nicht
oder besser gesagt: Liebe ist viiiiel einfacher... sie ist einfach da
 
du wolltest unsere meinung hören... du hast sie gelesen
du willst hören: das ist gut ...sorry.. ist es nicht

wahre Liebe braucht keine PRF..

und fakt ist doch wohl: es ist zur zeit keine intakte glückliche, erfüllte liebe

ne noch nicht wieder, aber ich glaube aus vollem herzen daran, dass er zurück kommt, am besten schließe ich dieses thema hier ab, bin nicht sooo gut drauf, und wenn ich das hier alles lesen gehts mir nicht gerade besser:((((

aber ich habs ja nicht anders gewollt, was???:confused::confused:
 
Falsche Liebe braucht Esoterik, Magie, Karten, Wahrsager, PRF.

Was du als 'falsche liebe' bezeichnest ist besitz-denken und hat mit esoterik nichts zu tun.
Esoterik bezeichnet den spirituellen erkenntnisweg, eine innere suche. Es ist m.e. legitim,
sich dafür der hilfsmittel zu bedienen, die einem sinnvoll erscheinen.

Liebe findet nicht zurück, weil sie gar nicht erst geht.
 
eine frage bedeutet immer ein JA oder ein NEIN

viele fragen.. in der absoluten Hoffnung.. sie bekommen nach dem Mund geredet..so wie es einige Hotlines machen... die mit Karten legen.. hellsicht , channeln werben

ich will auch 10 millionen euro haben.. alle menschen sollen keine krankheiten haben.. alle sollen lieb und nett sein..
wollen.. wünschen ist das eine... aber es gibt menschen die sich das gegenteil wünschen
WER bekommt seinen wunsch erfüllt???

so sehe ich es auch bei dir: DU willst ihn.... aber.. was will er?...wenn er es auch will..wäre er bei dir
 
Werbung:
Zurück
Oben