Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Luzi, Du solltest wirklich anfangen dich zu informieren.

Die Aussagen sind ja schließlich nicht für das WWW geschrieben worden.

Werbung:
Meinst Du dich ?
Was nutzt es wenn ich es auf kürzesten nenner brächte ?
Brabbelete ich ständig nur OM käme da jemnad zum selber Denken,
obdem OM schon soviel enthällt ? Am besten kümmerst Dich
nicht um meine Aufgaben ... denn sollst ja gar nichts verändern
in der Welt.

Übrigens f-allen = auch das Wort aus allem ! alle = alla(h) usw. .

:liebe1:

ingrunde hab ich deine texte nicht wirklich durchgelesen, da ich weiss, das ich dir rechtgeben würde. das interessiert mich eigentlich weniger. ich bin mehr auf den fall aus; fall = f-all = all --> all-es

den luzifer bedrückend,

verrueckta

Mich interessiert absolut kein Wissen mehr was lediglich nur auf reiner
Vermutung .. absolut hier und jetzt nicht nachprüfbar ist.... denn all
dieses Wissen kann genauso gut vollständig erdichtet worden sein.

Um den Fakt kommt absolut keiner rum., ob es nun einer für sich nicht
wahrhaben will oder nicht, spielt da in der Wirklichkeit absolut keine Rolle.

Jedoch darf ich hinterfragen was macht der eine oder andere User überhaupt
in Esoterikforen wenn ihm KEIN Gott oder so interessiert, wo es in diesen doch
stehts aus dem Ursprung der Sache Esoterik und Religion IMMER um Gott geht.
In der Wald und Wiesen Esoterik noch schlimmer da dort ja auch jeder wenn
auch nicht zwingend Gott so doch zumindest IMMER göttlicher Natur als
Wesen an sich ist.

ingrunde hab ich deine texte nicht wirklich durchgelesen, da ich weiss, das ich dir rechtgeben würde. das interessiert mich eigentlich weniger. ich bin mehr auf den fall aus; fall = f-all = all --> all-es

den luzifer bedrückend,

verrueckta

klaro stecken in dem einen einzigen Wort auch noch unzählige Sichtweisen,
welche in der Regel schon als Geschichte gesehen in einem nicht unbeträchtlichen
Ausmaß in Form eines wohlmöglich 600 seitiegen Bandes füllen könnte.
f = Wort all = Alles = Das All ist aus demn Schöpfer in Raumzeitlichkeit
erschaffen. Der wesentliche Kern jedoch ist das das Wort dem alle = Alla vorsteht.
Und selbst für jedes Wort gilt, es sind in jedem auch jegliche
widersprüchliche Sichtweisen enthalten. Und erst alle geben eine Ganzheit.
Somit gehört auch ein Sai Baba wie auch Präsie Busch zur Ganzheit eines
kolelltiven Ganzen. aller Seelen. Nimmt amn einen Sai Baba weg fehlt was
und das All ist nicht mehr in Harmonie, bzw. ein neuer muß als Ersatz her
Gleiches gilt für Präsie Bush... und Jedermann. Es ginbt nichts was keinen
Sinn hätte.

Ein Wort noch zu den Verschwörungstheorien : Wer das Forum auch nur ein bisschen verfolgt wird sehen, dass die Personen, die hier unabhängig voneinander zu der Meinung gekommen sind, dass Hr. Baba kein seriöser Guru, Lehrer, Meister etc. ist (und schon gar kein "Gott") - bei anderen Themen sehr unterschiedliche bis kontroverse Sichtweisen vertreten : also alles andere als eine "verschworene Gemeinschaft" sind.

Das ist völlig korrekt,Walter.
Von Verschwörungen zu sprechen ist einfach absurd.
Obwohl ich eine andere Meinung und Sichtweise habe,was Missbrauch und Opfer betrifft wie so manche Kritiker von Baba,stehe ich Baba genauso kritisch gegenüber.
Die Missbräuche sind eine Sache,die andere ist das niemand sich für die Inkarnation Gottes halten sollte,bzw. für die inkaranion Gottes gehalten wird.
Dies widerspricht völlig meiner Vorstellung von einem Erleuchteten,oder Gottmenschen oder Gott gleichen Menschen.
Wie immer man das ausdrückt.
Nun gut,dies ist meine persönliche Vorstellung,bzw. Meinung.

Nachdem ich aus dem über 3 wöchigen Urlaub wieder hierher ins Forum kam,war ich schon erstaunt das dieser Thread immer noch mit Leben erfüllt ist.

Grüsse vom Narren

Obwohl ich eine andere Meinung und Sichtweise habe,was Missbrauch und Opfer betrifft wie so manche Kritiker von Baba,stehe ich Baba genauso kritisch gegenüber.

Grüsse vom Narren

Hallo Narr :)

Was unterscheidet denn deine Meinung bezüglich Missbrauch und Opfer von der Sichtweise, die die Baba Kritiker haben?

Liebe Grüße

Bonobo

Mich interessiert absolut kein Wissen mehr was lediglich nur auf reiner
Vermutung .. absolut hier und jetzt nicht nachprüfbar ist.... denn all
dieses Wissen kann genauso gut vollständig erdichtet worden sein.

Um den Fakt kommt absolut keiner rum., ob es nun einer für sich nicht
wahrhaben will oder nicht, spielt da in der Wirklichkeit absolut keine Rolle.

Jedoch darf ich hinterfragen was macht der eine oder andere User überhaupt
in Esoterikforen wenn ihm KEIN Gott oder so interessiert, wo es in diesen doch
stehts aus dem Ursprung der Sache Esoterik und Religion IMMER um Gott geht.
In der Wald und Wiesen Esoterik noch schlimmer da dort ja auch jeder wenn
auch nicht zwingend Gott so doch zumindest IMMER göttlicher Natur als
Wesen an sich ist.

Sag mal Luzifer.
Willst Du meine Intelligenz beleidigen, oder bist Du wirklich so.....

Das dich Fakten nicht interessieren ist natürlich schon mal für Jeden User der mit dir ins Gespräch kommt eine nützliche Information.

Was den Gott angeht, so empfehle ich dir einen Lesekurs zu besuchen.
Ich schrieb das mich dein Gott nicht interessiert.

Naja, auf jeden Fall hast Du dich nun selbst für jeden Uder mit ein wenig Denkvermögen als Gesprächspartner disqualifiziert.

Hallo Narr :)

Was unterscheidet denn deine Meinung bezüglich Missbrauch und Opfer von der Sichtweise, die die Baba Kritiker haben?

Liebe Grüße

Bonobo

Ich hatte vor ein par Wochen einen Thread eröffnet,der sich auf eine Metapher von Sat Naam bezog.
Er wurde geschlossen,weil über das Thema Missbrauch zu der Zeit nicht geschrieben werden sollte,um die Gemüter zu beruhigen.

Hier kannst du es nochmal lesen,dann weisst du vielleicht worin sich meine Meinung bezüglich Missbrauch von der Sichtweise der anderen Baba Kritikern unterscheidet.https://www.esoterikforum.at/threads/62746

Grüsse vom Narren

Werbung:
luzifer,

nun gut, ich sehe die diskussion für heute als beendet. da ich meine offensive auf ganz anderen kriterien aufbaue, als auf erschaffenem wort. für mich ist das wort überspitzt ausgedrückt das, das mit gegröhle und gedonner auf den tisch haut (überspitzt und lieblos ausgedrückt). ich sage lieblos, da man es mit liebe getränkt nicht mehr versinnbildlichen könnte. dazu ist nämlich die feuerhölle da, um der liebe mehr sinn zu geben. aber das ist die ansicht aus mir, die durch dich schon wieder anders wird, deswegen sollte ich ohne worte tun und als schlechtes wort schlechtes wort schreiben, harr, als dämon dich links und rechts schlagen, mit peitschenden feuerhieben. peitschende feuerhiebe sind böse, auch wenn es für mich als aufweckungsmittel dient. denn aus keinem anderen grund schlage ich andere menschen damit, um sie aus ihrer litargie in eine andere stufe zu bringen. das ist unsere lehre von gut und böse, in der dualität steht sich nämlich alles gegenüber, nichts steht sich allem gegenüber, alles steht sich nichts gegenüber. alles ist demnach nichts. Böse ist in der dualität gut, aus unserer sicht (und nachgerade aus meiner) ist böse böse und das ist ja auch gut so, aber aus gottes sicht ist böse gut, weil es uns aufweckt, weshalb ich mich gerne böses tu (absichtlich) weil es andere aufweckt. Aus meiner sicht bleibt böse böse, das gehört für manche so zu den größten glaubensfragen. Und das was ich jetzt schreibe, schreibe ich nur bei menschen, die das nicht hören wollen.

Mit freundlichen Grüßen

crazy

ps: ich weiss das du dass auch so siehst und ich weiss das dir das nicht passt, irgendwo unterscheiden wir uns

Zurück
Oben