ich denke das ist das Toptema wenn es um Magie,PSI oder Menschenbeeinflussung geht.
Wenn man in einen Menschen sich verliebt hat kann man ihn "bekommen" wenn man weià wie man es anstellt. Man muss sich halt nen Kopf machen.
Doch sollte die Zukunft eine Rolle spielen, d.h. kann ich mit dem Menschen mein Leben verbringen.
Wenn ich schon an so Dinge wie Magie dabei denke, sollt der Mensch auch an diesem Tema interessiert sein. Es könnte nämlich auch sein, dass ich mir einen Partner einfach nur "angeln" will.
Ich denke soweit ist die Gesellschaft teilweise schon, dass sie weià wie man sich Menschen angelt und das gehört meiner Meinung nach schon zur Magie, denn, wenn der Andere unbeholfener ist wird er sich vieleicht hingeben.
Zum Schluà sollt man bedenken, dass wenn man sich einmal in magische Gedanken reingewagt hat, kommt man so schnell nicht wieder raus ---> der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Oder ich lasse mein Leben einfach geschehen ohne darüber nachzudenken und werde vieleicht "Opfer" von Menschen die Erfahrungen mit solchen Sachen haben.
Entweder ich bin einer der drei Affen (blind,taub,stumm) oder mache mich auf den Weg und komme vieleicht nicht mehr wirklich zurück.
liebe GrüÃe chebrise