Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Hallo Luzifer,

schön, dass wir endlich anfangen zu diskutieren..

Deine obiger Erklärung als Argument, ja, so kann man es akzeptieren, da sie streng logisch nicht widerlegbar ist aber, nur der Aufbau, nicht die Prämisse, nämlich: Gott ist die Antwort für alles, der einzig richtiger Weg den Menschen gehen sollen um in vollkommene Harmonie zu erlangen und vorallem.. Gott an sich ist nicht nur die Liebe, auch der einziger Beweis für selben..

Jetzt meine Fragen an dich:

Wie kommt es, dass solche Mißstände trotzdem vorkommen, wo bedingungsloses Vertrauen zur Gott Allheilmittel gegen alles negative sein müsste?

Warum sollte man einen Gott folgen, der nachweislich selbst nicht alles im Griff hat aber wir uns ihm voll anvertrauen sollen?

und bin sogar a bissl eitel:)

Gottist für alles verantwortlich, doch dazu muß mal begreifen wer oder
was Gott überhaupt ist ! Es gibt keinen Schöpfergott ausserhalb des
jeweiligen Invidiums seiner Welt. Du selbst bist Gott und Schöpfer Deiner
Welt, beweist bereits auch das Wort Aleph bzw. Alpha dessen Zahl 111 =
der Mensch ist Gott und Schöpfer. Daher soll der Mensch ja auch keinen
Gott neben sich selbst haben. Und genau der Du selbst bist in Deiner
gespaltenen Seele ist für seine ganze Welt voll und ganz allein verantwortlich.
Niemand anderer .. für all deas Unglück und Glück was dem Menschen
geschieht auch. Ist eben das tierische Ego des Menschen welches stetig
gegen Gott = das geistige Ego des Menschen aufbegehrt, welches ihm Unglück erbringt.
Und der Vater sein Geist Ego straft ihn freilich scheinbar auch,
obdem die Strafe nur auf Basis der Liebe der Züchtigung des Sohnes = der
Tierseele dient um einsichtig zu werden.

Dis beweist schon mal das Du ein völlig falsches = nach aussen geschleudertes
Gottesbild hast, denn es gibt diese Welt da draussen nicht im geringsten.
Alle Materie ist ausschließlich eine Wahrnehmung in Deinem eigenen Geiste
und besteht gar nach normal wissentschaftlicher Erkenntnis zu 99,9 % aus
rein gar nichts. Der Rest ist die treibende Kraft = Licht / Kraft = el = Gott.
Die Ganzheit Gottes ist das ganze Bild Deiner Wahrnehmung, Jedoch: In völlig
unbewerteten und ungerichteten Urzustand. AllesWasIst ist Gott = Allah !
Allah vereinfacht ausgedrückt = AllEineSicht des Menschen = Gott.
Es gibt keinen Gott ausser Allah, babbeln die Muslime ganz zu recht, nur
dichten die ihn als einzelnen Gott nach aussen und schwupps tuns unrecht.

Und somit folgt welcher WIRKLICH Gott folgt seiner urigenen Seele = wirklichen selbst.
Ansonsten steht doch auch alles schon bewantwortet
im Thread von mir. Man muß es nur NICHT lesen sondern hören aus den Oktaven
= was Mensch für Buchstaben hält. Du selbst bist diee JHWH der allseits so
Liebe und strafende Gott zugleich. Und Eitelkeit ist rein saturnisches Ego
des Sohnes = Eva gegenüber den Vater Adam im Menschen seine Geistseele.
Erlösung heißt wo 2e Vater und Sohn EINS gemacht werden sind sie EIN Geist.
So im Wort Allah es auch bedeutet: Al-la-h = Vater und Sohn = innen und
aussen die Sicht EINS gemacht.

Zum diskutieren als Din an sich, daß ist bereits reichlich " ra " übel, böese bedeutend.
Den nicht weiter als rechthaberische arrogante Besserwisserei geschieht da, und das
ist ausserhalb dem Bereich der Göttlichkeit. Gott diskutiert auch nicht, er führt statt
dessen Monologe ... und das ist reiner Heiliger Geist .. reine Gedankenerscheinungen =
völlig unbewertete Gedanken so auch in der Sicht des Bildes.

:liebe1:

Werbung:
Mein persönlicher Abschluss zum Thema :

Mich interessieren unterschiedliche spirituelle Richtungen. Es tut immer wieder gut, über den eigenen Gartenzaun zu schauen. Ich war auch bei Hrn. Baba anfangs interessiert. Insbesondere, da ich hie und da etwas gehört hatte von diesen Materialisierungen etc.. Deswegen war ich anfangs auch neugierig : "Ach, der ist es, von dem damals die Rede war." Was ich mittlerweile erfahren habe, reicht mir. Völlig. Nicht nur die Links - auch die Selbstdarstellung auf diversen Seiten im Internet, die Sai-Baba-Foren, das Verhalten seiner AnhängerInnen. Für mich persönlich ist Hr. Baba die dubioseste Person, die mir im spirituellen und esoterischen Bereich je untergekommen ist. Ich hätte auch nicht gedacht, dass eine derartig kritiklose Vergötzung eines Menschen im 21. Jahrhundert noch möglich ist. Wieder etwas dazu gelernt. Wenn jemand damit glücklich wird, ok. Es ist offenbar alles gesagt - und endlose Wiederholungen derselben sinnlosen Streitereien sind Zeit- und Energievergeudung.

Ein Wort noch zu den Verschwörungstheorien : Wer das Forum auch nur ein bisschen verfolgt wird sehen, dass die Personen, die hier unabhängig voneinander zu der Meinung gekommen sind, dass Hr. Baba kein seriöser Guru, Lehrer, Meister etc. ist (und schon gar kein "Gott") - bei anderen Themen sehr unterschiedliche bis kontroverse Sichtweisen vertreten : also alles andere als eine "verschworene Gemeinschaft" sind.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. (Ich schreibe das, damit es nicht unhöflich erscheint oder missverstanden wird, wenn ich nicht mehr antworte, falls ich hier nochmals persönlich angesprochen würde.)

Gawyrd

Hallo Alana :)

Der Spruch ist von Anthony De Mello und war an Luzifer gerichtet. Natürlich hast Du, wie jeder andere auch, das Recht ihn so zu interpretieren, wie Du möchtetst.

Was denkst Du denn, was De Mello mit diesem Spruch aussagen wollte und warum ich ihn an Luzifer gerichtet habe?

Hallo Bonobo - egal nun , an wen der Spruch gerichtet war, ich finde ihn halt nicht so toll und noch dazu unpassend.

Was hast du gegen Fragen?

Fragen tragen dazu bei, sich über die Sichtweise eines anderen Klarheit zu verschaffen.

Besser jedenfalls, wie aus seinem eigenen Weltbild heraus, die Wörter und Texte anderer vorschnell zu interpretieren.

Hier wird eher zu wenig gefragt.

Warum auch, die Rollen waren ja von Anfang an verteilt worden.

Nein, das denke ich nicht . Es fehlten nur Argumente, die meine Zweifel an SB beseitigt hätten. Denn das Beharren darauf, daß die Artikel über ihn ja "nur" Artikel sind, die man nicht glauben müsse bzw. wo man nicht wissen könnte, ob sie wahr sind - beleidigen ehrlichgesagt meinen Verstand. Es ist einfach zu viel und zu glaubwürdig, was da alles über ihn zu lesen ist. Statt Argumenten werden Beleidigungen und Verschwörungstheorien zum Ausdruck gebracht.

Da fällt mir ganz spontan wieder die Geschichte mit dem Splitter ein.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe wirfst Du mir vor die Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken?

In welche Richtung denn und warum sollte ich das tun?

Wenn es tatsächlich so wäre, glaubst Du, das ich der Einzige bin der das tut?

Auch da schreibe ich dir meinen persönlichen Eindruck. Und ja, ich denke, du möchtest die Diskussion in eine bestimmte Richtung lenken - zu welchem Zweck?

Was verstehst Du unter endlos?

Tommy hatte nach bestimmten Bibelstellen gefragt und ich habe ihm ein paar rausgesucht.

Hattest Du das überlesen?

Es waren für mich keine Antworten auf Tommy's Fragen.

Wie kannst Du wissen, was ich zu sagen habe und warum ich frage?

Wie schon oben angesprochen, bin ich der Meinung, dass der Eine oder Andere vielleicht öfter mal nachfragen sollte, was denn nun wirklich wie gemeint ist, bevor er "richtet"

Aber wenn man so oder so schon fest zementierte Meinungen hat, von denen man unerschütterlich überzeugt ist, dann erübrigt sich das natürlich.

Liebe Grüße

Bonobo

Warum nur denkst du, daß irgendjemand hier irgendwen richtet? Es werden Tatsachen festgestellt und es wird auch festgestellt, daß Sai Baba für einige alles andere als ein Guru erscheint. Er ist ein Mensch mit Fehlern, kein Gott, wie so einige sagen und wie auch er selbst sagt. Wer sich vor ihm niederwerfen möchte, wird das tun, so oder so.
Und wenn alle Menschen göttlich sind - dann ist auch die Kritik an "Gott" göttlich - oder gibt es wen, der göttlicher als Gott ist?
Der Putz der "Liebe" der Anhänger und Kritisierer der Kritisierer ist sehr schnell abgebröckelt - und auch das dient für mich als Bestätigung dessen, was ich denke.

werter luzifer,

du bist ganz ehrlich mein lieblingsmitglied hier. doch sprichst du nicht aus dem wort, ja, aus was sprichst du eigentlich? (aus engelszunge?). tausend tode müssen vergehen und du bist immer noch das was du nicht verstehst und deswegen zähl ich dich zu meinen lieblingsmitliedern, weil ich mich mit dir so wunderhübsch wiederidentifizieren kann. und das macht dich zum penner, weil du nicht aus gott gegebener engelszunge, sondern aus göttlichen wort reden willst, ja, aus dem wort, wort, wort

"Dis beweist schon mal das Du ein völlig falsches = nach aussen geschleudertes
Gottesbild hast, denn es gibt diese Welt da draussen nicht im geringsten."

Doch, es gibt das wort, so wahr ich hier schreibe. Ich kanns dir mit brief und siegel geben. (aber warum redest du darüber?)

so long,

verrueckta

ps: ja, das kam von mir :P

pps: nun werden wir zusammen fallen

und fallen

und fallen
ich mit dir

Ach Bonobo,

Du postest zwei Beiträge : Zuerst schreibst Du ein Zitat ausdrücklich an Luzifer. Dann ein Zitat (das von mir erwähnte) - ohne Luzifer zu erwähnen. Wie soll man erkennen, dass Du auch im zweiten Dich an Luzifer wendest ? Aber Hauptsache, Du kannst wieder einen Vorwurf anbringen - diesmal den des "Verdrehens".

Ich wollte damit klar stellen, dass die von Dir hervorgehobenen "Perlen" sich, von meiner Seite aus, nicht auf die Lehren, Taten oder sonstwas von Sai Baba beziehen.

Schon allein deshalb, weil ich in der "Sai Baba" Frage nicht in die "Nicht Kritisierer" = Groupies Ecke gestellt werden möchte.

Auf die Berichte von Mord, Kindesmissbrauch, Betrug etc. nicht einzugehen - aber auf Nebensächlichkeiten herumzureiten ist schon eigenartig. Kann man es anders verstehen, denn als Versuch, von den zahlreichen Ungereimtheiten rund um Hrn. Baba abzulenken ?

Was möchtest Du hören?

Ich kann Sai Baba nicht einschätzen, denn ich kenne ihn nicht persönlich und ich kenne auch niemanden persönlich, der ihn persönlich kennt.

WENN die entsprechenden Vorwürfe alle nachweisbar wahr sind, DANN könnte ich für mich persönlich nicht nachvollziehen, warum er göttlicher sein sollte, wie andere Menschen.

Mir gehts nicht um den Baba, sondern um die Art wie hier diskutiert und abgeurteilt wird.

Eine neutrale Haltung einzunehmen ist jedenfalls kaum möglich.

Das ist auffällig, dass Du zum Thema selbst nichts sagst, sondern die Diskussion immer wieder weg von den Berichten über Hrn. Baba zu lenken versuchst.

Das ist wieder eine, für bestimmte User :weihna1 , typische Vorgehensweise.

Erst wird unterstellt ich würde von "Berichten über Hr. Baba" ablenken.

Das wird dann auch gleich als "auffällig" beurteilt und selbstverständlich ist spätestens jetzt eigentlich jedem klar, dass ich entweder ein Groupie bin oder aus sonst irgendwelchen Gründen einen Scharlatan und Kinderschänder verteidige.

Dir fällt das in deinem Zorn und deiner Empörung über den Baba vielleicht nicht so auf, aber für Dich gibt es nur zwei Arten von Diskutierenden.

Die, die dem Baba hörig sind und seine vermeintlichen Taten gutheißen (die Anderen) und diejenigen, die den Baba ihren gerechten Zorn spüren lassen (Die Guten)

(Tommy hat nicht nach irgendwelchen Bibelstellen gefragt - sondern bezüglich Satan und Erschaffung des Universums.)

Es ging um die Frage ob und wie der Mensch das Universum erschaffen hat/haben könnte.

Ich fand die Bibelstellen zu dem Thema sehr passend.

Ich habe also nicht "willkürlich", wie Du es versuchst zu suggerieren, irgendwelche Bibelstellen zitiert, sondern die zu der Frage passenden.

Bezüglich Deiner Frage an Alana : Warum Du ständig vom Thema ablenkst, kannst nur Du wissen. Wie Du zu Hrn. Baba stehst - darüber schweigst Du Dich ja aus.

Wie kommst Du darauf, dass ich "ständig" von dem Thema ablenke?

Bonobo

werter luzifer,

du bist ganz ehrlich mein lieblingsmitglied hier.

"Dis beweist schon mal das Du ein völlig falsches = nach aussen geschleudertes
Gottesbild hast, denn es gibt diese Welt da draussen nicht im geringsten."

Dies legt mir offen das Du meine Worte nicht wirklich verstanden !
Ich habe nämlich kein nach aussen geschleudertes Gottes Bild.
Du übersiehst das das was Du Dir dort an Bildnis generiest Deine eigene
Vorstellung Deinen eigenen Charakter darstellt. Es ist ein Selbstbildnis von Dir.

Du weißt in der Welt gegenüber der Welt habe ich es mit kleinen
Menschen im Vergleich Babys im Verständis bezüglich allen geistigen
und Gott überhaupt zu tun, die Gott immer noch nach aussen Schleudern
wo er absolut NICHT ist. Damit der Mensch übberhaupt eine Chance hat
aus meinen Botschaften selber Denken zu beginnen, muß ich schon das
Wort so tief in die Sprache herabzerren.. geht gar nicht anders ...
... und schreibe hier eh schon weniger aus Gründen der postenden
Teilnehmer welche wohl kaum verstehen werden. Sondern für die
Höhrer des Wortes welche in der Regel die stummen Mitleser sind.
Eben jene welche sich nie oder allenfalls per PN oder Mail bei mir
mal kurz zu Wort melden. Jene welche tatsäch auch ein wenig selber
denken zu beginnen. Für diesen göttlichen Zweck is der Inhalt meiner
Worte gar nicht mal so maßgeblich ... denn es geht j aum das wirklich
selber denken zu beginnen .. das auch nur einer eine Botschaft an sich
annimmt geht es ja auch ger nicht das wäre sonst Tenenz zum missionieren,
und somit füpr den Einzelnen im JETZT wenig geistig nütze ...

Es geht auch in keiner Lehre der volkommenen Meister um eine Erlösung
der Masse in Form ala schwupps ins Nirvana und alles ist gut. Da geht
es doch wohl eher um ein weiterkommen im Geiste das der Mensch nun
beginnt selber zu denken als auch nur irgend einen vollkommenen Meister
nur blindlings nachzuplappern. Denn jenes erwartet kein vollkommener
Meister, so auch kein Sai Baba... alle erwarten sie selber denken zu beginnen,
ihre eigene Person auf Erden ist da völlig unwichtig. So auch meine Person
auf Erden da völllig unwichtig ist. Sonst gäbe es längst mehr als nur 56
volkommene Meister, von denen eh immer nur 5 auf Erken inkarniert.

Der Weg der Masse ist also ein anderer, 8,4 Millionen Inkarnationen allein
als ein Mensch bevor die Seele gereift. Und soll ich da allen einreden sie
sollen vollkommene Meister werden ? Den weg für den der den schmalsten
aller Pfade ist bereit zu gehen, derjenige wird ihn schgon selber finden
wenn er dafür bestimmt. Für diese angebrochene Weltzeit jedoch muß ein
Jeder erstmal die Schlue Klasse 5 ( Dimension ) absolvieren .. es wird nur
sehr selten vorkommen das da einer vorzeitig aus der Masse zu einer
vollendeten Erlösung berufen sein wird.

Daher ist es auch völlig in Ordnung wenn noch lange nicht keiner versteht oder kapiert.

Ist wie bei dem Baby was lernt laufen zu beginnen, es wird zunächst immer und
immer wieder auf seine Schauze fallen, bis es versteht selber zu denken zu beginnen,
anstat der Welt nachzuplappern. Wenn dann erst die Kindergarten Phase überwunden,
vermag es eh erst in seine eigene geistige Schule aus sich selber heraus zu beginnen.

Na, dann fehlt ja nur noch eine von der "Baba-Front", dann sind sie wieder komplett
Die einen verteidigen "ihren" Baba, weil sie "an ihn glauben" und groupie-mäßig nie Zweifel an ihrem Idol haben.
Und einer schreibt für ihn, weil er Problem mit einem User hat.
Luzi laß ich mal außen vor, bei ihm hoffe ich noch irgendwann auf heilung.
Irgendwie ein Fall für "Kalkofes mattscheibe".
Glücklicherweise ist keiner von den "Pro-Babas", was auch immer ihre Gründe dafür sind, in einer Position, die Einfluß auf unsere Gesetzgebung hat. Denn dann würden Recht, Gerechtigkeit und Menschlichkeit ad absurdum geführt werden.
Und ab sofort, wird "dank" Sat Naam´s Rückkehr die Ernsthaftigkeit aus diesem Zhread verschwinden und privatsendermäßiger Unterhaltung ala "Big Brother" auf unterstem Niveau Platz machen.
Danke , lieber Walter, daß Du uns das Sommerloch auf diese Weise verkürzt.

Sage

Glücklicherweise ist keiner von den "Pro-Babas", was auch immer ihre Gründe dafür sind, in einer Position, die Einfluß auf unsere Gesetzgebung hat. Denn dann würden Recht, Gerechtigkeit und Menschlichkeit ad absurdum geführt werden.

Sage

Recht und Gerechtigkeit, wird hier bereits von Gegnern des Sai Baba schon
allein hinsichtlich der Menschenwürde & Rechte absurdum geführt. Denn wer
scheinbar nur fähig ist gegen etwas zu schießen weil er etwas nicht versteht,
da es sich um ein Handeln handelt ausschließlich aus rationaler Logik anstatt
Geist geschieht, und offensichtlich nicht mal in der Lage ist irdisches Recht
entsprechend wo es göttlichem Recht gleich und in etwa gleich kommt, zu
respektieren und gar eine Freheit aus Religionsausübung regelrecht durch
ein niedermachen unterdrückt wie in totalitären Sytemen üblich, da ist kein
Recht im Sinne wirklichen Rechtes = Zurück in eine Identität einer zusammengefassten
Erscheinung = wirkliches Christ, Muslim, Buddhist, Hindu, Jude usw. zu sein gegeben,
und ist daher rein spalterischer zerstörerischer Natur, eben was dermenschenname
der 666 = Satur = Satan = ein satanisches Denken und handeln ausmacht
ganz offensichtlich gegeben. DEnn mit Liebe hat das Verhalten der Gegner
dieses Themas NICHT im geringsten etwas zu tun. Denn Liebe kritisiert nichts,
sonnder liebet sein Feinde welche eh nur als sich ein Bildnis zu machen via
Verstoß ggegen 2te Gebot Mose überhaupt erst in den Köpfen der Gegner
überhaupt er generiert wird, und das ist das was Hass genannt wird, ein Hass
gegen die Liebe selbst.

Gottist für alles verantwortlich, doch dazu muß mal begreifen wer oder
was Gott überhaupt ist ! Es gibt keinen Schöpfergott ausserhalb des
jeweiligen Invidiums seiner Welt. Du selbst bist Gott und Schöpfer Deiner
Welt, beweist bereits auch das Wort Aleph bzw. Alpha dessen Zahl 111 =
der Mensch ist Gott und Schöpfer. Daher soll der Mensch ja auch keinen
Gott neben sich selbst haben. Und genau der Du selbst bist in Deiner
gespaltenen Seele ist für seine ganze Welt voll und ganz allein verantwortlich.
Niemand anderer .. für all deas Unglück und Glück was dem Menschen
geschieht auch. Ist eben das tierische Ego des Menschen welches stetig
gegen Gott = das geistige Ego des Menschen aufbegehrt, welches ihm Unglück erbringt.
Und der Vater sein Geist Ego straft ihn freilich scheinbar auch,
obdem die Strafe nur auf Basis der Liebe der Züchtigung des Sohnes = der
Tierseele dient um einsichtig zu werden.

Dis beweist schon mal das Du ein völlig falsches = nach aussen geschleudertes
Gottesbild hast, denn es gibt diese Welt da draussen nicht im geringsten.
Alle Materie ist ausschließlich eine Wahrnehmung in Deinem eigenen Geiste
und besteht gar nach normal wissentschaftlicher Erkenntnis zu 99,9 % aus
rein gar nichts. Der Rest ist die treibende Kraft = Licht / Kraft = el = Gott.
Die Ganzheit Gottes ist das ganze Bild Deiner Wahrnehmung, Jedoch: In völlig
unbewerteten und ungerichteten Urzustand. AllesWasIst ist Gott = Allah !
Allah vereinfacht ausgedrückt = AllEineSicht des Menschen = Gott.
Es gibt keinen Gott ausser Allah, babbeln die Muslime ganz zu recht, nur
dichten die ihn als einzelnen Gott nach aussen und schwupps tuns unrecht.

Und somit folgt welcher WIRKLICH Gott folgt seiner urigenen Seele = wirklichen selbst.
Ansonsten steht doch auch alles schon bewantwortet
im Thread von mir. Man muß es nur NICHT lesen sondern hören aus den Oktaven
= was Mensch für Buchstaben hält. Du selbst bist diee JHWH der allseits so
Liebe und strafende Gott zugleich. Und Eitelkeit ist rein saturnisches Ego
des Sohnes = Eva gegenüber den Vater Adam im Menschen seine Geistseele.
Erlösung heißt wo 2e Vater und Sohn EINS gemacht werden sind sie EIN Geist.
So im Wort Allah es auch bedeutet: Al-la-h = Vater und Sohn = innen und
aussen die Sicht EINS gemacht.

Zum diskutieren als Din an sich, daß ist bereits reichlich " ra " übel, böese bedeutend.
Den nicht weiter als rechthaberische arrogante Besserwisserei geschieht da, und das
ist ausserhalb dem Bereich der Göttlichkeit. Gott diskutiert auch nicht, er führt statt
dessen Monologe ... und das ist reiner Heiliger Geist .. reine Gedankenerscheinungen =
völlig unbewertete Gedanken so auch in der Sicht des Bildes.

Meine Güte Luzifer:-)

ich hoffe, dir ist nicht entgangen, dass ich nichts von Lehren allgemein halte.. Ich sage auch, dass alles erlernt werden kann.. Nur in Nuancen kann das erlernte besser oder schlechter sein, da Talent bedingt.. Also, ist es Wurscht ob ich das WORT verstehe oder gleich ganzes Wörterbuch, vorgedacht ist vorgedacht und vorgekaut ist vorgekaut, daran geht kein Weg vorbei*;.)

Ich mag nicht stricken lernen, nähen auch nicht sowie Ausdauertraining im Kreislaufen ist eine Technik, den ich auch nicht beherrschen möchte, und Konserven sind, womit ich mich schon lange nicht mehr beschäftige;)

Wie immer, es war nett dich kennengelernt zu haben. Vielleicht ergibt es sich mal und wir tauschen wieder ein Paar Zeilen, solange wünsche dir viel Glück und grüsse dich herzlich..

Tedora

Werbung:
Meine Güte Luzifer:-)

ich hoffe, dir ist nicht entgangen, dass ich nichts von Lehren allgemein halte.. Ich sage auch, dass alles erlernt werden kann.. Nur in Nuancen kann das erlernte besser oder schlechter sein, da Talent bedingt.. Also, ist es Wurscht ob ich das WORT verstehe oder gleich ganzes Wörterbuch, vorgedacht ist vorgedacht und vorgekaut ist vorgekaut, daran geht kein Weg vorbei*;.)

Ich mag nicht stricken lernen, nähen auch nicht sowie Ausdauertraining im Kreislaufen ist eine Technik, den ich auch nicht beherrschen möchte, und Konserven sind, womit ich mich schon lange nicht mehr beschäftige;)

Wie immer, es war nett dich kennengelernt zu haben. Vielleicht ergibt es sich mal und wir tauschen wieder ein Paar Zeilen, solange wünsche dir viel Glück und grüsse dich herzlich..

Tedora

So so, un warum lehrst Du selber etwas ?
Oder ist Deine Website nur als Wtz gedacht ?
Wenn ja mach es dort bitte deutlich.

Eon Wörterbuch ist der erste Schritt = dem Worte etymologisch
an dessen Wurzel und wirklicherer Bedeutung zu kommen. Die Worte
die der Mensch nutzt, ändern rapide ihre Bedeutung.. in immer kürzerer
Zeit... doch deren Schöpferkraft bleiben immer dieselbiben aus dem Ton.
Denn alles ist und wird aus Ton erschaffen seit Anbeginn aller Zeiten
immer gleich. Selber zu denken beginnen ist der erste Schritt, die Etymologie
der Worte der zweite Schritt, usw. ...

Gott denkt aus dem Wort jedoch NICHT vor, denn es ist zeitlos und das
Wort ist KEINE Sprache sondern Gott, Der Sohn ist der göttliche Denker,
nicht der Vater er spricht aus dem Wort... welches ist nonverbal also frei
vom Denke. Somit frei jeder rationalen Logik.

Bist Du noch logisch oder lebst Du schon ?

Zurück
Oben