PRF mit Nadine

lichtengel07

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
118
Ort
NRW
Hallo zusammen,

mache gerade (seit Mitte Okt:) eine PRF bei Nadine Bassler. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Positiv, negativ?
Sie ist eine sehr nette liebe Person, da es bei mir eine kompliziertere SAche ist, dauerts wohl etwas länger. es geht nur schleppend voran, wie lange dauerte es bei euch bis Freund/Freundin durch PRF zurück kam?

ps bitte keine Kommentare von wegen Manipulation, oder Abzocke etc. Danke!!!

vielen DAnk im Voraus für eure Antworten:)
 
Werbung:
weil man den plötzlichen liebesverlsut nicht packt....

:trost: :kiss4: nach einiger zeit, schaust du auf dich....was du willst, und nicht mehr an das was du "verloren hast".....

zeit heilt manche wunden.....es dauert halt......manchmal sehr lange

aber du bist nicht allein, auch wenn du dich so fühlst, ich weiß das das kein trost ist....aber las dich drücken
:umarmen:
 
Er hat mir nicht weh getan, dieser mann hat mir sehhhrrr gut getan. die Trennung erfolgte weils eine Fernbeziehung war, wir kamen nicht damit klar, dass wir uns nur am we sahen. nun wohne ich wieder in seiner nähe, da ich im Familienbetrieb arbeiten muss (schicksal???) aber er ist in einer neuen bez, konnte nach unserer bez nicht allein sein und sie war dann für ihn da. er ist gerade auf dem weg sich zu trennen, er liebt sie nicht, die beziehung läuft eher schlecht als recht, er sagt er sitzt auf nen balllon der bald zu platzen droht, es ist nur noch eine frage der zeit, meint er. ich weiß du denkst nun, wenn er sie nicht liebt usw warum trennt er sich dann nicht, das fragte ich ihn auch schon öfters, dann zuckt er mit den schultern, fängt an zu weinen und sagt, er hat sie ja irgendwie auch gern und da kann man nicht so einfach ne 1 j beziehung wegwerfen. durch nadine erhoffe ich mir, dass dieser prozess schneller vonstatten geht und er hier bald wieder vor meiner tür steht.
 
@ Freija

es dauert??? ja das stimmt... unsere Trennung ist nun nen gutes jahr her, wir stehen immer noch in serh gutem kontakt zueinander, es gibt mir energie, macht mich glücklich, auch wenns momentan noch keine beziehung ist. auch ich tu ihm gut, er redet sehr viel mit mir über seine gefühle, sorgen, problemchen usw. das kann er bei ihr nicht, und auch ich schütte ihm mein herz aus, wenns bei mir sorgen und probleme gibt. das bedeutet uns sehr viel
 
Er hat mir nicht weh getan, dieser mann hat mir sehhhrrr gut getan. die Trennung erfolgte weils eine Fernbeziehung war, wir kamen nicht damit klar, dass wir uns nur am we sahen. nun wohne ich wieder in seiner nähe, da ich im Familienbetrieb arbeiten muss (schicksal???) aber er ist in einer neuen bez, konnte nach unserer bez nicht allein sein und sie war dann für ihn da. er ist gerade auf dem weg sich zu trennen, er liebt sie nicht, die beziehung läuft eher schlecht als recht, er sagt er sitzt auf nen balllon der bald zu platzen droht, es ist nur noch eine frage der zeit, meint er. ich weiß du denkst nun, wenn er sie nicht liebt usw warum trennt er sich dann nicht, das fragte ich ihn auch schon öfters, dann zuckt er mit den schultern, fängt an zu weinen und sagt, er hat sie ja irgendwie auch gern und da kann man nicht so einfach ne 1 j beziehung wegwerfen. durch nadine erhoffe ich mir, dass dieser prozess schneller vonstatten geht und er hier bald wieder vor meiner tür steht.

er hatte mit dir Schluss gemacht wergen der ferne und es hatte dir nicht weh getan? Kann ich nicht glauben
 
es geht ja nicht um das was du glaubst jimmy
es geht ja nur um das was sie glaubt...und was dieser weg ist tja darüber streiten sich die götter....
zeit ist für dich wichtig aber wer liebt der kann auch grenzenlos lieben bediengungslos und der ist wie er ist geduldsam.
 
Werbung:
ich weiß du denkst nun, wenn er sie nicht liebt usw warum trennt er sich dann nicht, das fragte ich ihn auch schon öfters, dann zuckt er mit den schultern, fängt an zu weinen und sagt, er hat sie ja irgendwie auch gern und da kann man nicht so einfach ne 1 j beziehung wegwerfen. durch nadine erhoffe ich mir, dass dieser prozess schneller vonstatten geht und er hier bald wieder vor meiner tür steht.
Da frage ich mich dann, ob das die Reaktion eines Menschen ist, der per PRF manipuliert wird. Er sagt zwar er liebt sie nicht, aber er kann sie nicht verlassen und fängt an zu weinen. Oh Mann ..... lass ihn doch erstmal seine Altlasten ablegen - wenn er das denn auch wirklich aus sich heraus will - bevor du ihn manipulieren lässt. Wie herzlos und egoistisch ist jemand, der einen anderen auf Biegen und Brechen für sich haben will und daneben steht und zuschaut wie er weint, weil er eigentlich gar nicht aus der jetzigen Beziehung raus will.

In meinen Augen bist du ein Monster ... und ich hoff er erkennt das noch rechtzeitig.

R.
 
Zurück
Oben